Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von aequum:Deine Entscheidung! Tue das, was für Dich nach Kopf und Bauchgefühl am Besten ist.
UngutesGefühl
Zitat von Ichgeheim:Ehrlich gesagt ist das aussehen gar nicht so wichtig. Und was heißt Angst. In meinem Alter sind hauptsächlich Frauen mit Kindern aufm Markt. Und irgendwie bin ich für den Typ Frau meiner Ex am interessantesten, aber ich möchte nicht nochmal ne Frau mit vorhandenen Kindern. Egal ob sie schön sind.
Ichgeheim
Zitat von UngutesGefühl:Hm, du würdest doch auch ein Kind in die Beziehung bringen und sie müsste damit klar kommen. Menschen haben nun einmal eine Vergangenheit. Und ...
waytodawn
Zitat von Ichgeheim:Weißt du, sie hat nun wieder den gleichen Typ Mann bei sich, wie mein Vorgänger einer war. Selbstbewusster Macho der nicht besonders gut aussieht. Das gefällt ihr, passt aber nicht mit den Kindern. Und in dem Fall wäre ich doch nur wieder ihr Retter für ihr Familienkonstrukt.
Ichgeheim
Zitat von waytodawn:Aus meiner Sicht fehlen deutlichere Worte und Handlungen. Niemand zwingt sie bei Brummi zu bleiben, wenn sie das nicht mehr will. Aber sie braucht ...
Zitat von waytodawn:Niemand zwingt sie bei Brummi zu bleiben, wenn sie das nicht mehr will. Aber sie braucht eine Sicherheit! Sehr kalkül die Dame.
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Das stimmt, sie hätte sich einfach trennen können, aber das macht sie erst, wenn sie einen anderen Versoger sicher hat, zumindest für den ...
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Weniger Versorger, aber bespasser und bestätigter braucht sie.
Zitat:Sie hat sich mit Brummi ein Auto gekauft
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Lass die Finger davon. Die braucht sehr wohl Versorger. Hast du schon vergessen wie sie das ganze Geld was für die Kids war für die Therapien für ...
Gracia
Zitat:Den Rest lasse ich Mal so stehen
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Das ist doch absolut OK ich habe hier ja nur meine Ansicht dazu gesagt. Deine Ex manipuliert. Das siehst du auch gerade wieder an dieser Story mit ...
Zitat von Ichgeheim:Ja aber hier manipuliert sie dann die kleine, die ihr ja komplett hilflos ausgeliefert ist.