15224

Frau schreibt mit anderem Mann

aequum
Zitat von Ichgeheim:
So jetzt kommen von ihr doch eindeutige Nachrichten: Ich will das alles nicht mehr, mich belastet es so sehr und es tut mir so leid. Ich bereue so viel... Kommt vielleicht sehr spät. Ich könnt kotzen

Das ist doch nicht zum kotzen! Jeder macht mal einen Fehler.
Ob und wie Du nun darauf reagieren wirst ist doch einzig und allein Deine Entscheidung.
Folge sowohl Deinem Verstand als auch Deinem Bauchgefühl.
Vielleicht solltet ihr euch nochmal zusammen setzen und euch gegenseitig in aller Ruhe und zivilisiert eure Gefühle und Empfindungen austauschen. So schafft ihr für euch klare Verhältnisse, egal ob nun hopp oder top...

12.03.2022 13:26 • x 3 #11656

I
Zitat von aequum:
Das ist doch nicht zum kotzen! Jeder macht mal einen Fehler. Ob und wie Du nun darauf reagieren wirst ist doch einzig und allein Deine Entscheidung. ...

Ja der Fehler geht halt mittlerweile so fast 1,5 Jahre.
Und jetzt fehlen ihr bei brummi die Schmetterlinge.

12.03.2022 13:44 • x 2 #11657

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

U
Zitat von Ichgeheim:
So jetzt kommen von ihr doch eindeutige Nachrichten:
Ich will das alles nicht mehr, mich belastet es so sehr und es tut mir so leid.
Ich bereue so viel... Kommt vielleicht sehr spät.

Zitat von Ichgeheim:
Ja der Fehler geht halt mittlerweile so fast 1,5 Jahre.
Und jetzt fehlen ihr bei brummi die Schmetterlinge.

Wie heißt es hier immer so schön: nicht die Worte zählen, sondern die Taten. Und mehr als 1,5 Jahre Taten sprechen hier eine eindeutige Sprache.

12.03.2022 13:57 • x 5 #11658

I
Zitat von aequum:
Das ist doch nicht zum kotzen! Jeder macht mal einen Fehler. Ob und wie Du nun darauf reagieren wirst ist doch einzig und allein Deine Entscheidung. ...

Du hast ja irgendwie Recht, aber sie ist immer noch mit brummi zusammen und knattert den zurecht, damit er wahrscheinlich nichts merkt.
Wie soll da ein ernsthaftes Gespräch über ihre Gefühle stattfinden?

12.03.2022 16:03 • x 3 #11659

aequum
Zitat von Ichgeheim:
Du hast ja irgendwie Recht, aber sie ist immer noch mit brummi zusammen und knattert den zurecht, damit er wahrscheinlich nichts merkt. Wie soll da ...

Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.
Man muss nur wollen.
Was hindert Dich denn? Doch hoffentlich nicht Dein Stolz...

12.03.2022 16:19 • x 1 #11660

I
Zitat von aequum:
Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Man muss nur wollen. Was hindert Dich denn? Doch hoffentlich nicht Dein Stolz...

Naja der Stolz ist doch auch angegriffen wenn die Frau sich im nebenort was neues nimmt und jeder denn man kennt das mitbekommt.

Aber vor allem ist doch die Frage wie glaubwürdig sie ist. Sie hat mich damals ja auch angelogen, wie soll ich der Frau vertrauen?

12.03.2022 16:33 • x 6 #11661

alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
So jetzt kommen von ihr doch eindeutige Nachrichten: Ich will das alles nicht mehr, mich belastet es so sehr und es tut mir so leid. Ich bereue so ...

Der Brummi ist vielleicht nicht so willig und tanzt nicht nach ihrer Pfeife, nimmt ihr nicht alles ab und lässt sie machen. Tja, da vermisst sie möglicherweise schon den Komfort, den sie bei dir hatte. Bis der nächste Held kommt.

12.03.2022 16:42 • x 2 #11662

aequum
Zitat von Ichgeheim:
Naja der Stolz ist doch auch angegriffen wenn die Frau sich im nebenort was neues nimmt und jeder denn man kennt das mitbekommt. Aber vor allem ist ...

Deshalb hatte ich ja geschrieben, dass es Dir frei steht, wie Du Dich nach dem Gespräch entscheidest.

12.03.2022 16:47 • #11663

darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Der Brummi ist vielleicht nicht so willig und tanzt nicht nach ihrer Pfeife, nimmt ihr nicht alles ab und lässt sie machen. Tja, da vermisst sie möglicherweise schon den Komfort, den sie bei dir hatte. Bis der nächste Held kommt.

Sehe ich auch so.
Ichgeheim lass dich nicht einlullen und zieh die harte Kante an und durch.
Du bist doch nur ein willkommener Notnagel, mehr ist da nicht drin für dich

12.03.2022 17:16 • x 5 #11664

I
Zitat von darkenrahl:
Sehe ich auch so. Ichgeheim lass dich nicht einlullen und zieh die harte Kante an und durch. Du bist doch nur ein willkommener Notnagel, mehr ist da ...

Das befürchte ich eben, dass ich für die jetzige Situation wieder gut wäre, aber wie lange. Ich bezweifle irgendwie, dass sie sich ändern kann.
Und dann bin ich vielleicht wieder, der tolle Kerl, der sich um die Kinder kümmert, ein Haus hat und das Leben erleichtert. Bis wieder einer kommt der sie reizt.
Und sie ist ja noch nicht so hässlich, dass es nicht jemand versuchen könnte.

12.03.2022 17:34 • x 5 #11665

U
@Ichgeheim solange du das Gefühl hast, nur eine Notlösung zu sein, wirst du mit ihr sowie so nicht glücklich. Egal was sie macht, du wirst ihr wahrscheinlich nicht mehr vertrauen. Und wenn du doch über eine Fortsetzung eurer Ehe/Beziehung nachdenken solltest, bestehe darauf, dass sie sich vorher offiziell trennt und eine Zeit alleine wohnt. Dann kannst du schauen, ob ihr euch noch einmal annähern könnt. Auf keinen Fall würde ich ihr gleich wieder ein gemachtes Nest anbieten.

12.03.2022 19:52 • x 4 #11666

I
Zitat von aequum:

Wir haben nun nochmal einen Gespräch stermin ausgemacht.
Ich tendiere momentan dazu, ihr zu sagen, dass ich ihr einfach nicht mehr vertrauen könnte und es deshalb einfach nicht mehr klappen kann. Die Geschichte die sie da begonnen und durch gezogen hat, hat einfach zu viel kaputt gemacht.

Das wäre glaube ich ehrlich und ich vermeide allzu großen ärger.

12.03.2022 23:33 • x 7 #11667

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Und sie ist ja noch nicht so hässlich, dass es nicht jemand versuchen könnte.

Eine derartige Aussage macht auf mich den Eindruck, als wärst du im Umgang mit wirklich schönen Frauen nicht sonderlich versiert?!
Oder hast du etwa Angst, dass du in diesem Leben keine Frau mehr abbekommst, die sowohl von innen als auch von außen schön ist ?

13.03.2022 05:58 • #11668

aequum
Zitat von Ichgeheim:
Wir haben nun nochmal einen Gespräch stermin ausgemacht. Ich tendiere momentan dazu, ihr zu sagen, dass ich ihr einfach nicht mehr vertrauen könnte ...

Deine Entscheidung! Tue das, was für Dich nach Kopf und Bauchgefühl am Besten ist.

13.03.2022 08:05 • x 1 #11669

I
Zitat von MissLilly:
Eine derartige Aussage macht auf mich den Eindruck, als wärst du im Umgang mit wirklich schönen Frauen nicht sonderlich versiert?! Oder hast du ...

Ehrlich gesagt ist das aussehen gar nicht so wichtig. Und was heißt Angst. In meinem Alter sind hauptsächlich Frauen mit Kindern aufm Markt. Und irgendwie bin ich für den Typ Frau meiner Ex am interessantesten, aber ich möchte nicht nochmal ne Frau mit vorhandenen Kindern. Egal ob sie schön sind.

13.03.2022 08:14 • x 3 #11670

A

x 4