Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Ichgeheim:Na ich hab ihn auch noch nicht danach gefragt. Momentan gings ja immer nur ums Kind. Und entscheiden wird sich dass ja eh erst bei der scheidung ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Das ist aber wahrscheinlich nicht die Welt weil sich deine fin. Lage während der ehe nicht extrem verbessert hat. Hättest du im lotto gewonnen oder ...
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Auch wenn gewisse emotionale Werte wichtiger sind als Geld, so kann man ein Kind nicht nur von Luft und Liebe ernähren ...im übrigen auch emotional ...
Zitat von Ichgeheim:Das ist schon klar. Aber solange wir nicht geschieden sind, weiß ich weder ob sie was will, was bekommt, noch ob das Haus bleiben kann, wenn sie was ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ja das einzige ist ja das Haus. Je nachdem wie da halt der Wert ist gegen die noch zu bezahlenden Euros.sonst gibt's nichts
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Sie wird das nehmen, was ihr zusteht. Und das kannst du doch schon mal in Erfahrung bringen.
Offspring78
Zitat von MissLilly:Auch wenn gewisse emotionale Werte wichtiger sind als Geld, so kann man ein Kind nicht nur von Luft und Liebe ernähren ...im übrigen auch emotional ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Und wie? Kenne den Wert meines Hauses ja nicht. Bräuchte ich ja unter Umständen einen gutachter. Kostet viel Geld
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Den wirst du aber denke ich so oder so brauchen.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Da ist nichts zu holen . Du hast nehme ich an kaum getilgt und hohe Zinsen gezahlt. Was ihr ' zusteht ' hat sie verwohnt. Hättest du jetzt volle ...
Zitat von Ichgeheim:Und wie? Kenne den Wert meines Hauses ja nicht. Bräuchte ich ja unter Umständen einen gutachter. Kostet viel Geld
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Och menno....... wieviel Prozent vom Wert könnte sie verlangen. Beschäftige dich mal mehr mit der anstehenden Scheidung und weniger um ihre Hupen ...
Zitat von Ichgeheim:Herrlich diese dummen kommentare