LadyMadonna
- 61
- 1
- 86
Zitat von Offspring78:Nicht der TE hat sich getrennt. Ist jetzt das Forum schuld, dass die Frau den Neuen hat
Offspring78
Zitat von LadyMadonna:
So? Und WIE ist es dazu gekommen?
Zitat von Offspring78:Aber seltsamerweise niemals die Frau selber
Offspring78
Zitat von Offspring78:Die Frau hat eine Erkrankung, die sie Männer wechseln lässt wie Unterwäsche ...
Zitat von LadyMadonna:Ich habe bei aller Außenbeschreibung der Frau noch NULL ! Borderline-Verhalten herauslesen können. Befass Dich mal mit dem Thema, hier gibts genug ...
Baumo
Zitat von LadyMadonna:Zitat von MissLilly In aller erster Linie müsste der Frau mal der Geldhahn abgedreht werden ...zum Beispiel im Form von einer vollständig zurück ...
Zitat von Baumo:Nein wören sie nicht. Er hat alles getan bis hin zum betteln aber sie wollte ihn nicht. Man kann sie ja nicht zwingen! Und jetzt ist er so unfair und versucht sie fertigzumachen. Und zwar ganz gemein mit den Dingen die sie ihm im Vertrauen erzählt hat! Soviel zur Liebe! Aber jetzt wird sie ihn erst recht nicht mehr ...
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Noch son dümmlicher Kommentar. Mein Sohn ist hier nicht Thema. Weist du doch....aber mal wieder die Zähne belüftet, gelle?
Offspring78
Zitat von LadyMadonna:
Ich habe bei aller Außenbeschreibung der Frau noch NULL ! Borderline-Verhalten herauslesen können.
Befass Dich mal mit dem Thema, hier gibts genug Erfahrungsberichte von betroffenen Männern. - Diese Frau agiert nicht borderlinemäßig.
Offspring78
Zitat von Baumo:Nein wören sie nicht. Er hat alles getan bis hin zum betteln aber sie wollte ihn nicht. Man kann sie ja nicht zwingen! Und jetzt ist er so unfair ...
Zitat von Offspring78:Dann mach ihn und deine drakonischen Strafen hier nie wieder zum Thema, um verbotene Dinge wie Drohungen an Kindern zu rechtfertigen. Vergiss nicht, ...
Zitat von Offspring78:Würden sie dann im Grunde jetzt nicht das Traumpaar schlechthin abgeben, Baumo? Was meinst du, wird das echt nochmal was mit den beiden? Wenn er nur ...
Baumo
Zitat von LadyMadonna:GÄHN Was will man von Personen wie DIR ernstnehmen. Du bist toxisch (jedenfalls für die Schwachköppe, die Dein mageres Agieren ernstnehmen) du ...