Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:So heute waren alle 3 Kinder beim Geburtstag meiner Mutter da. Der große hat meinen Neffen dann ein Päckchen Gras gezeigt und ist nach dem Kuchen ...
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Puh... Dann ist es schlimm
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:Ich werde das beim gemeinsamen JA Gespräch evtl. Ansprechen, denn ich finde das nicht allzu toll für meine kleine
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Der große ist die Woche von der schule geflogen weil er Dro. verkaufen wollte und wohl auch Mädchen für S. bezahlt.
Laut der kleinen schläft er jetzt paar tage woanders. Vermutlich bei seinem leiblichen Vater.
Ichgeheim
Zitat von Snipes:Oh Mann... den s.hit braucht ja echt niemand und ihm sollte geholfen werden anstatt ihn wegzuschicken. Wirklich traurig. Wie geht es dir?
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Schön, mal wieder von Dir zu hören. Wie läuft es denn bei ihr mit Brummi?
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Die Kernfrage ist, ob du sie nach all dem, was vorgefallen ist, wirklich zurück haben willst?
Zitat von Ichgeheim:Das ist natürlich die Hauptfrage, ob sowas möglich ist und funktionieren könnte.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Die Frage stellst du dir noch? Nach allem, was du über sie geschrieben hast bisher? 770 Forumsseiten.....