Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von darkenrahl:Zum Glück In dieser Zeit kann sich ja noch einiges ändern. Ich meine, ich glaube eben nicht, dass sie Brummi jetzt einfach so ...
Zitat von Ichgeheim:Wieso zum Glück? Das Thema Scheidung ist klar geregelt, besprochen und wird durchgezogen. Evtl. Beweist sie mir noch wie ernst sie es meint, indem sie eine Scheidungsfolgenvereinbarung unterschreibt und in der auf Zugewinnausgleich verzichtet
Zitat von Ichgeheim:Für eine Frau die nunmal nicht lange mit etwas zufrieden ist und immer neue Abenteuer, neue Dinge braucht. Und auch ohne Rücksicht auf andere, auf ihre Kinder, ihr Ding durchzieht. Und halt nunmal lügt und sich Tatsachen zurechtdreht um zu ihrem Ziel zu kommen.
Und das meine ich nicht böse, aber so ist sie nunmal und das kann einfach nicht klappen mit einer dauerhaften Beziehung/ Familienleben.
Zitat von Ichgeheim:Mmh, irgendwie will ich einfach wissen, was sie den bereut, was ihr genau leid tut. Und ihr auch irgendwie sagen, dass das was sie da tut krank ist. Sehen ob sie ihre lügen Geschichte immer noch weiter zieht und sich als Opfer darstellt.
Zitat von Ichgeheim:Das Thema Scheidung ist klar geregelt, besprochen und wird durchgezogen. Evtl. Beweist sie mir noch wie ernst sie es meint, indem sie eine Scheidungsfolgenvereinbarung unterschreibt und in der auf Zugewinnausgleich verzichtet
Zitat von Ichgeheim:Wieso zum Glück? Das Thema Scheidung ist klar geregelt, besprochen und wird durchgezogen. Evtl. Beweist sie mir noch wie ernst sie es meint, indem ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Die Scheidung wird nicht durchgezogen. Du denkst tatsächlich über ein Comeback nach und schreibst was von die Scheidung wird ...
Zitat von Ichgeheim:Scheidung bedeutet in dem Fall, das alte abzuschließen und rechtlich abgesichert zu sein, für mich. Ja sie war darüber sehr traurig und meinte ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke der TE wird die zweite Runde drehen wollen. Ist ja seine Entscheidung letzendlich.
Ichgeheim
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke der TE wird die zweite Runde drehen wollen. Ist ja seine Entscheidung letzendlich.
Zitat von alleswirdbesser:
Ich denke der TE wird die zweite Runde drehen wollen. Ist ja seine Entscheidung letzendlich.
Zitat von Butterblume63:Nur ein klitzekleines Problemchen lassen der Te und diese Frau ausser acht.....was macht dies alles mit den Kindern? Was für Werte werden ihnen vorgelebt?
Zitat von Ichgeheim:Wer weiß, aber vor allem ist dann alles rechtliche abgeschlossen und ich brauche mir keine Sorgen um das Haus oder Geld zu machen.
Zitat von Ichgeheim:Und wegen dem Eisverkäufer. Wir waren auch ein paar Jahre zusammen wo alles gut lief und sie nichts gesucht hat. Darf man ja auch nicht ganz vergessen.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:@Snipes Vielleicht bin ich tatsächlich zu verbittert (Danke @bernhardxyz, diesen Floh hast du mir ins Ohr gesetzt) und kann hier nichts Positives ...