Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Hat Mama Angst vor dir bekommen?
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Weil sie ihm das Handy wieder gab? Sie möchte wohl nicht, dass er dir sein Leid klagt? Da soll er doch lieber am Handy ruhiggestellt daddeln ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Sie wird merken, dass sie diesmal zu weit gegangen ist. Dann gibt's schnell wieder Leckerli.
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Ja und das mit dem Boot camp ist aber trotzdem noch im Gespräch, er muss da wohl hin meinte er.
Zitat von Offspring78:Was ist ein Boot Camp?
Gast2000
Zitat von Baumo:Euch ist aber klar was bei denen zuhause los ist und wie enttäuscht die Mutter ist wenn rauskommt dass das 15 jährige kind heimlich zum Jugendamt gelaufen ist weil er unglücklich wird . Der wird seines Lebens nicht mehr glücklich zuhause nach so einem Verrat!
Zitat von Offspring78:Denkst du der Junge ist glücklich wenn er immer schweigen muss? Im Grunde kann er beim JA anrufen, sagen, dass er es daheim nicht mehr länger ...
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Sollte er daheim Schläge kriegen ist es nur gut....dann liegt was handfestes vor...? Merkst du überhaupt, was du von dir gibts. Es ist ...
Zitat von Offspring78:Keine Sorge. Er wird definitiv niemals sichtbare Verletzungen erhalten, davon bin ich überzeugt.
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Aber ansonsten ist es gut, wenn er Schläge kriegt....(deine Worte))
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:@Gast2000 Ich habe mich lediglich an die Fakten gehalten und Fakt ist, dass Ichgeheim`s Informationen lediglich auf Erzählungen basieren. Nur das ...