Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Ichgeheim:Ja ist so, solange keiner klar sagt, so nicht, spielen die mit, auch wenn sie selbst andere Meinungen vertreten würden. Aber die entscheiden nur auf ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Es gibt keine seltsamen anschwärzungen. Ich sage nur die wahrheit
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Naja da es um ihre Erziehungsfähigkeit geht, halten deine Wahrheiten auf . Die müssen den Fall noch länger betrachten wenn da stöndig von dir ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Da hast natürlich du
Likos24
Zitat von Baumo:Du musst schon was härteres zum anschwärzen haben zb geht aufden Strich, Kinder geschlagen. Mit peanuts kannst du ihr nix
Offspring78
Likos24
Zitat von Offspring78:Es hängt sehr stark vom jeweiligen JA ab.
Baumo
Zitat von Likos24:Sorry aber Du schreibst viel Müll. Mein Kumpel hatte weitaus weniger in der Hand,...und hat jetzt seine beiden Kinder bei sich. Und die ...
Offspring78
Zitat von Likos24:Es hängt in erster Linie auch von einem Selbst ab....
Zitat von Likos24:Sorry aber Du schreibst viel Müll. Mein Kumpel hatte weitaus weniger in der Hand,...und hat jetzt seine beiden Kinder bei sich. Und die ...
Likos24
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:In aller erster Linie müsste der Frau mal der Geldhahn abgedreht werden ...zum Beispiel im Form von einer vollständig zurück zu zahlenden ...
Baumo
Zitat von MissLilly:In aller erster Linie müsste der Frau mal der Geldhahn abgedreht werden ...zum Beispiel im Form von einer vollständig zurück zu zahlenden ...
Zitat von Ichgeheim:Genau, aber sowas passiert leider nicht