15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Baumo:
Was,mischst du dich da schon wieder ein? Ich halte das für gar keine schlechte Idee, eine Kur kann ganz toll werden. Er wird wahrscheinlich spass ...

Er hat sich doch bei mir gemeldet. Ich mische mich doch nicht ein wenn ich ihm bei seinen Problemen zuhöre.
Ich glaube auch nicht dass es eine Kur ist,sondern wieder die stationäre Behandlung von der Klinik aus wo er an unserem Anfang auch schon hin musste. Zumindest passt es zu dem was er sagt.

05.06.2021 16:14 • x 1 #11296

B
Was hat er überhaupt angestellt?er klingt doch ganz normal

05.06.2021 16:49 • #11297

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Baumo:
Was hat er überhaupt angestellt?er klingt doch ganz normal

Er weiß es eben nicht. Anscheinend wegen seinem Verhalten, wo er aber sagt es ist nicht so schlimm zur Zeit.

05.06.2021 17:27 • #11298

Lili35
Gibt nix schlimmeres als unglücklich sein oder unsicher in der Beziehung,hoffe es klärt sich Bei dir noch zum positiven.

05.06.2021 17:32 • #11299

I
Zitat von Lili35:
Gibt nix schlimmeres als unglücklich sein oder unsicher in der Beziehung,hoffe es klärt sich Bei dir noch zum positiven.

Du die Beziehung ist schon lange her

05.06.2021 17:36 • #11300

Lili35
Ok jetzt muss ich es nur noch schaffen den mut zu bekommen mich zu trennen glücklich bin ich schon lange nicht mehr

05.06.2021 17:45 • #11301

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Er hat sich doch bei mir gemeldet. Ich mische mich doch nicht ein wenn ich ihm bei seinen Problemen zuhöre. Ich glaube auch nicht dass es eine Kur ...

Egal was es ist....Kur, Klinik oder heiße Luft.....schön das du ihm zuhörst. Aber ansonsten ist es nicht dein B..ier...

06.06.2021 06:39 • x 1 #11302

B
Naja du bist nicht mehr da und alles funktioniert nicht mehr da. Du hattest ja auf deine Freizeit verzichtet um die jungs zu beschäftigen und denen ein Nest zu schaffen
Aber sie wollte dich ja nicht mehr und selbst schuld. Jetzt ist der Babysitter weg und andere Maßnahmen müssen her. Der neue sieht sich ja erstmal als lover und will sich nicht bei den kids einmischen was verständlich ist. Was kannst du machen? Ihm sagen: ich kann nichts machen, sie wollte mich ja nicht mehr. Daher habe ich keine Handhabe und hey vielleicht ist die Kur ganz cool, probiers doch aus

06.06.2021 07:23 • x 1 #11303

O
Ich finde das mit der Kur sehr gut.
Besser als dort, wo er wohnt, ist es auf jeden Fall für den Jungen.

06.06.2021 07:25 • x 2 #11304

I
Wenn es eine Kur sein sollte klingt das ja ganz gut.
Aber das bezweifle ich, ich denke es ist wieder die selbe Klinik wie damals, so wie er erzählt.
Eine Kur gibt es ja wohl eher nicht wegen schlechtem Verhalten.
Aber ja ist nicht mein B..
Bleibe trotzdem dabei, sie schiebt die Kinder einfach ab, weil sie ihr im Weg sind, sie sich nicht selbst drum kümmern will. Zumindest bei den Jungs.

06.06.2021 09:29 • x 2 #11305

I
Zitat von Offspring78:
Ich finde das mit der Kur sehr gut. Besser als dort, wo er wohnt, ist es auf jeden Fall für den Jungen.

Ja, es wird aber nunmal nichts ändern für ihn. Er kommt nach 4 Wochen zurück, sieht das alle total happy waren ohne ihn und ist noch viel trauriger dann.
Ich habe das ja auch schonmal bei ihm mitgemacht. Hab letztens erst noch Briefe von ihm gelesen wo er damals dann schrieb. Für ihn war es schlimm zu wissen, zuhause ist Mama mit den anderen Kindern, um die sie sich kümmert und er muss weg.

Sie sagt ihm ja damit quasi, du funktionierst nicht so wie ich möchte, also musst du weg damit du dich änderst. Sie bleibt aber gleich und ihr Umgang mit ihm ändert sich nach seiner Rückkehr ja auch nicht

06.06.2021 09:32 • x 3 #11306

B
Zitat von Ichgeheim:
Ja, es wird aber nunmal nichts ändern für ihn. Er kommt nach 4 Wochen zurück, sieht das alle total happy waren ohne ihn und ist noch viel ...

Ja da sagst du was wahres. Es liegt ja nicht wirklich an ihm wenn dann nur teilweise. WAs macht er denn so schlimmes. Soweit ich gelesen habe ist er nicht gewalttätig, er ist nicht kriminell also kein stehlen, droo, raucht nicht , darf nicht mal ein B. trinken, mit Mädchen hat er auch noch nix....ausser x box Sucht und schlechte Noten ist da ja nix schlimmes

06.06.2021 11:28 • #11307

O
Zitat von Ichgeheim:
Ja, es wird aber nunmal nichts ändern für ihn. Er kommt nach 4 Wochen zurück, sieht das alle total happy waren ohne ihn und ist noch viel ...

Für den Jungen kommt es so rüber, das ist ja klar. Trotzdem ist es gut für ihn, von seiner Mutter, die ihn ja mies behandelt, weg zu sein, bei Profis. Er müsste es eben wagen, sich denen anzuvertrauen. Aber ich weiss, das ist viel verlangt für so einen verunsicherten und eingeschüchterten Jungen.
Ich denke, er hofft immer noch, dass seine Mutter eines Tages normal mit ihm umgeht. Doch das wird nicht passieren, da sie selber erkrankt ist und dies ein Teil ihrer Krankheit ist. Er kann eigentlich nur fort gehen, spätestens mit 18, oder eben, wenn er sich anvertrauen würde, auch schon früher.
Aber eine liebende Mami, von dem Gedanken muss er sich verabschieden und du weisst selbst wie schwer das ist.

06.06.2021 11:40 • x 2 #11308

I
Zitat von Offspring78:
Für den Jungen kommt es so rüber, das ist ja klar. Trotzdem ist es gut für ihn, von seiner Mutter, die ihn ja mies behandelt, weg zu sein, bei ...

Das stimmt, vielleicht würde er sich dort wirklich anvertrauen. Vielleicht würde dort mal jemand sehen, es liegt nicht einfach nur an ihm. Sondern eben auch an ihr

06.06.2021 13:03 • x 1 #11309

I
Zitat von Baumo:
Ja da sagst du was wahres. Es liegt ja nicht wirklich an ihm wenn dann nur teilweise. WAs macht er denn so schlimmes. Soweit ich gelesen habe ist er ...

Ne eben, er weiß es eben auch gar nicht wirklich, sagt er zumindest.
Ich weiß schon das er nicht ganz einfach ist, aber so wie es sich die letzten male eben angehört hat von ihm, merkt er halt, dass er nicht wirklich gewollt ist dort und gleichzeitig für ganz viel der Sündenbock ist.

06.06.2021 13:06 • x 1 #11310

A

x 4