Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Zitat von Offspring78:wenn Geld ihr Motiv wäre, wäre sie noch bei dir.
Likos24
Zitat von Baumo:Das schlimme ist dass dieser Krieg pber die Kinder und nicht von auge zu auge läuft.
Offspring78
Zitat von Likos24:Den Krieg über die Kinder,...hat einzig und alleine die Ex gestartet. TE konnte nur reagieren,...da die Ex das Warmwechseln sauber und ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Nur mal zum Thema Verleumdung... Der TE hat hier behauptet, dass die EX sich vom Pflegegeld ein Tatoo hat stechen lassen. Jetzt frag ich dich mal ...
Zitat von Offspring78:Wäre mir neu. Wo hat er denn das behauptet, zitiere mal. Oder war das nicht evtl wieder deine Kontext Verständnis Schwierigkeit, die da mit dir ...
Zitat von Ichgeheim:Es ist doch so, dass sie selbst kaum Einkommen hat, sich davon schon Augen lasern, auto, Fingernägel usw. Leisten muss. Und sie sich solche Sachen ...
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Na komm....als aufmerksamer Leser ist dir das doch nicht entgangen. Ansonsten frag den TE oder siehe oben.
Likos24
Zitat von Lebengehtweiter:Die EX ist keine Heilige.....aber es schenken sich Beide nichts.
Zitat von Offspring78:Nein ich frag lieber dich. Also zitier, wo er das explizit geschrieben hat, bevor du hier derartige Behauptungen in den Raum stellst. Sonst bist ...
Zitat von Likos24:Sorry aber wenn dass deine Ansicht ist,...dann erübrigt sich eigentlich alles. Denke ich habe mit meinen vorletzten Beitrag alles gesagt. Wenn ich ...
Gast2000
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Oh man ....gucke 05.04. 16:45.