15224

Frau schreibt mit anderem Mann

LadyMadonna
Zitat von Offspring78:
Nicht der TE hat sich getrennt. Ist jetzt das Forum schuld, dass die Frau den Neuen hat

So? Und WIE ist es dazu gekommen?
Du bist erst spät dazu gekommen - abgesehen davon, bist Du sensationsgeil und hast Langeweile.

Der passiv-agressive TE ist seit Monaten ein willkommener Spielball für alle möglichen Leute.
Nicht mal, als er zusammenbrach, haben gewisse Typen lockergelassen.

Am übelsten ist diese Baumo, die bewußt provoziert, bis der Arzt nicht kommt.

29.05.2021 20:57 • x 3 #11161

O
Zitat von LadyMadonna:

So? Und WIE ist es dazu gekommen?

Die Frau hat eine Erkrankung, die sie Männer wechseln lässt wie Unterwäsche

Der Thread ist ne Sensation, das stimmt.
Aber in erster Linie, weil wirklich jeder Schuld am Versagen dieser Frau ist, der passiv aggressive TE, die biestigen Kinder, das hetzerische Forum...
Aber seltsamerweise niemals die Frau selber

Sind einige Personen hier zufällig diese Frau?!

29.05.2021 21:02 • x 2 #11162

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

LadyMadonna
Zitat von Offspring78:
Aber seltsamerweise niemals die Frau selber

Wie meinen?

Diese Frau ist doch der Teufel schlechthin!

(Frau Baumo ist ne Ausnahme. Sie hat Kinder und Frau tipp tipp - mäßig mit aus dem Haus gehetzt, und nun verteidigt sie provomäßig diesselbe, nur aus Jux und Dollerei)

Der TE ist einfach labil und beeinflussbar, das JUCKT gewisse Leute. - Manipulation ist knorke!

29.05.2021 21:11 • x 2 #11163

O
Was ist denn jetzt dein Problem?
Dass die Ex des TE nicht das einzige Teufelchen in der Hölle ist?
Ja mei...

29.05.2021 21:17 • x 1 #11164

LadyMadonna
Zitat von Offspring78:
Die Frau hat eine Erkrankung, die sie Männer wechseln lässt wie Unterwäsche ...

Ich habe bei aller Außenbeschreibung der Frau noch NULL ! Borderline-Verhalten herauslesen können.

Befass Dich mal mit dem Thema, hier gibts genug Erfahrungsberichte von betroffenen Männern. - Diese Frau agiert nicht borderlinemäßig.

Der hilflose TE führt das nur immer als Argument gegen die Frau ins Feld.

Wer ein anonymes Forum mit Wahrheit und Realität verwechselt......... meine Güte.

@Ichgeheim

Sag mal, will Dein Herz sie nun eigentlich wiederhaben - oder eher nicht?
Nur mal als Strategiepaper - Vorlage.

29.05.2021 21:28 • x 2 #11165

Lebengehtweiter
Zitat von LadyMadonna:
Ich habe bei aller Außenbeschreibung der Frau noch NULL ! Borderline-Verhalten herauslesen können. Befass Dich mal mit dem Thema, hier gibts genug ...

Danke.

29.05.2021 21:31 • #11166

B
Zitat von LadyMadonna:
Zitat von MissLilly In aller erster Linie müsste der Frau mal der Geldhahn abgedreht werden ...zum Beispiel im Form von einer vollständig zurück ...

Nein wören sie nicht. Er hat alles getan bis hin zum betteln aber sie wollte ihn nicht. Man kann sie ja nicht zwingen! Und jetzt ist er so unfair und versucht sie fertigzumachen. Und zwar ganz gemein mit den Dingen die sie ihm im Vertrauen erzählt hat! Soviel zur Liebe! Aber jetzt wird sie ihn erst recht nicht mehr wollen, weil er statt selbstbewusst seinen Weg zu gehen sie lieber hintenrum mobbt

29.05.2021 21:59 • x 2 #11167

LadyMadonna
Zitat von Baumo:
Nein wören sie nicht. Er hat alles getan bis hin zum betteln aber sie wollte ihn nicht. Man kann sie ja nicht zwingen! Und jetzt ist er so unfair und versucht sie fertigzumachen. Und zwar ganz gemein mit den Dingen die sie ihm im Vertrauen erzählt hat! Soviel zur Liebe! Aber jetzt wird sie ihn erst recht nicht mehr ...

GÄHN

Was will man von Personen wie DIR ernstnehmen. Du bist toxisch (jedenfalls für die Schwachköppe, die Dein mageres Agieren ernstnehmen) du hast noch kürzlich exakt das Gegenteil postuliert in diesem Thread.

30.05.2021 00:26 • x 2 #11168

O
Zitat von Lebengehtweiter:
Noch son dümmlicher Kommentar. Mein Sohn ist hier nicht Thema. Weist du doch....aber mal wieder die Zähne belüftet, gelle?

Dann mach ihn und deine drakonischen Strafen hier nie wieder zum Thema, um verbotene Dinge wie Drohungen an Kindern zu rechtfertigen. Vergiss nicht, es ist pure Glückssache, dass dich dafür niemand angeschwärzt hat, ist dir ja gestern selber hier klar geworden;-)

Und jetzt unterlass es bitte, mich von der Seite anzupöbeln, nur weil du nicht sinnerfassend lesen kannst.
Hat Geheim nicht abgehalten, dem Jungen zu helfen und wird auch mich nicht abhalten, Geheim zu helfen.
Es steigt nur schon wieder der Fremdschäm Faktor, das ist alles, was du erreichst.

30.05.2021 02:26 • x 1 #11169

O
Zitat von LadyMadonna:

Ich habe bei aller Außenbeschreibung der Frau noch NULL ! Borderline-Verhalten herauslesen können.

Befass Dich mal mit dem Thema, hier gibts genug Erfahrungsberichte von betroffenen Männern. - Diese Frau agiert nicht borderlinemäßig.

Die Diagnose steht jedenfalls fest, sowohl von Geheim als auch von der Frau selbst.
3 Kinder von 3 Kindsvätern, immer im warmen Wechsel, eine ganz persönliche Akte beim JA, die offenbar so dick ist, dass man Monate braucht, um sie in einem abschließenden Bericht zusammen zu fassen, und bereits einmal in einem Entzug des Sorgerechts! mündete (Fortsetzung folgt und wird derzeit nur verhindert, da der Grosse zu viel Panik hat, Mama Ärger zu machen), Substanzmissbrauch, Manipulation von Männern, Kindern sowie Behörden, um als möglichst sauber dazustehen, während hintenrum fleissig abgezockt und ausgesaugt wird, diese Narben am Körper, also ich muss eigentlich sagen, das ist das Lehrbuchbeispiel eines BL wie ich es auch selbst erlebt habe.
Von daher weiss ich nicht, was du jetzt meinst mit NULL BL Verhalten.
Was ist denn das deiner Meinung nach für ein Verhalten?

30.05.2021 02:53 • #11170

O
Zitat von Baumo:
Nein wören sie nicht. Er hat alles getan bis hin zum betteln aber sie wollte ihn nicht. Man kann sie ja nicht zwingen! Und jetzt ist er so unfair ...

Würden sie dann im Grunde jetzt nicht das Traumpaar schlechthin abgeben, Baumo? Was meinst du, wird das echt nochmal was mit den beiden?
Wenn er nur verspricht, ab heute kein Mobbing mehr und er ist wieder brav? Ein bisschen Mobbing? Oder immer so im Wechsel, mal er, mal sie?

TE, in einem hat Primadonna hier schon recht, du bist offenbar ein BL Magnet. Es gibt hier im Forum übrigens die Funktion, einzelne unsachliche User für den Thread sperren zu lassen.
Nur so als kleiner Tipp.

30.05.2021 03:15 • #11171

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Dann mach ihn und deine drakonischen Strafen hier nie wieder zum Thema, um verbotene Dinge wie Drohungen an Kindern zu rechtfertigen. Vergiss nicht, ...

Ich Bitte um Verzeihung.

30.05.2021 07:58 • #11172

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Würden sie dann im Grunde jetzt nicht das Traumpaar schlechthin abgeben, Baumo? Was meinst du, wird das echt nochmal was mit den beiden? Wenn er nur ...

Vielleicht sollte der TE erstmal erklären, was sein Ziel ist bzw. was er will.

Will er WM, ABR, das Sorgerecht oder die Vereinbarung beibehalten?

Wenn er WM oder die Vereinbarung will, liegt @Baumo gar nicht so falsch.

Wenn er das Sorgerecht oder das ABR einklagen möchte, liegst Du nicht so falsch.

Ganz schwierig hier.

30.05.2021 08:12 • #11173

MissLilly
Was der TE in aller erster Linie wollte ist sein altes und entspanntes Leben zurück. Und damit meine ich die Zeit, bei der seine EX sich noch die Mühe machte sich am Herd zu inszenieren....

30.05.2021 08:16 • #11174

B
Zitat von LadyMadonna:
GÄHN Was will man von Personen wie DIR ernstnehmen. Du bist toxisch (jedenfalls für die Schwachköppe, die Dein mageres Agieren ernstnehmen) du ...

Was meinst du?
Ja sie mobbt(e) ihn auch. Meinst du das? JA sie hatte ihn so dermaßen satt dass sie sich unfair verhalten hat anfangs. Aber ging ja nicht anders weil man jetzt sieht dass er nicht der Engel ist für den er sich ausgab. Die Frau ist weggelaufen weil er sie kontrolliert hat, geklugert hat, ihr ihre Fehler vor die Nase gezeigt hat, auf jeden Fehler mit Kritik auslachen oder besserwissen reagiert hat . Die die Frau wirklich nichts kann und er wirklich überall besser ist , hat sie sich sehr sehr unwohl gefühlt und dann den Mann kennengelernt der ihre Fehler überhaupt nicht sieht und sich dann voll verliebt. So meine Einschätzung.
Mein Rat war immer nein nicht dass er sie aufgeben soll aber schon dass er seinen Mann stehen soll, das Kind nicht weggeben, der Frau nicht nachlaufen, sich eine Auszeit nehmen damit sie ihn vermissen kann. Das hätte ja evtl geholfen. Aber nein er musste sie weiter 24 std kontrollieren und damit war die Abwärtsspirale nicht mehr aufzuhalten. Ich war nie gegen diese Frau an sich ( sie versucht ja tatsächlich das beste aus ihrem katastrophalen Leben zu machen und kann es nicht besser) , auch nicht gegen geheim, er ist ja lieb ( aber ein hintenrum mobber und das ist sehr unangenehm) .
Das Problem ist ja hier dass geheim sich der Frau nicht auge- zu - auge stellen kann . Er hat angst vor ihr. Deswegen wischt er ihr immer von hinten eins aus. Das war auch schon vorher so ( sie hatten sogar nur über WA kommuniziert und sich gegenseitig kontrolliert was wer machen muss noch zb stiefel kaufen. Daran merkt man die angst kritisiert zu werden wieder). Und die Frau hat sich jetzt lange gewehrt und ihre Aggressionen rausgelassen.
Und geheim hat sich nur mit ihr beschäftigt statt mit sich selbst
Und nun merkt man: die hat Frieden geschlossen. Sie macht überhaupt keinen Ärger momentan . Sie geniesst ihr Leben. UNd was macht geheim? Er muss wieder mobben weil er kein Leben hat
Wenn jeder sich um sich kümmern würde dann hätten die keine Probleme

30.05.2021 08:21 • x 1 #11175

A

x 4