15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Schauen wir mal. Jetzt ist die kleine erstmal eine Woche bei mama. Bin gespannt wie sie danach drauf ist. Das ist mir grad mal am wichtigsten zu ...

Komm du selbs erst mal zur Ruhe und tanke Kraft.

Wie steht es eigentlich bezüglich der Scheidung? Kommst du da einigermassen raus?

30.05.2021 20:26 • #11206


O
Zitat von Ichgeheim:
Schauen wir mal. Jetzt ist die kleine erstmal eine Woche bei mama. Bin gespannt wie sie danach drauf ist. Das ist mir grad mal am wichtigsten zu ...

Wieso? Sie ist doch sonst auch da, warum sollte sie sich in den Ferien verändern?

30.05.2021 20:40 • #11207


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von Lebengehtweiter:
Komm du selbs erst mal zur Ruhe und tanke Kraft. Wie steht es eigentlich bezüglich der Scheidung? Kommst du da einigermassen raus?

Ja da hast du auch recht.
Aber die Woche mit der kleinen war einfach toll, könnte von mir aus immer so sein.

Scheidung keine Ahnung, die steht ja erst gegen Ende Jahr an. Ob sie da was fordert weiß ich ja nicht. Dann könnte es schon echt hart werden.
Aber bringt mir momentan ja nichts mit den Kopf darüber zu zerbrechen.

30.05.2021 20:53 • x 2 #11208


I
Zitat von Offspring78:
Wieso? Sie ist doch sonst auch da, warum sollte sie sich in den Ferien verändern?

Na sonst ist sie ja auch immer wieder bei mir, ist das erste mal überhaupt dass ich sie ne Woche nicht sehe. Und sie hat sich ja schon ziemlich verändert. Wobei sie ind er Woche bei mir dann nach paar Tagen eben wieder viel ruhiger wurde, wieder Kind war.

30.05.2021 20:54 • x 2 #11209


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Ja da hast du auch recht. Aber die Woche mit der kleinen war einfach toll, könnte von mir aus immer so sein. Scheidung keine Ahnung, die steht ja ...

Drück euch die Daumen.

30.05.2021 20:56 • x 1 #11210


VictoriaSiempre
Bis Oktober 2020 war von Erziehungsunfähigkeit und Vernachlässigung der Kinder nie die Rede. Wohl aber davon, dass sie mehrfach davon gesprochen hat, erschöpft und ausgelaugt zu sein. Glaube ich sofort, bei 3 Kindern mit Freizeitprogramm und dem Ältesten in der Pubertät.

Zitat von Ichgeheim:
Ich glaub mit den Kindern, der große ist am pubertieren, nervt nur noch, will groß sein, man muss aber dennoch nach ihm schauen. Der mittlere macht extreme Probleme mit den Hausaufgaben und es sind halt auch einige Termine, reiten, tanzen, Turnen, fussball, heilpädagogik, das braucht zeit. Selbst arbeitet sie ja auch halbtags und mittlerweile noch ein Tag die Woche nachmittags. Dazu Haushalt, Hund, usw.
Da hat sie schon wenig zeit für sich,


Dann leben alle noch auf'n Dorf, bedeutet ständiges Elterntaxi. Hinzu kommt, dass der TE es sich nach einer Verletzungspause - auch bequem gemacht hat:

Zitat von Ichgeheim:
Ja mit dem Haus bin ich ja mittlerweile größtenteils fertig zum Glück, aber nach meiner langen Knie Verletzung, war 8 Wochen an Krücken, bin ich glaub nicht wieder wirklich aktiv geworden. Und in den 8 Wochen musste halt meine Frau auch abends immer mit dem Hund, usw. Weil ich ja nicht laufen konnte.
Und danach ist es so geblieben, irgendwie. Hätte einfach früher mal wieder den Finger ausm Ar. kriegen sollen.

Zitat von Ichgeheim:
Ja das stimmt schon, aber das als Paar nichts läuft liegt vielleicht auch an meiner Passivität die wir hier ja schon erörtert haben. Als ich mich ja letztens beschert habe das sie zuviel weg ist und wir auch mal was zusammen machen sollten, hat sie ja Kino vorgeschlagen, da würde nur leider nichts drauß, was aber nicht an ihr lag.

Das sind Zitate aus Oktober 2020.

Dass die Ex innerhalb kürzester Zeit zur unfähigen Mutter mutiert ist, mag ich nicht glauben.

Sie hatte in erster Linie die Frechheit, sich von Ichgeheim zu trennen. Das scheint ihr in den Augen mancher nicht zuzustehen. So sehr ich nachvollziehen kann, dass der TE verletzt ist, sehe ich es trotzdem immer noch so, dass er die Kinder instrumentalisiert.

Vor ca. 7 Monaten war der 15jährige übrigens lt. TE noch ein ganz normales Pubertier mit altersentsprechenden Vorlieben.
Zitat von Ichgeheim:
Nein weil er in der Pubertät ist und eigentlich nur noch am Fernseher oder PC ist.

Da müssen nahezu alle Eltern durch. Wer natürlich besser, wenn sie an einem Strang ziehen. Und ja - auch wenn es nur der Ziehvater ist.

Dann wird hier der Ex mal eben so Geldgier vorgeworfen. Dabei hat sie eher die @rschkarte gezogen
Zitat von Ichgeheim:
Okay, also verheiratet seit fast 6 Jahren. Haus vor 4 Jahren gekauft, steht sie aber nicht im Grundbuch. Sie hatte 2 Jungs von 2 Männern mit in die Beziehung gebracht, haben Noch eine Tochter zusammen. 14, 8und 5 Jahre alt. Sie arbeitet morgens und mittlerweile einen Tag auch nochmals nachmittags/abends.
Ich arbeite vollzeit. Die zwei kleinen haben natürlich hobbies, am Mittag reiten, tanzen, Turnen wo sie sie hinbringt. Beim abholen haben wir uns abgewechselt. Keine Ahnung was fehlt noch? Der große ist eh schon recht selbstständig der braucht keine wirkliche betreuung mehr.

Schulden haben wir natürlich auch zusammen, das wird recht schwierig.

Das Haus gehört ihr nicht, die Schulden schon!?

Zitat von Offspring78:
Die Frau hat eine Erkrankung, die sie Männer wechseln lässt wie Unterwäsche

Die Frau hat mit 17 ihr erstes Kind bekommen, dann ein zweites. Mit dem TE ist sie seit 6 Jahren zusammen; also, seit sie 26 ist.

Vielleicht könnte man noch bemängeln, dass evtl. ungeplant Kinder entstanden sind. Aber zwischen 17 und 26 darf man (und frau) sich meiner Meinung nach durchaus noch mal hier und da austoben. Die obige Bemerkung finde ich deshalb, gelinde gesagt, unverschämt.

Zitat von MissLilly:
Selbst der Umstand, dass seine EX praktisch schon ihr ganzes Leben von der Stütze lebt,

Nun, zumindest im letzten Jahr Oktober hat sie neben einer Halbtagsbeschäftigung noch einen Nachmittag zusätzlich aufgestockt. Und das bei 3 Kindern, die versorgt und kutschiert werden müssen. Wie kommt jemand auf die Aussage, sie hätte praktisch schon ihr ganzes Leben von der Stütze gelebt?

Was in diesem Thread passiert ist meiner Meinung nach z. T. die reinste Hetze gegen eine Frau, die sich nicht wehren kann und die der TE auch anfangs ganz anders beschrieben hat.

Es ist doch eine Sache, ob man ihn sachlich unterstützt, Tipps gibt, Strategien überlegt - oder ob man sich an der Frau abreagiert und in sie (so mein Eindruck) eigene Erlebnisse und Erfahrungen projiziert.

30.05.2021 21:44 • x 4 #11211


O
Der TE ist eben nur sehr sehr langsam aus der Verblendung aufgewacht
Also ich finde das nicht im mindesten ungewöhnlich für eine toxische Beziehung und glaube ihm jedes einzelne Wort.

30.05.2021 21:56 • x 3 #11212


I
Zitat von VictoriaSiempre:
Bis Oktober 2020 war von Erziehungsunfähigkeit und Vernachlässigung der Kinder nie die Rede. Wohl aber davon, dass sie mehrfach davon gesprochen ...

Ja leider hat sie in dme letzten Jahr der Ehe gezeigt dass sie sich um die Kinder gar nicht so sehr kümmert, sondern sich nach ihren eigenen Bedürfnissen richtet.
Das mag nichtmal ein Vorwurf sein, da sie sicher viel verpasst hat wiel sie quasi dauernd kleine Kinder um sich hatte. Und das obwohl sie eigentlich ihr Leben leben wollte. Aber das bringt den Kindern nichts.
Ist nichtmal böse gemeint gegen sie, aber als Mutter ist sie halt einfach nicht der Bringer gewesen und ist es heute auch nicht.

30.05.2021 22:09 • x 1 #11213


O
Sie sollte einfach Hilfe annehmen.
Die Kinder müssten die Überforderung dann nicht unbedingt ausbaden.

30.05.2021 22:11 • x 1 #11214


I
Zitat von Offspring78:
Sie sollte einfach Hilfe annehmen. Die Kinder müssten die Überforderung dann nicht unbedingt ausbaden.

Ja sag ihr das mal. Die kleine bekommt davon wahracheinlich am wenigsten ab im Moment. Die Jungs aber sehr wohl. Deshalb kommt der große zu mir, der mittlere ist in der Klinik. Und brummi hält sich ja laut dem großen aus allem raus.

30.05.2021 22:16 • x 1 #11215


O
Ich sag das aber auch dir.
Zu lange hast du immer darauf vertraut, dass alles von selber gut wird.
Der Verfahrensbeistand, die Familienhilfe, alles abgelehnt, weil du denkst, du kriegst die Situation selber unter Kontrolle durch guten Willen.
Ich sehe dich daher auch null als Hetzer. Eher als immer noch zu gutgläubig, dass deine Tochter diese schrecklich nette Familie ansatzweise unbeschadet überstehen wird.

30.05.2021 23:03 • x 1 #11216


B
Naja aber nicht lange her da war er noch mega verliebt in diese Frau, da war sie seine Göttin.
Ich finde das alles sehr seltsam

31.05.2021 08:30 • #11217


MissLilly
@Ichgeheim

Wie sieht es eigentlich mit dem hauskredit aus ? Hat sie den mit unterschrieben ?

31.05.2021 09:00 • #11218


I
Zitat von MissLilly:
@Ichgeheim Wie sieht es eigentlich mit dem hauskredit aus ? Hat sie den mit unterschrieben ?

Nein da hat sie nicht mit unterschrieben

31.05.2021 09:05 • #11219


O
Zitat von Baumo:
Naja aber nicht lange her da war er noch mega verliebt in diese Frau, da war sie seine Göttin. Ich finde das alles sehr seltsam

Nein, das ist nicht seltsam, sondern eine völlig normale BL Beziehung.

31.05.2021 11:33 • x 2 #11220


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag