Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Hallo @Ichgeheim Wie ist denn bitte der Satz von Ihr zu verstehen,..besonders der Zweite Teil?
Zitat von Ichgeheim:Ich weiß es nicht. Ich kapier selber nicht warum sie, mit Tränen und Sprüchen plötzlich wieder so präsent wird.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Ich denke auch, dass sie sieht, dass sie die Kontrolle über dich verliert und nun nach Wegen sucht, wie sie dich emotional wieder erreichen kann ...
Zitat von Ichgeheim:Aber warum? Mittlerweile schickt sie auch Mal Bilder der kleinen, die kleine darf Sprachnachrichten schicken. Sie war letztens Kleidung kaufen und ...
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat eventuell mit dir abgeschlossen, empfindet keinen Groll mehr und keinen Hass, ist aus ihrer opferrolle raus und und und. Möglicherweise kann ...
Zitat von Ichgeheim:Das kann natürlich sein. Aber warum erzählt sie mir dann dass sie die gemeinsame Zeit vermisse und der Schmerz immer noch vorhanden ist?
Ichgeheim
Zitat von aequum:Vielleicht weil sie zu Dir zurück will?
Ichgeheim
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:Sollte ich sie direkt fragen was sie damit meint um zu wissen warum sie momentan so Kontakt freudig ist?
Ichgeheim
Zitat von Gast2000:Hallo @Ichgeheim, schön wieder von dir zu hören. Gut ist, für eure Tochter ist der nun etwas entspanntere Umgang ihrer Eltern untereinander, und ...
Zitat von Ichgeheim:Sollte ich sie direkt fragen was sie damit meint um zu wissen warum sie momentan so Kontakt freudig ist?
UngutesGefühl
Zitat von unbel Leberwurst:Bloß nicht. Davon abgesehen, dass sie dir wahrscheinlich sowieso keine ehrliche Antwort geben würde, würdest Du mir damit nur zeigen, dass sie dich wieder am Haken hat. Du solltest dich dich mit der Frage, warum sie so ist eigentlich gar nicht beschäftigen.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Das kann natürlich sein. Aber warum erzählt sie mir dann dass sie die gemeinsame Zeit vermisse und der Schmerz immer noch vorhanden ist?
Zitat von Ichgeheim:Und das aber nicht sagen kann, weil ich es ja gegen ihre Beziehung verwenden kann
Ichgeheim