Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Wahrscheinlich wäre sogar der Hund dagegen, wenn man ihn fragen könnte.
Zitat von Ichgeheim:Haha, der mag mich immer noch
Zitat von Ichgeheim:Ich Frage mich einfach ob es nicht einen Versuch, gerade auch wegen der Kinder bzw. Tochter wert sein könnte.
Butterblume63
Ichgeheim
Zitat von Butterblume63:Te,ganz klares Nein! Den Kindern würde nur noch ei größerer seelischer Schaden entstehen. Die haben viel zuviel mitbekommen was bei euch abging. ...
waytodawn
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Sicher wäre es einen Versuch wert, wenn das nicht wäre, was bisher passiert ist. Ansonsten versteh ich nicht, wie du dir überhaupt darüber ...
waytodawn
Zitat von Ichgeheim:Na sagen wir Mal mit brummi läuft es nicht so prima und sie sucht einen Weg da raus. Ist es für die Kinder dann besser wenn der nächste fremde Typ aufm Teppich steht?
Zitat von Ichgeheim:Das ist natürlich die Hauptfrage, ob sowas möglich ist und funktionieren könnte. Aufgrund ihrer Vorgeschichte halte ich die Wahrscheinlichkeit ja ...
Butterblume63
Zitat von Ichgeheim:Na sagen wir Mal mit brummi läuft es nicht so prima und sie sucht einen Weg da raus. Ist es für die Kinder dann besser wenn der nächste fremde Typ ...
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Mal ganz nüchtern betrachtet. Gibt es irgendwelche Dinge im Rahmen der Scheidung, die finanziell für sie ungünstig sind? Oder sie noch mehr aus ...
Ichgeheim
Zitat von Butterblume63:Und du bist dann bis zum nächsten Typen die Zwischenstation. Du hegst doch nicht ernsthaft Zweifel,daß sie mit ihrer verkorksten Vita eine Wandlung ...
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Du hast es dir doch überlegt deine Tochter zu dir zu holen. Geht das nur mit der Ex als Beigabe?
Zitat von Ichgeheim:Nein es müsste schon zwischen uns funktionieren, alleine wegen der Tochter würde das nicht klappen.