Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Likos24:@Ichgeheim Was will Deine NF mit dem Gespräch eigentlich bezwecken? Ist sie mit dem Brummifahrer noch zusammen?
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Also es gab tatsächlich ein Gespräch. Sie vermisse die Zeiten von früher, wir hätten ja gar nie große Probleme gehabt usw. Mit brummi lief ...
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Wer hat sie denn dazu gezwungen, es so zu machen, wie sie es gemacht hat? Wie hast du reagiert?
Ichgeheim
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Wie ist eigentlich die Aussage mir ist einiges klar geworden, schauen wir wie es sich entwickelt zu sehen? Auf die Nachfrage was denn ...
Zitat:Ist das ein Abklären ob sie einfach zurück kann?
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Keine Ahnung. Deine Ex hat schon oft geschwurbelt gesprochen und dich und deine Vorgänger aufs Glatteis geschmissen. Ob einfach oder schwer.....du ...
Zitat von Ichgeheim:Ich kapier selber nicht warum sie, mit Tränen und Sprüchen plötzlich wieder so präsent wird.
Ichgeheim
Zitat von Snipes:Weil sie weiß, dass sie dich damit einwickeln kann. Mach bloß keinen Fehler, denn der wird dich am Ende lebendig in Stücke reißen!
Zitat von Ichgeheim:Und mich wirft es wieder ein Stück zurück.
Zitat von Ichgeheim:Das schlimme scheint, um so mir ich mich gelöst und distanziert habe um so mehr kam plötzlich wieder von ihr.
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Das schlimme scheint
Ichgeheim
Zitat von Snipes:Bitte nicht! Sie spielt mit dir und drückt die richtigen Knöpfe, die dich dann zu für dich falschen Handlungen verleiten und ihr den Weg frei ...
waytodawn
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Auf die Nachfrage was denn genau, kam dann das getraue ich mich nicht zu erwähnen, kann alles gegen mich verwendet werden.