waytodawn
- 231
- 1
- 430
waytodawn
Ichgeheim
Sonja55
Ichgeheim
Zitat von Sonja55:Da würden bei mir alle Alarmglocken läuten. Wo ist Brummi und kommen die beiden anderen Kinder auch mit? Kannst du eventuell wen dazu einladen? ...
Zitat von Ichgeheim:So, da die kleine am Montag Geburtstag hat und sie dieses Wochenende bei mir ist, muss ich für den Kindergarten ne Kleinigkeit machen und mitbringen ...
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:würde ich nicht mitmachen, die Kleine wird es so hinnehmen, die Ex wird neue Grenzen kennenlernen.
Zitat von Ichgeheim:Hatte ich mir auch kurz überlegt, aber sie hat der kleinen es ja schon so hingetrichtert, dass sie gerne was zusammen macht, was die kleine ja super ...
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Und was lernt die Ex für die Zukunft?
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Deine Entscheidung
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Ich erziehe meine Tochter, nicht meine ex
Zitat von Ichgeheim:Ja ich weiß, aber ich weiß eben auch was sie für Geschichten aus solchen Situationen bastelt. Und die kleine ist nunmal zu jung um ihr sowas zu erklären.
Zitat von VictoriaSiempre:Manchmal kann man aber auch Probleme kreiieren, wo nicht wirklich welche sind.
Zitat von Ichgeheim:Mir sind diese psycho spielchen einfach zu doof.
Ich wollte ja nur das man ordentlich miteinander spricht wenn es um die kleine geht, die kleine sieht Mama und Papa sprechen sich ab usw.
Baumo