Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von aequum:Wann findet denn das Gespräch mit Deiner EX statt?
Zitat von Ichgeheim:Dieses Wochenende, wegen?
waytodawn
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Ja aber hier manipuliert sie dann die kleine, die ihr ja komplett hilflos ausgeliefert ist.
Ichgeheim
Zitat von waytodawn:Kinder lassen sich leicht manipulieren - das ist richtig. Trotzdem kommen Wünsche nach einer Versöhnung der Eltern immer wieder bei Kindern vor. ...
UngutesGefühl
Andy61
Zitat von Ichgeheim:Wie soll da ein ernsthaftes Gespräch über ihre Gefühle stattfinden?
Andy61
Zitat von Sorgild:Aber warum erzählt sie mir dann dass sie die gemeinsame Zeit vermisse und der Schmerz immer noch vorhanden ist?
Ichgeheim
Zitat von Puschel8:Bin ich hier die einzige, die darüber äußerst erstaunt ist, dass ein derartiges Gespräch stattfinden wird, obwohl sie noch mit Brummi zusammen ...
Zitat von Ichgeheim:
Ja
Wir anderen kennen sie wohl schon etwas besser als du
Zitat von Andy61:Ich gebe Dir für den Fall der Re-Union keine 3 Monate und Du stehst wieder vor dem selben Schlamassel.
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Bisschen länger, sie muss ja erst den Nächsten klarmachen.
Ichgeheim
Zitat von Puschel8:Ich meinte es eher dahingehend, dass ich verwundert bin, dass Du Dich auf ein derartiges Gespräch überhaupt einlässt! Was soll denn das werden? ...