Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Was,mischst du dich da schon wieder ein? Ich halte das für gar keine schlechte Idee, eine Kur kann ganz toll werden. Er wird wahrscheinlich spass ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Was hat er überhaupt angestellt?er klingt doch ganz normal
Ichgeheim
Zitat von Lili35:Gibt nix schlimmeres als unglücklich sein oder unsicher in der Beziehung,hoffe es klärt sich Bei dir noch zum positiven.
Zitat von Ichgeheim:Er hat sich doch bei mir gemeldet. Ich mische mich doch nicht ein wenn ich ihm bei seinen Problemen zuhöre. Ich glaube auch nicht dass es eine Kur ...
Baumo
Offspring78
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Ich finde das mit der Kur sehr gut. Besser als dort, wo er wohnt, ist es auf jeden Fall für den Jungen.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ja, es wird aber nunmal nichts ändern für ihn. Er kommt nach 4 Wochen zurück, sieht das alle total happy waren ohne ihn und ist noch viel ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Ja, es wird aber nunmal nichts ändern für ihn. Er kommt nach 4 Wochen zurück, sieht das alle total happy waren ohne ihn und ist noch viel ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Für den Jungen kommt es so rüber, das ist ja klar. Trotzdem ist es gut für ihn, von seiner Mutter, die ihn ja mies behandelt, weg zu sein, bei ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ja da sagst du was wahres. Es liegt ja nicht wirklich an ihm wenn dann nur teilweise. WAs macht er denn so schlimmes. Soweit ich gelesen habe ist er ...