15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Lebengehtweiter:
Ist so ein Resozialisierungs-Programm für straffällige Jugendliche. Also nix für den Jungen.

Boot camps gibts doch nur in usa oder

29.05.2021 15:02 • #11116

B
Wow ich hab gerade gegoogelt obs hier boot camps gibt und ja das klingt super cool. Eine art Fitness Camp ich würde sofort fahren. Ist mega

https://powerkidscamp.de/

Darf man verlinken?
Ich hab das hier gefunden mega

29.05.2021 15:04 • x 1 #11117

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

O
Leere Drohung und nichts als heisse Luft.
Weiss der Junge aber scheinbar nicht.
Im Grunde hat sie ausser ihren Drohungen doch nichts auf Lager.
Sie darf ihn weder anrühren, noch zu weit gehen. Einschüchtern und wirr machen ist das einzige, was bleibt.

29.05.2021 15:06 • #11118

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Also meine Informationen basieren auf schriftlich vorliegenden JA Berichten.

Sind das die Akten die dein Anwalt angefordert hat bzw.das Gericht ?

29.05.2021 15:08 • #11119

I
Zitat von MissLilly:
Sind das die Akten die dein Anwalt angefordert hat bzw.das Gericht ?

Die hat sie hier gehabt in einem Ordner. Beim JA gibt es sicher noch weitere Berichte. Einen abschließenden Bericht ans Gericht hat das JA bis heute nicht gemacht.

29.05.2021 15:12 • #11120

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Die hat sie hier gehabt in einem Ordner. Beim JA gibt es sicher noch weitere Berichte. Einen abschließenden Bericht ans Gericht hat das JA bis heute ...

Meinst einen Bericht/Stellungnahme bezüglich deines Antrags auf das ABR?

29.05.2021 15:51 • #11121

I
Meinst einen Bericht/Stellungnahme bezüglich deines Antrags auf das ABR?

Nein bezgl. Der vom Gericht geforderten Stellungnahme ob es Hinweise gibt die gegen die erziehungsfähigkeit der Mutter sprechen.

Warum das solange dauert ist mir auch etwas schleierhaft. Und das Gericht möchte den Fall zwecks Umgang ja abschließen, wird die Stellungnahme vom JA aber noch nachreichen.

29.05.2021 16:13 • x 1 #11122

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Nein bezgl. Der vom Gericht geforderten Stellungnahme ob es Hinweise gibt die gegen die erziehungsfähigkeit der Mutter sprechen. Warum das solange ...

Okay....kann ja an der Vereinbarung zwischen dir und EX liegen. Musst halt mal über deinen Anwalt nachbohren.

29.05.2021 16:19 • #11123

B
Zitat von Ichgeheim:
Nein bezgl. Der vom Gericht geforderten Stellungnahme ob es Hinweise gibt die gegen die erziehungsfähigkeit der Mutter sprechen. Warum das solange ...

Naja wie sollen die ihren Fall abschließen wenn seltsame Anschwärzungen von dir kommen? Die müssen dem erstmal nachgehen. Die wissen selbst wahrscheinlich nicht was sie von diesem Fall halten sollen

29.05.2021 16:24 • #11124

I
Zitat von Baumo:
Naja wie sollen die ihren Fall abschließen wenn seltsame Anschwärzungen von dir kommen? Die müssen dem erstmal nachgehen. Die wissen selbst ...

Es gibt keine seltsamen anschwärzungen. Ich sage nur die wahrheit

29.05.2021 16:27 • #11125

I
Okay....kann ja an der Vereinbarung zwischen dir und EX liegen. Musst halt mal über deinen Anwalt nachbohren.

Ne soll wohl trotz Vereinbarung noch nachgereicht werden.
Aber ja kann ja tatsächlich sein, dass das JA abwarten möchte, da die ja selbst sagen, sie sind selbst kurz davor eine Familienhilfe anzuordnen, wenn wir uns nicht verständigt bekommen.

29.05.2021 16:31 • #11126

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Ne soll wohl trotz Vereinbarung noch nachgereicht werden. Aber ja kann ja tatsächlich sein, dass das JA abwarten möchte, da die ja selbst sagen, ...

Aber ihr habt euch doch mit der Vereinbarung verständigt. Das meinte ich.

29.05.2021 16:33 • #11127

I
Aber ihr habt euch doch mit der Vereinbarung verständigt. Das meinte ich.

Ja es wurde dem Gericht aber auch per meinem Anwalt geschrieben, dass dennoch Bedenken ihrer erziehungsfähigkeit bestehen und dies mit Hilfe des JA versucht wird zu regeln.
Es ist also die Möglichkeit offen geblieben, zu sagen man hat es versucht mit der Vereinbarung weil man für die Tochter beide Elternteile erhalten wollte, es sich aber so entwickelt hat, dass man sagen muss es ist nicht das beste für die kleine, hauptsächlich bei der Mutter zu wohnen.
Das hat mein Anwalt so gemacht.

29.05.2021 16:57 • x 1 #11128

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Ja es wurde dem Gericht aber auch per meinem Anwalt geschrieben, dass dennoch Bedenken ihrer erziehungsfähigkeit bestehen und dies mit Hilfe des JA ...

Hmmmm.....wahrscheinlich will weder Gericht noch JA eure getroffene Vereinbarung torpedieren. Für diese läuft das Ding.
Schwierig.

29.05.2021 17:02 • #11129

I
Hmmmm.....wahrscheinlich will weder Gericht noch JA eure getroffene Vereinbarung torpedieren. Für diese läuft das Ding. Schwierig. ...

Ja ist so, solange keiner klar sagt, so nicht, spielen die mit, auch wenn sie selbst andere Meinungen vertreten würden. Aber die entscheiden nur auf Antrag, solange können meine ex und ich alles mögliche vereinbaren.

29.05.2021 17:10 • x 2 #11130

A

x 4