Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Wie meinst du das? Die Scheidung wird dich Kraft und u.U. viel Geld kosten. Finde den Kommenter jetzt nicht gerade dumm.
Zitat von Ichgeheim:Ja das schon. Meinte wegen den hupen und tattoos
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Wollte damit sagen,dass du dich auf das wesentliche konzentrieren sollst. Nicht,dass du bei der Scheidung überrannt wirst. Also nicht unvorbereitet. ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Da kann ich dir die Sorge nehmen. Sie wird nichts bekommen..denn du hast in der kurzen Zeit in der die drin gewohnt hat so gut wie gar nichts ...
Zitat von Ichgeheim:Danke Baumo, ich hoffe du hast da recht und ich komme mit einem blauen Auge und Erfahrung davon.
maenneken
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Und wenn du jetzt noch das 50/50 WM hinkriegst, zahlst du fast Null Unterhalt. Das bedeutet aber, dass du...(jetzt kommt wieder meine übliche ...
Ichgeheim
Zitat von maenneken:Moin, Ich denke da gibt es noch mehr Fallstricke, aktueller Wert, Wohnvorteil der als fiktives Einkommen angerechnet wird etc. Deswegen ist ein guter ...
Baumo
Zitat von Lebengehtweiter:Und wenn du jetzt noch das 50/50 WM hinkriegst, zahlst du fast Null Unterhalt. Das bedeutet aber, dass du...(jetzt kommt wieder meine übliche ...
Ichgeheim
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ich bezahle dann trotzdem Unterhalt statt 284Euro dann ca. 150Euro und Kindergeld behält sie auch voll. Und muss dann auch alle Kosten zur Hälfte ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Denke nicht dass es so schlimm wird. ABer das geht sowieso nicht weil ihr euch mobbt
Zitat von Baumo:Denke nicht dass es so schlimm wird. ABer das geht sowieso nicht weil ihr euch mobbt
Zitat von Ichgeheim:Vielleicht bleibt das aber eine zukünftige Option. Wenn die Scheidung rum ist, ich finanziell paar Sachen dann klären kann, was ich ja momentan ...