Butterblume63
- 89127
Butterblume63
Zitat von Ichgeheim:Na sagen wir Mal mit brummi läuft es nicht so prima und sie sucht einen Weg da raus. Ist es für die Kinder dann besser wenn der nächste fremde Typ ...
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Und du denkst jetzt könnte es funktionieren? Weil? Willst du sie zurück, weil du sie liebst oder weil du nicht alleine sein möchtest?
Andy61
Zitat von Ichgeheim:Das ist natürlich nicht auszuschließen. Vielleicht dauert es im Alter aber etwas länger und die Kinder sind dann wenigstens schon groß. Keine Ahnung.
Das sich Menschen ändern ist ja generell nicht auszuschließen, aber ja.
Butterblume63
Gracia
Zitat von Ichgeheim:...und ich dann wieder drin hängen bleibe, auch wenn sie auf eine Aussprache vor der Scheidung drängt
Zitat:Mit Brummt läuft es nicht so gut, sie fährt jetzt auch mit den Kindern alleine in den Urlaub
Zitat:Ob es nicht besser wäre für die kinder bei mir bevor der nächste Typ kommt
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Wann ist denn der voraussichtliche Scheidungstermin? Eure Aussprache könnt ihr ja auch danach machen. Für die Kids wäre es das bestimmt, du hast ...
Ichgeheim
Zitat von Andy61:Doch, in Eurem Fall ist das auszuschließen. Ich rate Dir dringend, es so zu lassen wie es ist und in jedem Fall die Scheidung durchzuziehen. Danach ...
Zitat von Ichgeheim:Vielleicht will sie auch nur nicht geschieden sein,
waytodawn
Zitat von Ichgeheim:Das sich Menschen ändern ist ja generell nicht auszuschließen, aber ja.
prf_5
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Das wird schätzungsweise in 6 Wochen etwa sein. Ja sie möchte es eben kurioserweise vorher machen.
Gracia
Zitat von prf_5:Das ist krankhafte Eifersucht und Kontrollwahn und sowas kann keine Frau gebrauchen, also als Frau wollte ich das auch nicht mir vorschreiben lassen ...
Butterblume63
Zitat von prf_5:Das ist krankhafte Eifersucht und Kontrollwahn und sowas kann keine Frau gebrauchen, also als Frau wollte ich das auch nicht mir vorschreiben lassen ...
Butterblume63
Zitat von waytodawn:Menschen können sich ändern! Ja! Aber schau auf ihre / eure Vorgeschichte und du erkennst, dass sie keine Ansätze macht, irgendwas besser machen ...