Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ja glaube ich. Aber wie gesagt kannst du da nichts machen. Du bist aus diesem Familienleben aussortiert worden und damit hast du nichts mehr zu ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ja mache ich ja auch nicht, sage ihm ja nur wo er sich hinwenden müsste. Und höre ihm halt zu. Mehr kann ich nicht machen, weiss ich schon.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Bis du einen Unterlassungs Brief bekommst von ihrem Anwalt dass dich ihre Angelegenheiten nichts angehen
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Dann ist es so. der junge kontaktiert mich von sich aus und bittet um Hilfe und gehör. Das wurde mir hier von vielen hier auch genauso empfohlen und ...
Zitat von Ichgeheim:Dann ist es so. der junge kontaktiert mich von sich aus und bittet um Hilfe und gehör. Das wurde mir hier von vielen hier auch genauso empfohlen und ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Da hat @Baumo gar nicht mal so Unrecht. Du solltest mindestens die Mutter darüber in Kenntnis setzen.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Das ist doch die Mutter die mit mir nichtmal über die Kleine reden will, sondern lieber über ein Heft kommuniziert und bis vor kurzem noch dran war ...
Baumo
Zitat von Unicorn68:Hat sich also nix geändert.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ja geht immer noch darum was seine Göttin macht oder nicht macht
Zitat von Ichgeheim:Dann ist es so. der junge kontaktiert mich von sich aus und bittet um Hilfe und gehör. Das wurde mir hier von vielen hier auch genauso empfohlen und ich finde es auch richtig.
Sorgild
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Moin, ich lass dir mal einen Link da. Ist eine Doku aus der Sicht von Pendelkindern, Wechselmodell und die Folgen.. Ist ganz interessant. Ohne ...