15224

Frau schreibt mit anderem Mann

F
Man könnte auf den ersten Blick meinen Oh wie romantisch, da findet wieder jemand zusammen und jeder hat vielleicht aus seinen Fehlern gelernt.
Nachdem soviele aber dagegen sprechen, les ich mir mal am Wochenende die 770 Seiten durch. Weil ich bin wirklich gespannt wie die ganze Geschichte ablief

27.01.2022 11:39 • x 3 #11581

alleswirdbesser
Zitat von prf_5:
Das ist krankhafte Eifersucht und Kontrollwahn und sowas kann keine Frau gebrauchen, also als Frau wollte ich das auch nicht mir vorschreiben lassen ...

Wie meinst du das?

Und bist du nun männlich oder weiblich?

27.01.2022 11:49 • x 1 #11582

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

F
Ich glaube niemand will sich vorschreiben lassen mit wem man schreibt oder nicht. Spricht auch nichts dagegen mal mit einem anderen/andere zu schreiben.
Solang es freundschaftlich ist bzw man seinem Partner offen gestehen kann was man schreibt.

Aber wenn ich es verheimliche, Passwörter ändere, dann läuft gewaltig was schief

27.01.2022 11:55 • x 1 #11583

downie
Moin,

Zitat von alleswirdbesser:
Wahrscheinlich wäre sogar der Hund dagegen, wenn man ihn fragen könnte.

You made my day! Weltklasse!

Gruß
downie

P.S.: sorry für off-topic...

27.01.2022 12:10 • x 6 #11584

T
Habe doch etwas mehr Achtung vor dir selbst. Ist jetzt nicht böse gemeint. Lass mal Revue passieren was du und deine Kinder alles wegen ihrem Egoismus durchgemacht habt.
Ihr könnt euch ja gut verstehen und alles was dazu gehört. Aber überleg dir ernsthaft ob du dich so klein machen willst und sie zurück nimmst vorausgesetzt das ist auch ihre Absicht mit dem Gespräch.

27.01.2022 16:01 • x 5 #11585

MissLilly
@Ichgeheim

Ich sag's mal ganz direkt und unverblümt :

Mit ner Haushaltshilfe und Pros*tituierten kommst du im Vergleich zu deiner zukünftigen Ex-Gattin, wohl um einiges besser (kostengünstiger / stressfreier) weg! Und was deine Tochter angeht, die konnte und wird sie dir auch in Zukunft nicht nehmen können. Also entspann dich und schau ihrem Gesprächsbedarf gelassen entgegen. Es sei denn du stehst auf Drama und die Sorte von Frau ....

28.01.2022 00:56 • x 4 #11586

I
Zitat von MissLilly:
@Ichgeheim Ich sag's mal ganz direkt und unverblümt : Mit ner Haushaltshilfe und Pros*tituierten kommst du im Vergleich zu deiner zukünftigen ...

Also das mit Haushaltshilfe und dem anderen Thema lasse ich jetzt Mal so stehen
Aber das mit der Tochter ist natürlich korrekt und das möchte ich so auch nicht aufs Spiel setzen.

Und ob das Gespräch überhaupt stattfindet werden wir sehen, vielleicht war es auch nur Mal wieder eine übermäßige Gefühls dusselei von ihr.

28.01.2022 17:54 • x 3 #11587

B
Haha du springst immer noch wie ein Hündchen

28.01.2022 21:12 • x 2 #11588

I
Zitat von Baumo:
Haha du springst immer noch wie ein Hündchen

Ach was habe ich diese liebevollen Beiträge von dir vermisst

28.01.2022 22:53 • x 1 #11589

F
@Ichgeheim ich glaube sie ist einfach verzweifelt. Weil ihr das Leben nicht immer so zugespielt hat und lässt nun hier ihren Frust ab. Vielleicht neidisch, weil ihr bewusst ist, das es die Chance bei ihr nie gibt?

28.01.2022 22:55 • x 1 #11590

B
Zitat von Ichgeheim:
Ach was habe ich diese liebevollen Beiträge von dir vermisst

Ich finde dich mega sympathisch aber ich kann einen Mann als Mann nicht respektieren der sich selbst so wenig respektiert

29.01.2022 14:59 • x 1 #11591

F
@Baumo Ich glaube ob du ihn als Mann respektierst Oder nicht wird im relativ egal sein.

29.01.2022 15:03 • x 2 #11592

B
Zitat von Fragendermann:
@Ichgeheim ich glaube sie ist einfach verzweifelt. Weil ihr das Leben nicht immer so zugespielt hat und lässt nun hier ihren Frust ab. Vielleicht neidisch, weil ihr bewusst ist, das es die Chance bei ihr nie gibt?

Ich bin weder frustriert noch verzweifelt . Ich kann es nur nicht sehen wie ein Mann sich wie win Hündchen an der Leine rumführen lässt. Ich wünsche ihm eine Frau die ihn respektiert und schätzt und vor allem achtet. Das alles tut seine Angebetete nicht. Deine Angebetete sucht nur eine Lösung um gut unterzukommen und zwar eine Lösung für sich. und nu ja.ihr Hündchen hat ein Haus wo sie unterkommen kann und er sittet ihr noch die kids. Sie ist schlau- du nicht.

29.01.2022 15:04 • x 1 #11593

F
Naja, ob sie so schlau macht oder nur iwelchen vermeintlichen Bedürfnissen nachkommt, weiß nur sie. Muss sie selbst für sich wissen ob sie damit glücklich ist.
Und wenn er dran hängt? Dann ist es eben so, zeigt wieviel sie ihm mal bedeutet hat.

29.01.2022 15:16 • x 1 #11594

B
Zitat von Fragendermann:
@Baumo Ich glaube ob du ihn als Mann respektierst Oder nicht wird im relativ egal sein.

Nein. denn andere Frauen fühlen ja auch so. Oder respektiert ihr solche Männer als Mann die sich so rumführen lassen? Als Mensch sicher aber als Mann nicht. Da kann er gleich ein Schild um den Hals hängen: nutz mich aus! Mit mir kann mans machen

29.01.2022 15:35 • x 1 #11595

A

x 4