darkenrahl
- 7688
- 18329
Zitat von Lebengehtweiter:Ich denke, da sind wir und alle einig. Aber was ist die Hilfe, wenn der TE dem Jungen sagt, dass dein biologischer Vater sehr wohl versucht hat, mit dir Kontakt aufzunehmen? Das ist m.M.n. Übergriffig. Da hat der TE sich NICHT einzumischen. Das obliegt der Mutter.
Zitat von darkenrahl:Jedes Kind hat das Recht, seinen biologischen Vater zu sprechen oder zu sehen, wenn es das möchte. Das ist auch gerichtlich verankert.
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Ich denke, da sind wir und alle einig. Aber was ist die Hilfe, wenn der TE dem Jungen sagt, dass dein biologischer Vater sehr wohl versucht hat, mit ...
Zitat von Offspring78:Übergriffig finde ich es nicht. Es ist ja keine Info, die sich der TE unrechtmäßig beschafft hat. Die Ex hat es ihm selber verraten und es stand ...
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Na gut....gehe gleich drei Häuser weiter und sag dem 11 jährigen Mädchen, dass es ein Adoptivkind ist. Eigentlich wollten die Adoptiveltern es ...
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Diese Info obliegt ganz alleine der Sorgeberechtigten. Sie alleine entscheidet, wann sie dem Jungen sagt, dass sein Vater ein J. war und er sich ...
Zitat von Offspring78:Du tust ja so als hätte der TE den Burschen aus seinem Zuhause entführt und ihm eine grauenvolle top secret Nachricht gerade zu aufgezwungen. ...
Offspring78
Offspring78
Zitat von Offspring78:Eben weil das mit dem Mittleren ein dummer Fehler war, will der TE jetzt nicht mehr bei den Lügengeschichten der Frau mitmachen. Zumal: warum sollte ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Quatsch. Habe schon vor langer Zeit vorgeschlagen, dass der TE mal alle Kinder zum Grillen zu sich holen soll. Der Kontakt, soweit von den Jungs ...
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Ich kenne Berichte vom JA wo es anders drinsteht und er da vielleicht auch nachfragen kann.
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Ja aber kurzem sollte es noch ein boot camp werden. Aber wahrscheinlich hätte die Kasse sowas nicht bezahlt, deshalb jetzt Kur. Ich ...
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Wohl zuviel TV geguckt über amerikanische.... Kur klingt aber trotzdem komisch. Wann soll das denn stattfinden? Während der Schulferien? Vor ein ...
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Er ist minderjährig und bekommt darüber gar keine Auskunft