aequum
- 7326
- 19173
Zitat von Ichgeheim:So jetzt kommen von ihr doch eindeutige Nachrichten: Ich will das alles nicht mehr, mich belastet es so sehr und es tut mir so leid. Ich bereue so viel... Kommt vielleicht sehr spät. Ich könnt kotzen
Ichgeheim
Zitat von aequum:Das ist doch nicht zum kotzen! Jeder macht mal einen Fehler. Ob und wie Du nun darauf reagieren wirst ist doch einzig und allein Deine Entscheidung. ...
UngutesGefühl
Zitat von Ichgeheim:So jetzt kommen von ihr doch eindeutige Nachrichten:
Ich will das alles nicht mehr, mich belastet es so sehr und es tut mir so leid.
Ich bereue so viel... Kommt vielleicht sehr spät.
Zitat von Ichgeheim:Ja der Fehler geht halt mittlerweile so fast 1,5 Jahre.
Und jetzt fehlen ihr bei brummi die Schmetterlinge.
Ichgeheim
Zitat von aequum:Das ist doch nicht zum kotzen! Jeder macht mal einen Fehler. Ob und wie Du nun darauf reagieren wirst ist doch einzig und allein Deine Entscheidung. ...
Zitat von Ichgeheim:Du hast ja irgendwie Recht, aber sie ist immer noch mit brummi zusammen und knattert den zurecht, damit er wahrscheinlich nichts merkt. Wie soll da ...
Ichgeheim
Zitat von aequum:Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Man muss nur wollen. Was hindert Dich denn? Doch hoffentlich nicht Dein Stolz...
Zitat von Ichgeheim:So jetzt kommen von ihr doch eindeutige Nachrichten: Ich will das alles nicht mehr, mich belastet es so sehr und es tut mir so leid. Ich bereue so ...
Zitat von Ichgeheim:Naja der Stolz ist doch auch angegriffen wenn die Frau sich im nebenort was neues nimmt und jeder denn man kennt das mitbekommt. Aber vor allem ist ...
Zitat von alleswirdbesser:Der Brummi ist vielleicht nicht so willig und tanzt nicht nach ihrer Pfeife, nimmt ihr nicht alles ab und lässt sie machen. Tja, da vermisst sie möglicherweise schon den Komfort, den sie bei dir hatte. Bis der nächste Held kommt.
Ichgeheim
Zitat von darkenrahl:Sehe ich auch so. Ichgeheim lass dich nicht einlullen und zieh die harte Kante an und durch. Du bist doch nur ein willkommener Notnagel, mehr ist da ...
UngutesGefühl
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Und sie ist ja noch nicht so hässlich, dass es nicht jemand versuchen könnte.
Zitat von Ichgeheim:Wir haben nun nochmal einen Gespräch stermin ausgemacht. Ich tendiere momentan dazu, ihr zu sagen, dass ich ihr einfach nicht mehr vertrauen könnte ...
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Eine derartige Aussage macht auf mich den Eindruck, als wärst du im Umgang mit wirklich schönen Frauen nicht sonderlich versiert?! Oder hast du ...