15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von alleswirdbesser:
Am Anfang hast du hier geschrieben sie hätte nicht warm gewechselt zu dir. Oder stimmt das nicht? Und warm wechseln kann sie nur dann, wenn sie ...

Also meinen Vorgänger hat sie quasi abgeschossen, als sie bei mir große Hoffnung hatte.
Angeblich hat sie mit brummi ja auch erst begonnen nachdem ich abgeschossen war und sie dann aus dem Haus warf.
Wie warm oder lauwarm da was war keine Ahnung.

14.03.2022 11:39 • #11701

alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Also meinen Vorgänger hat sie quasi abgeschossen, als sie bei mir große Hoffnung hatte. Angeblich hat sie mit brummi ja auch erst begonnen nachdem ...

Lies am besten den Thread hier nochmal durch

14.03.2022 11:41 • x 2 #11702

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ja bei mir ging es ja gut 5,5 Jahre bis es Anfing, bei Brummi nun halt wieder deutlich kürzer.

Klingt ein bisschen so als wenn sie immer das vermisst, was sie gerade nicht hat.
Beim netten Versorger fehlt ihr der Macho@rsch und letzterer ist für eine längere Beziehung dann wohl doch nicht so toll...

14.03.2022 11:47 • x 3 #11703

I
Zitat von unbel Leberwurst:
Klingt ein bisschen so als wenn sie immer das vermisst, was sie gerade nicht hat. Beim netten Versorger fehlt ihr der Macho@rsch und letzterer ist ...

So ungefähr
Ich war halt glaub der einzige nicht macho

14.03.2022 12:24 • #11704

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
So ungefähr Ich war halt glaub der einzige nicht macho

Und da du in deinem Leben auch keiner mehr werden wirst, würde sie dir auch niemals auf Dauer treu sein können

14.03.2022 13:18 • x 3 #11705

darkenrahl
Zitat von Ichgeheim:
Ja Wir anderen kennen sie wohl schon etwas besser als du

Bist du dir sicher, dass auch du dazugehörst?
Bis jetzt machte das eher nicht den Eindruck. Sie wirft dir immer wieder Zückerchen hin, denn sie weiss genau, dass du da nachdackelst.
Sorry TE, aber diesen Eindruck bist du hier noch lange nicht los.

14.03.2022 18:31 • x 6 #11706

I
Zitat von darkenrahl:
Bist du dir sicher, dass auch du dazugehörst? Bis jetzt machte das eher nicht den Eindruck. Sie wirft dir immer wieder ...

Naja ich war zumindest 6,5 Jahre mit ihr zusammen, so lange hat es noch keiner mit ihr ausgehalten.
Oder solange hat sie es noch mit keinem ausgehalten, je nachdem wie man es sieht.
Und in den ersten 4 - 5 Jahren war nur auch nicht alles sch.

14.03.2022 22:00 • x 2 #11707

darkenrahl
Zitat von Ichgeheim:
Naja ich war zumindest 6,5 Jahre mit ihr zusammen, so lange hat es noch keiner mit ihr ausgehalten. Oder solange hat sie es noch mit keinem ausgehalten, je nachdem wie man es sieht. Und in den ersten 4 - 5 Jahren war nur auch nicht alles sch.

Ja, aber seit April 2020 schreibst du uns, wie sie dich wie einen Stier am Ring durch die Botanik zieht und zerrt. Mit immer dem gleichen Schema. Und es macht halt immer noch den Anschein, dass sie dich weiter respektlos um den Finger wickeln kann.

14.03.2022 22:31 • x 6 #11708

I
Zitat von darkenrahl:
Ja, aber seit April 2020 schreibst du uns, wie sie dich wie einen Stier am Ring durch die Botanik zieht und zerrt. Mit immer dem gleichen Schema. Und ...

Da hast du natürlich Recht. Warum es vorher anders war kann ich auch nicht genau sagen.

Das schlimme ist, mich lässt auch der Gedanke nicht los eine Chance auf ein ordentliches leben mit meiner Tochter zu führen. Der Wunsch ist ja nach wie vor da.

Ich warte jetzt einfach Mal das Gespräch ab.

14.03.2022 22:44 • x 3 #11709

S
Zitat von darkenrahl:
Ja, aber seit April 2020 schreibst du uns, wie sie dich wie einen Stier am Ring durch die Botanik zieht und zerrt. Mit immer dem gleichen Schema. Und es macht halt immer noch den Anschein, dass sie dich weiter respektlos um den Finger wickeln kann.

Volltreffer.. versenkt!

Genau das ist es. Sie spielt mit ihm den kompletten Boderleinischen Baukasten hoch und runter und er steht daneben und kennt die Spielregeln nicht.

Deswegen kann er auch nicht mitspielen und deswegen wird er dieses Spiel nicht gewinnen.

Aber gut, neue Runde.
Auf der wievielten Seite waren wir noch mal?

14.03.2022 22:51 • x 3 #11710

I
Zitat von Sorgild:
Volltreffer.. versenkt! Genau das ist es. Sie spielt mit ihm den kompletten Boderleinischen Baukasten hoch und runter und er steht daneben und kennt ...

Weder sind wir in einer neuen runde, noch stimmt es das ich den borderleinschen Baukasten nicht kenne. Da habe ich mich doch informiert.

Seite 781. Never Ending Story. Die Buchrechte verkaufe ich dem höchst bietenden.

14.03.2022 22:56 • x 2 #11711

Snipes
Zitat von Sorgild:
Auf der wievielten Seite waren wir noch mal?

Gemessen an der Erkenntnis des TE müssen wohl noch so 2-3 Tausend folgen. Ich hoffe es für ihn nicht, absolut nicht.

14.03.2022 22:57 • x 4 #11712

S
Zitat von Ichgeheim:
Weder sind wir in einer neuen runde, noch stimmt es das ich den borderleinschen Baukasten nicht kenne. Da habe ich mich doch informiert. Seite 781. Never Ending Story. Die Buchrechte verkaufe ich dem höchst bietenden.

Das denkst du aber auch nur. Wenn du es wirklich mit einer Borderlinerin aufnehmen willst, gehört mehr dazu, als nur ein paar mickrige Informationen aus dem Internet zu lesen. Du sitzt jetzt hier.. Monate nach der Trennung und denkst tatsächlich über eine Reunion nach. Du bist längst in dieser neuen Runde angekommen. auch wenn du es nicht wahr haben willst.

Hier noch mal der Tipp,, den ich dir schon vor vielen Seiten gab:
Lauf Forrest, lauf!

15.03.2022 02:16 • x 2 #11713

HerrZ
Zitat von Ichgeheim:
Seite 781

Schlimm genug. Wahrlich kein Grund damit auch noch zu kokettieren.

Zitat von Ichgeheim:
. Never Ending Story.

Das ist unsere Befürchtung. Dich scheint es eher kalt zu lassen. Nicht zu motivieren.

Zitat von Ichgeheim:
Die Buchrechte verkaufe ich dem höchst bietenden.

Du bist aber nicht der Autor. Das ist sie. Regie und Buch tragen ihren Namen. Wenn Du es wärst, also so theoretisch, wäre es dann nicht mal an der Zeit für Dein Script zum Happy End? Aber Du hoffst auf ein ordentliches leben. Hoffen ist wünschen. Ohne Tatkraft. Ohne Plan. Ohne Script.

Zitat von Ichgeheim:
noch stimmt es das ich den borderleinschen Baukasten nicht kenne. Da habe ich mich doch informiert.

Ohne Umsetzung und Anwendung theoretisches, unnützes Wissen. So wie z.B. meines über die Funktionsweise von Fusionsreaktoren. Oder wofür Wimperntusche wie benutzt wird.

Zitat von Ichgeheim:
Weder sind wir in einer neuen runde

Wie Du meinst. Dann wäre es kein Sequel, sondern nur die Wiederholung der Wiederholung. Super.
Was ist denn heute anders, dass Du zu dieser kühnen Einschätzung kommst?

15.03.2022 04:29 • x 3 #11714

I
Zitat von Sorgild:
Das denkst du aber auch nur. Wenn du es wirklich mit einer Borderlinerin aufnehmen willst, gehört mehr dazu, als nur ein paar mickrige Informationen ...

Weglaufen geht ja nunmal nicht einfach, da wir ein Kind zusammen haben.

Ich befürchte einfach, dass sie die einsetzen und manipulieren wird

schei. Situation.

15.03.2022 06:12 • x 2 #11715

A

x 4