BernhardQXY
- 14320
- 5
- 23227
BernhardQXY
Zitat von Ichgeheim:Na weil es für die Scheidung evtl. Nicht unerheblich ist freundlich zu sein.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Warum?
Zitat von Ichgeheim:Na weil es für die Scheidung evtl. Nicht unerheblich ist freundlich zu sein. Ich habe ihr ja nichts zu sagen, sie möchte reden und dass ich kaum Zeit habe ist eine Tatsache Ich werde sehen was dabei rauskommt oder ob überhaupt was stattfindet.
Ichgeheim
Zitat von aequum:Habt ihr euch denn schon auf einen Termin für das Gespräch geeinigt?
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Na weil es für die Scheidung evtl. Nicht unerheblich ist freundlich zu sein. Ich habe ihr ja nichts zu sagen, sie möchte reden und dass ich kaum ...
Zitat von Ichgeheim:Nein, sie wollte sich ja melden und schauen wo sie die Kinder solange unterbringt.
Zitat von Ichgeheim:Weil der Zugewinn noch aussteht
Toretto
Zitat von darkenrahl:du lässt dir von deiner Ex unterwürfig zu, alles zu bestimmen und du dackelst.
Sag ihr, wo und wann das geschehen soll, fertig.
Ichgeheim
Zitat von darkenrahl:Und warum wartest du dass sie sich meldet? @Baumo hat irgendwie schon recht, du lässt dir von deiner Ex unterwürfig zu, ...
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Haben die Anwälte den denn noch nicht geregelt?
Ichgeheim
Likos24
Ichgeheim
Zitat von aequum:@Ichgeheim, Schön, dass es den Kindern soweit gut geht und dass Deine NF Hilfe angenommen hat. Bis zu dem Gespräch, das deine NF noch mit Dir ...