15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Ich gebe echt keinem irgendeine Schuld. Die Frau wollte ein gutes Leben, das fand sie bei geheim. Reden wir nicht drumrum: mega verliebt war sie in ihn nicht, nur in die Möglichkeiten. Und dann ist ihr das um die Ohren geflogen weil macht keinen spass so ein Leben.
Und er hat es instinktiv gespürt und sie gehalten über kontrolle und kleinhalten.
Ist ihm auch um die Ohren geflogen.
Passiert.
Das schlimme ist dass dieser Krieg pber die Kinder und nicht von auge zu auge läuft.
Vielleicht hab ich mich jetzt besser erklärt

30.05.2021 08:30 • x 1 #11176

MissLilly
Zitat von Offspring78:
wenn Geld ihr Motiv wäre, wäre sie noch bei dir.

Hä? Was für ne Kohle denn Bitteschön ? Der TE ist hier nicht gerade der Scheich von Brunei ...Fast alle materiellen Luxusgüter die im gemeinsamen Haushalt angeschafft worden sind, sind auf Pump gekauft worden.
Selbst der Umstand, dass seine EX praktisch schon ihr ganzes Leben von der Stütze lebt, ist kein Beweis dafür, dass sie sich durch die Heirat mit dem TE diesbezüglich maßgeblich nach oben katapultiert hätte.
Ich persönlich finde sogar, dass das sogar eher umgekehrt ist, wenn man bedenkt auf WELCHER Basis bzw. Berechnung allein schon der Hauskredit zu Stande gekommen ist...
Selbst die Plastikmöpse haben mit dem TE (so seine Worte) nix zu tun, denn diese hat sie ja angeblich vom Pflegegeld der beiden Jungs bezahlt. Das einzige was der EX durch die Heirat mit dem TE erspart geblieben ist, ist das Ausfüllen von Hartz IV Anträgen und das sie sich den ein oder anderen Kosmetiktermin mehr im Monat leisten konnte, ohne dabei groß ins Schwitzen zu kommen ...
Tja und als sie dann erkannt hat, welchen Preis sie dafür an der Seite des TE zahlen muss, hat sie sich aus der Ehe verabschiedet....

30.05.2021 08:45 • x 1 #11177

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

L
Zitat von Baumo:
Das schlimme ist dass dieser Krieg pber die Kinder und nicht von auge zu auge läuft.

Den Krieg über die Kinder,...hat einzig und alleine die Ex gestartet. TE konnte nur reagieren,...da die Ex das Warmwechseln sauber und hinterhältig vorbereitet hat. Verleumdungen und weiteres kamen seitens der Ex gegenüber dem TE noch dazu. Also über dass braucht man hier bestimmt nicht mehr diskutieren oder in Frage zu stellen. Wie willste mit so einer Frau von Auge zu Auge diskutieren,...die wehement versucht die Aktenlage der Behörden abzubügeln? Die Familienhilfe etc. ablehnt ( oder es unter allen Umständen versucht). @Baumo stelle die Frau bitte nicht so hin,..als ob man mit Personen (Ex) mit solch Charakter normal reden oder was klären kann.
Das kreide ich Dir persönlich an ...deine Verharmlosungen ,...sorry meine Meinung. Und wie unsäglich sie mit den Kindern umgeht oder umgegangen ist,...ist hier hinlänglich von TE beschrieben worden ( Schläge, Pflegegelderschleichung, Rausgeschmissen worden der Grosse,...Kinder gegenseitig und gegen den TE aufgewiegelt worden etc.) Selten einen Thread gelesen wo soviel Verfehlungen einer Frau/Mutter stattgefunden haben,....und dies auch noch aktlich vermerkt wurde, und bei den Behörden bekannt ist. Von den Dro. mal ganz abgesehen..und Ihre Vita füllt nicht nur Bände,..sondern anscheindend ganze Bibliotheken! Und dass man da als Ex-Ehemann dann mal wie betröpelt darsteht,....und gelinde gesagt von der Bevorzugung der Mütter seitens der Behörden(ABR/Scheidungsrechte/Kinder zugesprochen) die Schn.a.u.ze voll hat... ist mehr als verständlich.
Und Deine Beiträge kommen nunmal so rüber als ob Du die Aktionen der Ex verstehen kannst oder sogar noch befürwortest,...sorry meine Einschätzung/Meinung. So nach dem Motto..die arme arme Frau,...sie musste ja so handeln das arme Hascherl!
Und ich habe TE schon tausendemal geraten bei seiner Tochter all in zu gehen. Halte es da wie @MissLilly,..der Frau muss der Geldhan abgedreht werden,...und sie muss behördlich bearbeitet werden,...dass Sie nicht mehr zur Ruhe kommt,....nicht um Sie fertig zu machen,...sondern um die Kinder da rauszuholen. Diese Frau (Ex) hat alles verdient,...aber bestimmt keinen beifallklatsch. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

30.05.2021 09:02 • x 2 #11178

O
Ich bleibe ja dabei: Baumo IST die Ex

30.05.2021 09:09 • x 2 #11179

Lebengehtweiter
Zitat von Likos24:
Den Krieg über die Kinder,...hat einzig und alleine die Ex gestartet. TE konnte nur reagieren,...da die Ex das Warmwechseln sauber und ...

Nur mal zum Thema Verleumdung...

Der TE hat hier behauptet, dass die EX sich vom Pflegegeld ein Tatoo hat stechen lassen.

Jetzt frag ich dich mal ganz sachlich....
Woher will der TE wissen, dass es vom Pflegegeld war?

Wieso nicht vom Kindergeld, Unterhalt, Einkommen, Geschenk vom Neuen oder Omi.....etc etc.

Nein, es war das Pflegegeld. Diese Behauptung des TE's hatte doch nur ein Ziel. Nämlich die EX als Böse dar zu stellen.

Die EX ist keine Heilige.....aber es schenken sich Beide nichts.

30.05.2021 09:15 • x 1 #11180

O
Wäre mir neu.
Wo hat er denn das behauptet, zitiere mal.
Oder war das nicht evtl wieder deine Kontext Verständnis Schwierigkeit, die da mit dir durchgeht?

30.05.2021 09:19 • #11181

I
Zitat von Lebengehtweiter:
Nur mal zum Thema Verleumdung... Der TE hat hier behauptet, dass die EX sich vom Pflegegeld ein Tatoo hat stechen lassen. Jetzt frag ich dich mal ...

Es ist doch so, dass sie selbst kaum Einkommen hat, sich davon schon Augen lasern, auto, Fingernägel usw. Leisten muss. Und sie sich solche Sachen doch nur leisten kann, weil sie Geld für die Kinder bekommt, mal egal wdlches Geld

30.05.2021 09:24 • x 1 #11182

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Wäre mir neu. Wo hat er denn das behauptet, zitiere mal. Oder war das nicht evtl wieder deine Kontext Verständnis Schwierigkeit, die da mit dir ...

Na komm....als aufmerksamer Leser ist dir das doch nicht entgangen. Ansonsten frag den TE oder siehe oben.

30.05.2021 09:26 • #11183

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Es ist doch so, dass sie selbst kaum Einkommen hat, sich davon schon Augen lasern, auto, Fingernägel usw. Leisten muss. Und sie sich solche Sachen ...

Ich bin bei dir....aber du hast halt behauptet, es war vom Pflegegeld. Vielleicht hat ja Brummi das Ding spendiert. Wir wissen es doch nicht.

30.05.2021 09:28 • #11184

O
Na komm....als aufmerksamer Leser ist dir das doch nicht entgangen. Ansonsten frag den TE oder siehe oben.

Nein ich frag lieber dich.
Also zitier, wo er das explizit geschrieben hat, bevor du hier derartige Behauptungen in den Raum stellst.

Sonst bist nämlich DU hier der Verleumder.

30.05.2021 09:28 • x 1 #11185

L
Die EX ist keine Heilige.....aber es schenken sich Beide nichts.

Sorry aber wenn dass deine Ansicht ist,...dann erübrigt sich eigentlich alles. Denke ich habe mit meinen vorletzten Beitrag alles gesagt. Wenn ich Dir jetzt noch erklären muss/soll wer HIER (EX oder TE) heiliger/unheiliger ist,...dann ist Hopfen und Malz verloren.
Sorry meine Meinung,....und greife bitte nicht nur Sätze aus den Zitaten heraus,...und diese beantwortest dann allgemein und unverständlich.

30.05.2021 09:35 • x 2 #11186

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Nein ich frag lieber dich. Also zitier, wo er das explizit geschrieben hat, bevor du hier derartige Behauptungen in den Raum stellst. Sonst bist ...

Oh man ....gucke 05.04. 16:45.

30.05.2021 09:54 • #11187

Lebengehtweiter
Zitat von Likos24:
Sorry aber wenn dass deine Ansicht ist,...dann erübrigt sich eigentlich alles. Denke ich habe mit meinen vorletzten Beitrag alles gesagt. Wenn ich ...

Ich habe dir nur sachlich eine Frage gestellt.....
Die du nicht beantworten kannst.

30.05.2021 09:56 • #11188

G
Was ist aus dem Thread geworden. Ich finde das gegenseitige Hochschaukeln und immer mehr in Richtung
respektloseren Formulierungen gehend, nur die eigene Meinung gelten lassen und wildes interpretieren und
Andichtungen, Verharmlosung oder dramatisieren, ins Persönliche gehen, unsachlich werdend, hat ein
erschreckendes, unschönes Ausmaß angenommen.

All das macht den Thread momentan nicht oder nur noch bedingt lesenswert. Ich finde, das muss nicht sein.
Der TE hat hier im Forum um Hilfe gebeten. Es wäre gut sich daran zu erinnern und zu einem generellen
respektvollen Umgang zum TE und miteinander zurückzukehren. Danke.

30.05.2021 09:59 • x 3 #11189

O
Oh man ....gucke 05.04. 16:45.

Habs jetzt nachgelesen.
Gebe dir da insofern recht, dass der TE mit solchen Aussagen, die von ihm nicht nachzuweisen sind, lieber nicht öffentliche Stellen wie JA und Co behelligen sollte. Aber ich denke, das hat er ja auch nicht getan.

Man könnte es natürlich genau nachweisen, ob und was mit dem Pflegegeld eigentlich passiert, dafür müsste er aber denke ich klagen oder der Krankenkasse einen Hinweis geben. Hatte ich ihm auch schon geraten, da mal nachzuhaken, da das natürlich Dinge sind, die das Sorgerecht kosten können. Er hat es aber sogar persönlich für sich abgelehnt, war zumindest mein letzter Stand.

30.05.2021 10:23 • x 1 #11190

A

x 4