maenneken
- 1793
- 3193
maenneken
Baumo
Zitat von maenneken:Sie konnte es machen, stimmt. Ob die nächste, wag ich zu bezweifeln. Seine Ex wird in ihm soviel kaputt gemacht haben was andere schätzen würden. Deswegen wird die nächste einen anderen Ich geheim kennen lernen, geh ich zumindest von aus
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:Also das mit Haushaltshilfe und dem anderen Thema lasse ich jetzt Mal so stehen Aber das mit der Tochter ist natürlich korrekt und das möchte ich so auch nicht aufs Spiel setzen. Und ob das Gespräch überhaupt stattfindet werden wir sehen, vielleicht war es auch nur Mal wieder eine übermäßige Gefühls ...
Ichgeheim
Zitat von Gast2000:@Ichgeheim, schön das du dich wieder hier gemeldet hast. Überrascht hat mich hingegen der genannte Gesprächs- wunsch deiner Ex, noch vor der ...
Fragendermann
Ichgeheim
Zitat von Fragendermann:Manchmal macht man sich zuviel Gedanken über ein Gespräch und merkt im Nachhinein, es war gar nichts was so wichtig für einen persönlich ist ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Das stimmt schon. Aber dieses plötzliche Gespräch, das wir können ja Mal zusammen mit den Kindern schwimmen oder laufen gehen. Elterngespräch per videocall zusammen an einem PC usw. Das irritiert eben etwas.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Es ist bis jetzt nur ein test ob du springst. Und du bist gesprungen. Dich in echt zu treffen, dazu hat sie dann doch keine Lust...erst wenn sie ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Naja, was heißt gesprungen. Hab gesagt wir können von mir aus reden, aber hab halt kaum Zeit wegen Nebenjob und so. Egal wir haben da ja eh verschiedene Ansichten wir zwei
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Hast du denn wenigstens mal ein paar Frauen kennengelernt? Ich meine so ganz normale
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Kennengelernt ja, aber was ist normal? Entweder sind schon Kinder vorhanden oder sie sind selber noch Recht jung. Vielleicht bin ich aber auch übervorsichtig geworden, keine Ahnung. Aber ich habe auch meine Freiheit schätzen gelernt und bin auch Mal gern alleine oder kann spontan Mal zu einem Kumpel oder so.
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Naja, was heißt gesprungen. Hab gesagt wir können von mir aus reden
Ichgeheim
Zitat von Toretto:Warum zeigst du nicht klare Kante und verneinst ihren Wunsch? Und dann noch dieses vorgeschobene keine Zeit… steh doch dazu, dass DU ihr nichts ...
waytodawn
Zitat von Ichgeheim:Na weil es für die Scheidung evtl. Nicht unerheblich ist freundlich zu sein. Ich habe ihr ja nichts zu sagen, sie möchte reden und dass ich kaum Zeit habe ist eine Tatsache Ich werde sehen was dabei rauskommt oder ob überhaupt was stattfindet.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Na weil es für die Scheidung evtl. Nicht unerheblich ist freundlich zu sein. Ich habe ihr ja nichts zu sagen, sie möchte reden und dass ich kaum Zeit habe ist eine Tatsache Ich werde sehen was dabei rauskommt oder ob überhaupt was stattfindet.