Gracia
- 8554
- 6263
Gracia
Zitat:Und danach kommt er wohl ins Heim, das ist so gut wie sicher
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Kommt er oder möchte er
unfassbar
Baumo
Zitat von unfassbar:Das arme Kind. Erst wird ihm die Vaterfigur genommen, dann in die Klinik abgeschoben und später ins Heim. Ich möchte nicht wissen, wie er sich fühlt. Traurig, wirklich trauriggen
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Kommt er wohl, er will aber nicht.
Gracia
Zitat von Baumo:Aber nicht mehr deine Sache, oder willst du ihn aufnehmem
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Schwierige Situation, du bist ja eh außen vor. Will er nicht. Bei der Mutter ist er mehr oder weniger unerwünscht. Überfordert ist sie eh. Der ...
Gracia
Zitat von Ichgeheim:....die Kleine ohne großes Tamtam und Gutachten Zeugs zu mir kommt
Zitat:Er muss die Klasse 9 wiederholen damit er es in die 10 schafft
Zitat:Der Mittlere muss die 3te auch wiederholen.
Zitat:Zuhause ist nunmal sein einziger Anker den er hat
Baumo
Zitat von Gracia:Ich finde diese Aussagen von dir ziemlich verletzend. Ob der te den Jungen zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möchte oder nicht ist ganz alleine seine Sache und die des noch Minderjährigen. Der Junge kann auch seine Meinung dazu äußern aber jetzt muss da erstmal Ruhe hinein.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Es ISTverletzend. Er geiert sich lieber daran auf dass die jungs so ein Schicksal bekommen als sie zu sich zu nehmen
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Baumo, jetzt konnte man mal halbwegs mit dir kommunizieren und dann kommt wieder so ein Quatsch raus. Du weißt doch dass ich die Jungs gar nicht zu mir nehmen kann, Mama hat alleiniges sorgerecht und macht mit denen was sie will, ohne dass jemand dazwischen quackt.
Gast2000
Zitat von Baumo:Es ISTverletzend. Er geiert sich lieber daran auf dass die jungs so ein Schicksal bekommen als sie zu sich zu nehmen
Baumo
Ichgeheim
waytodawn