Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von waytodawn:@Ichgeheim Hattest du dem großen zu diesem Gespräch geraten als er in der Klinik war? Super, dass er sich jetzt Hilfe holt. Hoffentlich kann ihm ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Nein, ich hatte ihm das ja nur davor mal geraten, als er mir erzählte das ihm mit heim gedroht wurde wenn er nicht in die Klinik geht. Und der Therapeut seiner bisherigen Klinik hat ihm ja gesagt er muß da nicht hin, Mama kann ihn nicht mehr zwingen und hatte ja auch schon zum Jugendamt geraten. Bin gespannt wie das ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Wieso mag der junge diese kur nicht? Was nennt er als Grund? Natürlich muss er das nicht machen. Die wollen ja auch keinen haben der alles ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ist er denn so schlimm dran dass er seine Ferien in einer Psychiatrie verbringen muss? Dazu sollte man wirklich keinen zwingen solange nichts ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Wann genau war denn der Große schonmal in dieser Klinik? Wie lange ist das her meine ich.
Ichgeheim
Baumo
Zitat von Ichgeheim:So der große ist gestern mit Alk. Vergiftung ins Krankenhaus gekommen. Hat wohl ne Flasche Wodk. geext 1,5 Promille, teilt er auch noch in whatsapp als status. Bekommt meine ex da Ärger? Er ist ja erst 15.
Zitat von Baumo:Der arme Junge wieso tut er das
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Das ist mal wieder dein einziges Problem: dass die Frau Ärger bekommt. Warum das Kind sich so betrinkt ist nicht interessant? Die Klinik bekommt ...
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Wieso er das tut, fragst du dich allen Ernstes noch ? Weil der arme Kerl wahrscheinlich schon sein ganzes Leben praktisch heimatlos ist und emotional ...
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Bekommt meine ex da Arger, er ist ja erst 15
Zitat von Ichgeheim:So der große ist gestern mit Alk. Vergiftung ins Krankenhaus gekommen. Hat wohl ne Flasche Wodk. geext 1,5 Promille, teilt er auch noch in ...