Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Nein da hat sie nicht mit unterschrieben
Baumo
Zitat von MissLilly:@Ichgeheim Wie sieht es eigentlich mit dem hauskredit aus ? Hat sie den mit unterschrieben ?
Baumo
Zitat von Offspring78:Puh, zumindest etwas.
Offspring78
Zitat von Baumo:Aber gezahlt hat sie trotzdem einen Teil....von Pflegegeldern etc...aber gehören tut es nur geheim allein. Sie hat ihm also einen Teil abbezahlt . ...
Baumo
Ichgeheim
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Welches Geld? Wenn du deine monatlichen Verpflichtungen gezahlt hast bleibt nur noch h4 satz. Da ist nichts mehr zu holen. Du hast ja nicht mal Geld ...
Zitat von Ichgeheim:Ja das schon, aber ob es da irgendwas wegen Zugewinnausgleich gibt.
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Siehst du, lieber TE.....Das ist das, was ich die ganze Zeit meine. Anstatt dich an deiner EX abzuarbeiten, hättest du die richtig wichtigen Dinge ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Aber gezahlt hat sie trotzdem einen Teil....von Pflegegeldern etc...aber gehören tut es nur geheim allein. Sie hat ihm also einen Teil abbezahlt . ...
Zitat von Ichgeheim:Mmh, da kann ich gar nichts klären, weil ich ja gar nicht weiß ob sie was fordert? Und ausserdem verkaspern das ja dann die Anwälte miteinander, ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Dein Anwalt hat dir nicht gesagt, was auf dich zukommen könnte? Tipp: Such dir einen anderen.
Zitat von Ichgeheim:Na ich hab ihn auch noch nicht danach gefragt. Momentan gings ja immer nur ums Kind. Und entscheiden wird sich dass ja eh erst bei der scheidung