15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Likos24:
@Ichgeheim Was will Deine NF mit dem Gespräch eigentlich bezwecken? Ist sie mit dem Brummifahrer noch zusammen?

Das weiß ich ja nicht genau, als sie das z ersten Mal ansprach kam es ja zusammen mit einem Dank für die Zeit usw.
Evtl. Möchte sie auch ohne Anwalt noch etwas klären, was Zugewinn oder so angeht?
Mit brummi ist sie zusammen, wohnen zusammen, haben neulich ein Auto zusammen gekauft...

10.02.2022 10:53 • x 1 #11626

I
Also es gab tatsächlich ein Gespräch. Sie vermisse die Zeiten von früher, wir hätten ja gar nie große Probleme gehabt usw. Mit brummi lief angeblich nichts während wir zusammen waren. Und sie wollte nicht daß es kommt wie es kam. Ihr wäre einiges klar geworden. Was man darauf geben kann, keine Ahnung. Ich glaube sie möchte irgendwie ausloten ob noch was gehen könnte.

06.03.2022 12:35 • x 2 #11627

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

unbel-Leberwurst
Wer hat sie denn dazu gezwungen, es so zu machen, wie sie es gemacht hat?

Wie hast du reagiert?

06.03.2022 12:42 • x 1 #11628

l3uschte
Zitat von Ichgeheim:
Also es gab tatsächlich ein Gespräch. Sie vermisse die Zeiten von früher, wir hätten ja gar nie große Probleme gehabt usw. Mit brummi lief ...

kann ich dir sagen. darauf ist gar nix zu geben…

06.03.2022 12:44 • x 1 #11629

I
Zitat von unbel Leberwurst:
Wer hat sie denn dazu gezwungen, es so zu machen, wie sie es gemacht hat? Wie hast du reagiert?

Na eigentlich keiner

Na ich habe gesagt, dass es vorher abzusehen war was da passieren wird, bei dem was sie da tat. Und dass sie Mal überlegen soll wie wir zusammen kamen und sie jetzt mit brummi.
Und jetzt ist es eben so wie es geschehen ist.

06.03.2022 13:14 • x 4 #11630

I
Wie ist eigentlich die Aussage mir ist einiges klar geworden, schauen wir wie es sich entwickelt zu sehen? Auf die Nachfrage was denn genau, kam dann das getraue ich mich nicht zu erwähnen, kann alles gegen mich verwendet werden.

Ist das ein abklären ob sie einfach zurück kann oder was soll das? Plötzlich darf die kleine mir Sprachnachrichten schicken, sie schickt mir Fotos von ihr usw.
Und es ist wichtig dass wir darüber sprechen, jetzt wo sich alles beruhigt hat, kam noch.

08.03.2022 20:37 • #11631

G
Zitat von Ichgeheim:
Wie ist eigentlich die Aussage mir ist einiges klar geworden, schauen wir wie es sich entwickelt zu sehen? Auf die Nachfrage was denn ...

Keine Ahnung. Deine Ex hat schon oft geschwurbelt gesprochen und dich und deine Vorgänger aufs Glatteis geschmissen.

Zitat:
Ist das ein Abklären ob sie einfach zurück kann?

Ob einfach oder schwer.....du ziehst es in Erwägung, sie zurück zu nehmen? Ist das dein Ernst? Hat deine Ex dich nicht genug vorgeführt?

08.03.2022 20:53 • x 3 #11632

I
Zitat von Gracia:
Keine Ahnung. Deine Ex hat schon oft geschwurbelt gesprochen und dich und deine Vorgänger aufs Glatteis geschmissen. Ob einfach oder schwer.....du ...

Ich weiß es nicht. Ich kapier selber nicht warum sie, mit Tränen und Sprüchen plötzlich wieder so präsent wird.

08.03.2022 20:55 • x 1 #11633

Snipes
Zitat von Ichgeheim:
Ich kapier selber nicht warum sie, mit Tränen und Sprüchen plötzlich wieder so präsent wird.

Weil sie weiß, dass sie dich damit einwickeln kann. Mach bloß keinen Fehler, denn der wird dich am Ende lebendig in Stücke reißen!

08.03.2022 20:58 • x 4 #11634

I
Zitat von Snipes:
Weil sie weiß, dass sie dich damit einwickeln kann. Mach bloß keinen Fehler, denn der wird dich am Ende lebendig in Stücke reißen!

Das schlimme scheint, um so mir ich mich gelöst und distanziert habe um so mehr kam plötzlich wieder von ihr.
Und mich wirft es wieder ein Stück zurück.

08.03.2022 21:10 • x 1 #11635

Snipes
Zitat von Ichgeheim:
Und mich wirft es wieder ein Stück zurück.

Bitte nicht! Sie spielt mit dir und drückt die richtigen Knöpfe, die dich dann zu für dich falschen Handlungen verleiten und ihr den Weg frei machen.

Zitat von Ichgeheim:
Das schlimme scheint, um so mir ich mich gelöst und distanziert habe um so mehr kam plötzlich wieder von ihr.

Kennst Du doch, dieses ver.kackte Spiel mit dir und deinen Mustern. Ganz im Ernst, was hast Du für deine Entwicklung in den letzten Monaten getan? Als ich hier im Forum voll am A.rsch und mehr tod als lebendig aufschlug, war dein Thema das abolut heißeste und hat mir wirklich geholfen. Nur lese ich gerade irgendwie, dass Du keine wirkliche Entwicklung durchgemacht hast und das ist nicht gut.

08.03.2022 21:16 • x 4 #11636

G
Zitat von Ichgeheim:
Das schlimme scheint

Ex hat bisher immer warmen Wechsel vollzogen

08.03.2022 21:32 • x 1 #11637

I
Zitat von Snipes:
Bitte nicht! Sie spielt mit dir und drückt die richtigen Knöpfe, die dich dann zu für dich falschen Handlungen verleiten und ihr den Weg frei ...

Ja, durch den erzwungenen Kontakt wegen meiner Tochter bin ich einfach nicht 100% von ihr weg gekommen. Und umso mehr ich Versuche dicht zu machen um so mehr schmeißt sie rein. Und dummerweise kommt sie damit immernoch an mich ran.

08.03.2022 21:39 • x 2 #11638

W
Man kann alles mögliche interpretieren. Du solltest dir lieber die Frage stellen, wieso sie dich nach all der Zeit noch immer so unsicher macht - egal welche Beweggründe.

Wie du schon gesagt hast: Ihr habt eure gemeinsame Tochter und du kannst sie nicht vollkommen aus deinem Leben streichen. Vor allem ist nie Ruhe eingekehrt durch die Zoffs und die Geschichten, die du mitbekommen hast.

Vielleicht beginnt für deine Ex gerade auch ein neuer Lebensabschnitt - vielleicht ist sie zur Ruhe gekommen und hat für sich die vergangene Zeit auch Revue passieren lassen und gemerkt, dass sie sch. gebaut hat. Das heißt noch lange nicht, dass sie zu dir zurück will oder du sie zurücknehmen solltest und schon gar nicht, dass das wieder funktionieren würde.

Vielleicht ist das ihre Einsicht Mir ist einiges klar geworden ... also Ich habe meine Fehler gesehen, ich verstehe, warum die letzten Jahre unserer Streits so schwierig waren und vor allem Ich erkenne meine Anteile daran und möchte daran etwas ändern. ... vielleicht ist die Aussage ... schauen wir mal wie sich das entwickelt ihr vorsichtiges Zugeständnis, weil sie selbst skeptisch ist, wie sie sich selbst daran halten kann. Weil sie sich und ihre Schwäche vielleicht sogar nur zu gut kennt.
Und vielleicht kann sie deshalb auch nicht klarer werden, weil sie Angst hat, dass du alle Aussagen als Schuldeingeständnis wahrnimmst und gegen sie verwendest!

Das wäre nun mal eine weitere Interpretationsmöglichkeit!
Tendenziell glaube ich da nicht komplett dran.

Gerade mit dem Versuch vor der Scheidung nochmal das Gespräch bzw die Aussprache zu erwirken könnte ihr Vorhaben sein, dich einzulullen um dich entweder vorher nochmal weichzuklopfen, bevor es zur Sache geht... oder aber dich doch noch einmal umzustimmen. Aber hierfür müsste sie ihre andere Sicherheit bei Brummi ja auch wieder abgeben... Das kann sie nicht - es entspricht nicht ihrem Wesen.

Sei weiterhin auf der Hut, lege nicht alles auf die Goldwaage und schaue vor allem auf ihr Verhalten!

09.03.2022 09:23 • x 5 #11639

L
Hallo @Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:
Auf die Nachfrage was denn genau, kam dann das getraue ich mich nicht zu erwähnen, kann alles gegen mich verwendet werden.

Wie ist denn bitte der Satz von Ihr zu verstehen,..besonders der Zweite Teil?

09.03.2022 09:58 • x 1 #11640

A

x 4