15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Lebengehtweiter
Zitat von Likos24:
@Lebengehtweiter In dem ganzen Thread geht es seit gefühlt 500 Seiten um die Unfähigkeiten der Ex ,insbesondere der eigenen Kinder ...

Die Unfähigkeit der EX stellen weder wir noch der TE fest. Dafür ist das JA zuständig. Und das hat bis jetzt noch keine Unfähigkeit festgestellt.

Bis jetzt geht es doch nur um die Hupen, Tatoos, Gassi gehen, Fahrradfahren, Borderline, Brummi, X-Box-Verbot, Grillen, Bootcamp, Pflegegeld- K...acke. Immer nur darum, wie Unfähig die EX ist.

Ist irgendwie mittlerweile für den TE das falsche Forum.

Aber..... Ich kann auch total falsch liegen. Mit meiner Einschätzung. So viel Wahrheit muss sein.

29.05.2021 19:44 • x 2 #11146

B
Zitat von MissLilly:
Du hast leider wieder nix verstanden... Um Prozesskostenhilfe zu bekommen, muss diese überhaupt erstmal beantragt werden.... das wiederum setzt ...

Versteh ich jetz auch nicht.

29.05.2021 19:45 • #11147

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

MissLilly
Zitat von Baumo:
So schlimm ist es nun wieder auch nicht! So schlecht geht es den Kindern dort auch nicht sonst hätte er sein Kind nicht freiwillig dort gelassen.

Ach komm Baumo, machen wir uns doch nach über 700 Seiten bitte nix mehr vor und nennen mal das Kind beim Namen ....Das sind asoziale Verhältnisse auf RTL 2 Niveau in denen die Kinder da aufwachsen... ...

29.05.2021 19:46 • x 4 #11148

MissLilly
Zitat von Baumo:
Versteh ich jetz auch nicht.

macht nix

29.05.2021 19:47 • #11149

B
Zitat von Lebengehtweiter:
Die Unfähigkeit der EX stellen weder wir noch der TE fest. Dafür ist das JA zuständig. Und das hat bis jetzt noch keine ...

Er sollte in ein ex- hass forum.
Die Frau ist zwar ne Katastrophe aber wenigstens sagt sie klar geradeaus: ich will dich nicht, du interessierst mich nicht, ich hab ein neues Leben. Das ist wesentlich sympathischer als jemand der hintenrum frau ärgert weil sie ihn weggeworfen hat

29.05.2021 19:48 • #11150

B
Zitat von MissLilly:
Ach komm Baumo, machen wir uns doch nach über 700 Seiten bitte nix mehr vor und nennen mal das Kind beim Namen ....Das sind asoziale Verhältnisse ...

Ja. Aber er hat sein kind freiwillig dorthin gegeben. Hätte er nicht müssen

29.05.2021 19:48 • #11151

O
Dafür ist das JA zuständig

Nein, dazu bräuchte es ein Gutachten.
Das JA greift nur ein bei akuter Gefahr.

29.05.2021 19:52 • x 1 #11152

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Nein, dazu bräuchte es ein Gutachten. Das JA greift nur ein bei akuter Gefahr.

Och Gott. Mehr kann man dazu nicht schreiben.

29.05.2021 19:55 • #11153

O
Naja, evtl sollte man jetzt mal abwarten, ob der Junge beim JA anruft. Und dann weiter sehen.

29.05.2021 19:59 • x 1 #11154

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Naja, evtl sollte man jetzt mal abwarten, ob der Junge beim JA anruft. Und dann weiter sehen.

Sry....klingt jetzt vielleicht hart. Evtl solltest du mal deine dümmlichen Beiträge (von: Hoffentlich kriegt der Junge mal Schläge bis zu Nein, dafür ist nur ein Gutachter; nicht das JA zuständig) sein lassen.

Du bringst mit deiner Hetze den TE nicht weiter.

Wie gegsagt.....sorry.

29.05.2021 20:05 • x 1 #11155

I
Zitat von MissLilly:
Du hast leider wieder nix verstanden... Um Prozesskostenhilfe zu bekommen, muss diese überhaupt erstmal beantragt werden.... das wiederum setzt ...

Macht sie doch. Und das pflegegeld z. B. Wird nicht als ihr einkommen gerechnet ist rechtlich leider so.

29.05.2021 20:13 • x 1 #11156

O
Sry....klingt jetzt vielleicht hart. Evtl solltest du mal deine dümmlichen Beiträge (von: Hoffentlich kriegt der Junge mal Schläge bis ...

Versuchs mal bei deinem eigenen Sohn mit dem Sorry. Der hat da mehr von glaube ich.

29.05.2021 20:33 • #11157

O
Zitat von Ichgeheim:
Macht sie doch. Und das pflegegeld z. B. Wird nicht als ihr einkommen gerechnet ist rechtlich leider so.

Am Geldhahn liegt es doch nicht. Wie gesagt, wenn Geld ihr Motiv wäre, wäre sie noch bei dir.
War ja schon durchaus Saus und Braus vorher und jetzt kriegt sie Stütze?

29.05.2021 20:36 • #11158

LadyMadonna
[url=/post2532857.html#p2532857]Zitat von MissLilly[/url]
In aller erster Linie müsste der Frau mal der Geldhahn abgedreht werden ...zum Beispiel im Form von einer vollständig zurück zu zahlenden Prozesskosenhilfe....Ist schließlich kein Wunder das sie so locker auf Gerichte und Anwälte reagiert, weil sie diese ja schließlich nicht selbst bezahlen muss...Und was die ...

Irres Gehetze. Aber das ist nichts Neues hier.

Was für eine Entwicklung. -

Ohne dies Forum - bzw. mit konstruktiver Beratung -
wäre der TE noch mit der Frau zusammen.

Ich empfehle allen

besonders dem TE -

diesen Thread mal GANZ von Anfang an in Ruhe wieder zu lesen.

29.05.2021 20:46 • x 2 #11159

O
Zitat von LadyMadonna:
Fürchte, ohne dies Forum wäre der TE noch mit der Frau zusammen.

Nicht der TE hat sich getrennt.
Ist jetzt das Forum schuld, dass die Frau den Neuen hat

29.05.2021 20:49 • #11160

A

x 4