Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Am Anfang hast du hier geschrieben sie hätte nicht warm gewechselt zu dir. Oder stimmt das nicht? Und warm wechseln kann sie nur dann, wenn sie ...
Zitat von Ichgeheim:Also meinen Vorgänger hat sie quasi abgeschossen, als sie bei mir große Hoffnung hatte. Angeblich hat sie mit brummi ja auch erst begonnen nachdem ...
Zitat von Ichgeheim:Ja bei mir ging es ja gut 5,5 Jahre bis es Anfing, bei Brummi nun halt wieder deutlich kürzer.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Klingt ein bisschen so als wenn sie immer das vermisst, was sie gerade nicht hat. Beim netten Versorger fehlt ihr der Macho@rsch und letzterer ist ...
Zitat von Ichgeheim:So ungefähr Ich war halt glaub der einzige nicht macho
Zitat von Ichgeheim:Ja Wir anderen kennen sie wohl schon etwas besser als du
Ichgeheim
Zitat von darkenrahl:Bist du dir sicher, dass auch du dazugehörst? Bis jetzt machte das eher nicht den Eindruck. Sie wirft dir immer wieder ...
Zitat von Ichgeheim:Naja ich war zumindest 6,5 Jahre mit ihr zusammen, so lange hat es noch keiner mit ihr ausgehalten. Oder solange hat sie es noch mit keinem ausgehalten, je nachdem wie man es sieht. Und in den ersten 4 - 5 Jahren war nur auch nicht alles sch.
Ichgeheim
Zitat von darkenrahl:Ja, aber seit April 2020 schreibst du uns, wie sie dich wie einen Stier am Ring durch die Botanik zieht und zerrt. Mit immer dem gleichen Schema. Und ...
Sorgild
Zitat von darkenrahl:Ja, aber seit April 2020 schreibst du uns, wie sie dich wie einen Stier am Ring durch die Botanik zieht und zerrt. Mit immer dem gleichen Schema. Und es macht halt immer noch den Anschein, dass sie dich weiter respektlos um den Finger wickeln kann.
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Volltreffer.. versenkt! Genau das ist es. Sie spielt mit ihm den kompletten Boderleinischen Baukasten hoch und runter und er steht daneben und kennt ...
Zitat von Sorgild:Auf der wievielten Seite waren wir noch mal?
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Weder sind wir in einer neuen runde, noch stimmt es das ich den borderleinschen Baukasten nicht kenne. Da habe ich mich doch informiert. Seite 781. Never Ending Story. Die Buchrechte verkaufe ich dem höchst bietenden.
Zitat von Ichgeheim:Seite 781
Zitat von Ichgeheim:. Never Ending Story.
Zitat von Ichgeheim:Die Buchrechte verkaufe ich dem höchst bietenden.
Zitat von Ichgeheim:noch stimmt es das ich den borderleinschen Baukasten nicht kenne. Da habe ich mich doch informiert.
Zitat von Ichgeheim:Weder sind wir in einer neuen runde
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Das denkst du aber auch nur. Wenn du es wirklich mit einer Borderlinerin aufnehmen willst, gehört mehr dazu, als nur ein paar mickrige Informationen ...