Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Ichgeheim
Sonja55
Ichgeheim
Zitat von Sonja55:Sag ihr ganz einfach, sie soll bitte das nächste mal nicht vergessen, dir Bescheid zu geben. Siehst ja dann wie sie reagiert.
Ichgeheim
Baumo
Zitat von Ichgeheim:So der große hat sich auch mal wieder gemeldet. Er ist jetzt in der Klinik für 5 Wochen, also die restlichen Schultage und die ersten 3 Wochen ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Nein. Das JA macht nur das was du / ihr2 ihnen sagt. Und ihr habt gesagt ihr habt eine gute Einigung. Es liegt nur an dir die Situation zu ändern ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ich neide ihr ja nicht ihre Situation. Mir geht es darum, dass meine Tochter bei einer Mutter aufwächst, die ihre Kinder munter wegschiebt wie es ihr passt. Betrifft momentan ja nicht meine kleine, aber es ist doch absehbar. Bei 2 von 3 Kindern macht sie es so, beim großen ja schon sein ganzes Leben lang. Und für ...
Zitat von Ichgeheim:Schon verrückt was Mütter so dürfen.
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Bitte nicht verallgemeinern! Du hast ein seltenes Exemplar erwischt und trotzdem ein weiteres Kind mit ihr gezeugt.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ja ich verstehe natürlich, du hast völlig recht. Aber: du hast dir diese Situation selbst so geschaffen. Wir haben dir sogar abgeraten und bessere ...
Ichgeheim
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Das stimmt. Aber wiedermal stelle ich mir die Frage ob ich die momentane Situation hinnehmen soll, oder doch versuchen soll die kleine zu mir zu nehmen.
EineMitleserin
Ichgeheim
Zitat von EineMitleserin:Trotzdem strafst du den Mittleren gerade ab. Er kann für das Verhalten seiner Mutter gar nichts. Aber weil dir ihr Verhalten nicht gefällt, bietest ...