alleswirdbesser
- 20095
- 46767
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:@Ichgeheim So viele Menschen trennen sich trotz gemeinsamer Kinder und kommen nicht mehr zusammen. Da wärst du nicht der erste. Es heißt nicht, ...
Zitat von Ichgeheim:Ich warte jetzt einfach Mal das Gespräch ab.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Ich frage mich gerade ernsthaft, was du von dem Gespräch erwartest. Was passiert, wenn sie dir einen vor heult und die Trennung bereut?
Zitat von Ichgeheim:Mmh, irgendwie will ich einfach wissen, was sie den bereut, was ihr genau leid tut. Und ihr auch irgendwie sagen, dass das was sie da tut krank ist. ...
Zitat von Ichgeheim:Mmh, irgendwie will ich einfach wissen, was sie den bereut, was ihr genau leid tut. Und ihr auch irgendwie sagen, dass das was sie da tut krank ist. ...
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Ich befürchte halt einfach, dass sie die kleine nachher an sich zieht, gegen mich aufhetzt usw. Das kenne ich leider mehrfach von Bekannten. Und wie ...
Zitat:Ich warte jetzt mal dieses Gespräch ab
Gracia
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Wirst du ihren Worten glauben können?
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Aber warum? Was bringt dir das?
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Das hat sie ja damals auch schon gemacht auf emotionaler Ebene aber da ging es dann darum , dass es ihr nicht passte über mehrere Tage die Tochter ...
Zitat von Ichgeheim:Ich befürchte halt einfach, dass sie die kleine nachher an sich zieht, gegen mich aufhetzt usw.
Zitat von Ichgeheim:Vielleicht Erleichterung wenn ich ihr sage für was ich sie halte
Gracia
Zitat von Puschel8:Du ziehst es doch nicht ernsthaft in Erwägung, sie (am besten samt Brummi) zurückzunehmen, weil sie sonst Druck über das Kind ausübt?
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Und für was hältst du sie?