Sorgild
- 4693
- 3
- 10656
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Damit es einfach endet. Anfang Jahr war alles klar, getrennte Wege, Scheidung abwarten, mit der kleinen läuft alles.
Zitat von Ichgeheim:Und da ich nicht reagierte kam immer noch mehr und sie glaubt tatsächlich ihr Gedanke vielleicht merkt sie nach einiger Zeit sie will zurück zu mir, den sie bei der Trennung ja hatte, funktioniert einfach. Sie hat einfach nicht verstanden, dass ihr handeln Konsequenzen hat, ist wie ein kleines Kind.
Toretto
Zitat von Sorgild:Ein paar Tränen, ein paar WAs und schon fällt dein Kartenhaus zusammen.
Mann, was stimmt nicht mit dir?
Ichgeheim
UngutesGefühl
Zitat von Ichgeheim:Hey, also die Reunion möchte sie wohl wirklich, möchte ihren Typen abservieren und hat auch angeboten Hilfe in Anspruch zu nehmen, für uns in Form von paar Therapie. Die Scheidung wird sie auch mitmachen, damit das geklärt ist. Sie möchte mir nicht s böses. Alles schwer, sie möchte zurück, sagt aber auch es ...
Landwarrior
Zitat von Ichgeheim:Es ist sehr schwierig für mich, ich will sie immernoch,
Zitat von Ichgeheim:Alles schwer, sie möchte zurück, sagt aber auch es ist schwer dem brummi das abzusagen usw.
Zitat von Ichgeheim:ihr zurück wollen gegen ihre aktuelle Beziehung verwenden
Zitat von Ichgeheim:Sie möchte die nächsten Tage aber mit ihrem brummi Klarheit schaffeny der das wohl noch nicht so annimmt, obwohl sie es schon angesprochen hat.
Zitat von Ichgeheim:Also daher meint sie es ernst.
Isely
waytodawn
Ichgeheim
Zitat von Landwarrior:Kühlen Kopf bewahren. Zieh unbedingt die Scheidung durch. Wirklich du musst unter den Punkt EHE mit ihr einen Schlussstrich ziehen. Und dann ...
Ichgeheim
Zitat von UngutesGefühl:Eines sollte dir jetzt klar sein. Das selbe Gespräch führte sie vor ca. 2 Jahren mit Brummi. Brummi, du weißt wie sehr ich dich liebe. Wir ...
Zitat von Ichgeheim:Habe ihr auch gesagt, dass wir solange die Scheidung läuft auch getrennt wohnen bleiben.
Zitat von Ichgeheim:Habe ihr auch gesagt, dass wir solange die Scheidung läuft auch getrennt wohnen bleiben.
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Und dann zum Feier des Tages zusammenziehen? Wann ist der Termin?
maenneken
Zitat von Ichgeheim:Genau. Gibt leider immer noch keinen, die Rentenversicherung hinkt hinterher