Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
waytodawn
Ichgeheim
Zitat von waytodawn:Einvernehmlich geht NUR wenn ihr euch wirklich grün seid... und einig seid. Ich weiß ja nicht was bei euch aktuell der Stand ist, aber das sehe ich ...
Landwarrior
Ichgeheim
Zitat von Landwarrior:Nimm dir einfach einen eigenen Anwalt und Thema erledigt. Bei dem ganzen schei. zwischen dir und ihr würde ich da kein Risiko eingehen.
Zitat von waytodawn:Sorgerecht ist etwas anderes. Hier geht es um eure Tochter! Das hat mit eurer Ehe nicht zu tun, sondern damit, dass ihr Eltern seid. Solange es hier also keine großen Schwierigkeiten gibt, ist alles in bester Ordnung.
Landwarrior
Zitat von Ichgeheim:Ja stimmt ja schon, aber das ist ja auch wieder ne kostenfrage.
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß nicht wie das heute ist, aber vor langer Zeit wurde das alleinige Sorgerecht für mein Kind im Rahmen des Scheidungsverfahrens auf mich ...
Likos24
Ichgeheim
Zitat von Likos24:@Ichgeheim Wie hat sich jetzt alles so bei Dir entwickelt? Wie geht es Dir?
Angi2
Zitat von Ichgeheim:und werde das beenden müssen, da mir klar geworden ist, dass ich dasselbe nicht nochmal von vorne starten möchte.
Baumo
Angi2
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:eine ziemlich komische Art entwickelt, ist aufmüpfig wie der mittlere mit Adhs, ist plötzlich frech usw. Das gab sich aber nach paar Tagen bei mir immer wieder etwas. Hoffe das legt sich zum schulstart wieder wenn sie wieder wenig Zeit mit ihrem Bruder verbringen muss.
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Wie läuft es bei euch?