15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von aequum:
Deine Entscheidung! Tue das, was für Dich nach Kopf und Bauchgefühl am Besten ist.

Weißt du, sie hat nun wieder den gleichen Typ Mann bei sich, wie mein Vorgänger einer war. Selbstbewusster Macho der nicht besonders gut aussieht. Das gefällt ihr, passt aber nicht mit den Kindern. Und in dem Fall wäre ich doch nur wieder ihr Retter für ihr Familienkonstrukt.

13.03.2022 08:20 • x 1 #11671

U
Zitat von Ichgeheim:
Ehrlich gesagt ist das aussehen gar nicht so wichtig. Und was heißt Angst. In meinem Alter sind hauptsächlich Frauen mit Kindern aufm Markt. Und irgendwie bin ich für den Typ Frau meiner Ex am interessantesten, aber ich möchte nicht nochmal ne Frau mit vorhandenen Kindern. Egal ob sie schön sind.

Hm, du würdest doch auch ein Kind in die Beziehung bringen und sie müsste damit klar kommen. Menschen haben nun einmal eine Vergangenheit. Und ehrlich gesagt würde mir eine 35+ jährige Jungfrau deutlich mehr Angst machen

13.03.2022 08:36 • x 2 #11672

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von UngutesGefühl:
Hm, du würdest doch auch ein Kind in die Beziehung bringen und sie müsste damit klar kommen. Menschen haben nun einmal eine Vergangenheit. Und ...

Ja, da hast du natürlich Recht. Aber das Thema fremde Kinder aufziehen hatte ich schon und da ich nun meine Tochter habe, Brauch ich das eigentlich nicht nochmal. Da geht es mir ja auch eher um den Typ meiner Ex. Ist ja nicht auszuschließen dass es auch normale Frauen mit Kindern gibt.
Und klar hat in dem Alter jeder ne Vergangenheit.

13.03.2022 08:42 • x 2 #11673

Andy6666
... letztlich baut man eine Beziehung dann ja nicht nur zu der Frau auf, sondern auch zu den Kindern. Wer dann noch einmal verlassen wird, der verliert doppelt oder dreifach...

Ich verstehe dich

13.03.2022 08:47 • x 3 #11674

W
Aus meiner Sicht fehlen deutlichere Worte und Handlungen.
Niemand zwingt sie bei Brummi zu bleiben, wenn sie das nicht mehr will. Aber sie braucht eine Sicherheit! Sehr kalkül die Dame.

Wenn sie all das bereut, ist das noch kein eindeutiges Signal ihrerseits etwas zu ändern oder bessern zu wollen. Oder gar ernsthaft zu zurück dir zu wollen - um deinetwillen und nicht weil sie von dir die Sicherheit will.

Im Grunde geht es in die Richtung, wie viele sich schon dachren: sie will ausloten ob sie bei noch ankommen könnte...

grundsätzlich ist es ja auch ok, wenn man scheitert und merkt, dass das Gras woanders genauso geün ist und aufgrund echter Reue zurück will...

Du musst nun entscheiden ob dir das auch alles reicht

13.03.2022 10:27 • x 7 #11675

aequum
Zitat von Ichgeheim:
Weißt du, sie hat nun wieder den gleichen Typ Mann bei sich, wie mein Vorgänger einer war. Selbstbewusster Macho der nicht besonders gut aussieht. Das gefällt ihr, passt aber nicht mit den Kindern. Und in dem Fall wäre ich doch nur wieder ihr Retter für ihr Familienkonstrukt.

Hmm, was soll ich Dir hierzu schreiben...
Es ist doch so. Menschen sind nun mal unterschiedlich und das ist an sich auch gut so weil das Leben ansonsten doch recht eintönig und langweilig wäre.

Die einen lernen aus ihren Fehlern und versuchen diese nicht nochmal zu wiederholen während die anderen halt nicht aus ihren Fehlern lernen und deshalb diese immer wieder begehen werden.
Genauso gibt es empathische sowie ekpathische Menschen. Wozu gehörst Du und wozu gehört sie...

Ich möchte Dir auch zu überhaupt nichts raten, denn ich kenne weder Dich noch Deine Ex und von Ferndiagnosen halte ich ohnehin nicht viel weil die Fehlerquote viel zu hoch liegt.

Ich kann Dir allerdings sagen, dass ich mich im Grunde immer auf meine Gefühle und meine Verstand immer sehr gut verlassen konnte.

Also letzten Endes kann ich mich nur nochmal wiederholen. Vertraue Deinen Kopf und Deinen Gefühlen. Überstürze nichts und lass Dir Zeit bevor Du Dich entscheidest.

Eine Garantie wird es weder in einer neuen Beziehung noch in einem Neustart mit Deiner Ex geben.

13.03.2022 10:39 • x 2 #11676

I
Zitat von waytodawn:
Aus meiner Sicht fehlen deutlichere Worte und Handlungen. Niemand zwingt sie bei Brummi zu bleiben, wenn sie das nicht mehr will. Aber sie braucht ...

Naja, wir haben ja nun nochmal ein Gespräch ausgemacht, Mal sehen was sie sagen möchte und wie echt die Reue wirklich ist.
Ich werde nichts überstürzen.

13.03.2022 11:20 • x 1 #11677

alleswirdbesser
Zitat von waytodawn:
Niemand zwingt sie bei Brummi zu bleiben, wenn sie das nicht mehr will. Aber sie braucht eine Sicherheit! Sehr kalkül die Dame.

Das stimmt, sie hätte sich einfach trennen können, aber das macht sie erst, wenn sie einen anderen Versoger sicher hat, zumindest für den Übergang.

13.03.2022 11:26 • x 2 #11678

I
Zitat von alleswirdbesser:
Das stimmt, sie hätte sich einfach trennen können, aber das macht sie erst, wenn sie einen anderen Versoger sicher hat, zumindest für den ...

Weniger Versorger, aber bespasser und bestätigter braucht sie.

13.03.2022 12:22 • #11679

G
Zitat von Ichgeheim:
Weniger Versorger, aber bespasser und bestätigter braucht sie.

Lass die Finger davon. Die braucht sehr wohl Versorger. Hast du schon vergessen wie sie das ganze Geld was für die Kids war für die Therapien für ihre Tattoos ausgegeben hat und dich die ganze Arbeit hat machen lassen! Ich fasse es nicht, dass du darüber nachdenkst sie evtl zurück zu nehmen wenn sie Reue zeigt. Du hast wohl eine Art von Alzheimer....diese ganzen Lügen und der Stress mit dem Jugendamt.

Zitat:
Sie hat sich mit Brummi ein Auto gekauft

Sehr schön. Das andere Auto, wo du ihren Kredit bezahlt hast, hat sie ja auch mitgenommen.

13.03.2022 21:00 • x 2 #11680

I
Ich hoffe Mal stark, dass sie die kleine nicht in das ganze Theater einbezieht.
Die war heute Mal wieder traurige weil wir uns getrennt haben und hat Mal wieder gefragt ob zwei getrennte auch wieder zusammen kommen können und wie oft das passiert.
Das hat sie vor einigen Wochen schonmal bei mir und paar Tage später schrieb meine ex, dass die kleine dass auch bei ihr am Mittagstisch rausgehauen hat.
Und als meine kleine heute wieder gefragt hat warum wir uns getrennt haben, konnte ich mir leider nicht verkneifen, dass die Mama sich halt vom Papa getrennt hat.

13.03.2022 21:07 • x 3 #11681

I
Zitat von Gracia:
Lass die Finger davon. Die braucht sehr wohl Versorger. Hast du schon vergessen wie sie das ganze Geld was für die Kids war für die Therapien für ...

Zum Thema Auto wo die Finanzierung auf mich lief, das hat sie von Anfang an an mich bezahlt und tut sie auch noch brav weiter.

Finanziell hat sie sich von mir zumindest nicht aushalten lassen.

Den Rest lasse ich Mal so stehen.

13.03.2022 21:11 • #11682

G
Zitat:
Den Rest lasse ich Mal so stehen

Das ist doch absolut OK ich habe hier ja nur meine Ansicht dazu gesagt.

Deine Ex manipuliert. Das siehst du auch gerade wieder an dieser Story mit dem Mittagstisch wo das Kind das gefragt hat. Sowas hat sie schon mal gebracht, Kind als stille Post benutzt

13.03.2022 21:18 • x 2 #11683

I
Zitat von Gracia:
Das ist doch absolut OK ich habe hier ja nur meine Ansicht dazu gesagt. Deine Ex manipuliert. Das siehst du auch gerade wieder an dieser Story mit ...

Ja aber hier manipuliert sie dann die kleine, die ihr ja komplett hilflos ausgeliefert ist.

13.03.2022 21:25 • #11684

aequum
Zitat von Ichgeheim:
Ja aber hier manipuliert sie dann die kleine, die ihr ja komplett hilflos ausgeliefert ist.

Wann findet denn das Gespräch mit Deiner EX statt?

14.03.2022 06:17 • #11685

A

x 4