Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Baumo:O man. Du hast nix gelernt. Nix. Die Frau hat ' gerufen' um zu schauen ob du ' springst '. Sie hat ihrem Hund ein Stöckchen geworfen um zu schauen ...
Zitat von Ichgeheim:Baumo, bitte.ich freue mich überhaupt nicht drauf. Die kleine freut sich. Ich hab doch geschrieben, dass ich darauf gar kein bock hab.
EineMitleserin
Ichgeheim
Zitat von EineMitleserin:Ich würde es auch durchziehen für die Tochter. Es ist ihr Geburtstag, sie sollte einfach im Mittelpunkt stehen.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Sie hat den Plan schon wieder umgestellt, hat geschrieben ob ich mit der kleinen backe und sie kommt nur noch um in zu verzieren. Wird also schon ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Sag ich ja. Hier gehts darum dich zu kontrollieren. Dazu gehört Dinge hin und her zu switchen. Der Sinn ist ja dass du für sie hin und her ...
Zitat von Baumo:Sag ich ja. Hier gehts darum dich zu kontrollieren. Dazu gehört Dinge hin und her zu switchen. Der Sinn ist ja dass du für sie hin und her ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Da sie mir die kleine ja übernächste Woche komplett lässt, solls egal sein. Die Stunde war gleich vorbei, von dem her.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Von dem her...hats dir gefallen?
Zitat von Ichgeheim:Wieso gefallen? Sie hat mit der kleinen das ziemlich alleine gemacht, somit hat es mich gar nicht tangiert.
Zitat von Ichgeheim:Dafür kommt meine ex nun morgen mittag zu mir und der kleinen nach Hause, damit wir zusammen backen können.
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Und was war der Sinn der Aktion? Verstehe es jetzt nicht so ganz.
Ichgeheim
EineMitleserin