Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Sach ich doch...alle bekloppt, bis auf die Kinder. EX und TE sollen sich mal gegenseitig ne Ohrfeige verpassen. Vielleicht geht's dann besser.
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Keine Ahnung wann das stattfinden soll, er hat mir die Woche nochmal angerufen und meinte er hat mit seinem Therapeut in der Klinik, da ist er glaub ...
Zitat von Offspring78:Nein, das finde ich nicht. Überleg und vergleich doch mal, was die Infos der Ex bezwecken sollen (dein Vater wollte dich nicht, ich wollte dich auch ...
Offspring78
Zitat von Gracia:ich habe immer noch nicht verstanden, warum der Junge nicht sagen können sollte, er möchte nicht nach Hause zurück
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Gut. Die Wahrheit wäre...Dein Vater war ein Jun.kie der dich sehen wollte. Aber ich wollte nicht. Besser für den Jungen?
Zitat von Offspring78:Ganz klares ja. Besser ein dusseliger Jun.kie als Vater, der nicht mehr weiss wo oben und unten ist, dem aber trotzdem was an mir liegt, als einen ...
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Deine Meinung. Seh ich anders.
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Gut. Die Wahrheit wäre...Dein Vater war ein Jun.kie der dich sehen wollte. Aber ich wollte nicht. Besser für den Jungen?
Offspring78
Zitat von Offspring78:Juckt mich nicht. Du fragst ja hier nicht um Rat.
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Ich habe sehr vieles verstanden, als du hier drölfzig Seiten lang die schrecklich nette Familie des Jungen verteidigt hast. Aber wie TE gemeinsam ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Vielleicht meint @Lebengehtweiter ja nicht, dass ich ihm nicht helfen soll, sondern dass ich aufpassen sollte, dass ich mir nicht selber ein Ei lege ...
Gast2000
Zitat von Gracia:Er ist minderjährig und bekommt darüber gar keine Auskunft