15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Ichgeheim:
Halt das stimmt nicht, der junge wurde genau dabei immer unterstützt von diesen Menschen, die ihm jetzt Ärger machen. Als er ruhig im Zimmer hocken ...

Ja klar glaub ich. Trotzdem ist das nicht deine Sache. Ich mische mich ja auch nicht in die Erziehung der kinder von meinem ex ein obwohl mir viele Sachen da nicht gefallen zb süssigkeiten und netflixden ganzen tag- nicht mehr mein Problem

28.05.2021 20:19 • #11056

O
Zitat von Baumo:
Ja klar glaub ich. Trotzdem ist das nicht deine Sache. Ich mische mich ja auch nicht in die Erziehung der kinder von meinem ex ein obwohl mir viele ...

Die kommen ja wohl auch kaum bei dir vorbei, oder?
TEs Tochter bat sogar darum, den Bruder da schlafen zu lassen.
TE sollte eigentlich sein Kind schnappen und das Land verlassen. Das wäre das einzige, was Abhilfe schafft.
Er KANN aber halt nicht.

28.05.2021 20:23 • x 2 #11057

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Zitat von Offspring78:
Die kommen ja wohl auch kaum bei dir vorbei, oder? TEs Tochter bat sogar darum, den Bruder da schlafen zu lassen. TE sollte eigentlich najaxder

Naja der junge hat sich nur ' ausgekottzt'. Jetzt sitzt er wieder zuhause und alles ist ok. Er hatte doch überhaupt keine konkrete Hilfe gesucht. Wie sollte die auch aussehen? Bei geheim wohnen? Wurde nicht angesprochen, ist nicht gewollt. In einer Jugendgruppe wohnen? Da sind die schlimmsten von schlimmsten, da geht man erst recht kaputt. In eine psychische Einrichtung? Wozu? Er scheint klaren Verstandes zu sein und ist in einer teenager Identitätskrise, was normal ist. In eine Pflegefamilie?da wirds nicht besser für ihn

28.05.2021 20:31 • #11058

I
Zitat von Baumo:
Ja klar glaub ich. Trotzdem ist das nicht deine Sache. Ich mische mich ja auch nicht in die Erziehung der kinder von meinem ex ein obwohl mir viele ...

Hier geht es ja auch nicht um Dinge der Erziehung. Wenn meiner Tochter von der Oma oder dem Onkel gedroht werden würde wäre ich dort vor Tür gestanden.

28.05.2021 20:32 • x 1 #11059

O
Zerbrich dir nicht dein hübsches Köpfchen Baumo. Vielleicht hat es dem Jungen auch bereits geholfen, dass ihm wer zugehört hat und ihm gesagt hat, was mit seinem Papa wirklich Sache ist.

28.05.2021 20:35 • x 2 #11060

I
Zitat von Baumo:
Naja der junge hat sich nur ' ausgekottzt'. Jetzt sitzt er wieder zuhause und alles ist ok. Er hatte doch überhaupt keine konkrete Hilfe gesucht. ...

Teenager identitäskrise würde ich noch zustimmen. Allerdings hat es bei ihm nichts mit dem teenager alter zu tuen. Den die identitäskrise hat er quasi schon sein ganzes Leben. Als ihm vorgelegen wurde, Papa will dich gar nicht. Als borderliner in hat meine ex ja auch selbst keine Identität und seine Identität war immer abhängig von den Kerlen die meiner ex ihre Identität zur Verfügung stellten.
Borderline nachlesen.

28.05.2021 20:36 • x 1 #11061

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Borderline nachlesen.

Borderline ist zwar ein Grund, aber sicher kein Hindernis einer solchen Persönlichkeitsstörung entsprechend KONSEQUENT und BESTIMMEND zu begegnen. Letztlich kann und wird nämlich nur ein solches Verhalten im Umgang mit einen Borderliner langfristig zum Erfolg führen!
Trotz des vielen Lesens scheinst du leider aber noch immer nicht dort angekommen zu sein ..

29.05.2021 00:35 • x 1 #11062

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Hat sich nach durchgefeierten nächten, ne Nase Dro. genommen, bevor die Dame kam um dann die fürsorgliche Mutter spielen zu können während die Dame da war. Hat damals auch gereicht um den großen behalten zu dürfen.

Ich kann es mir zwar schon denken, frag aber trotzdem einmal nach:
Seit wann genau weißt du das bzw. von wem kommt diese Information ?

29.05.2021 00:55 • #11063

B
Zitat von Ichgeheim:
Teenager identitäskrise würde ich noch zustimmen. Allerdings hat es bei ihm nichts mit dem teenager alter zu tuen. Den die identitäskrise hat er ...

Ja mag sein aber nicht dein Problem . Nochmal: du wurdest aus dieser Familie aussortiert, die Frau hat einen neuen Mann und alles was sie und die jungs betrifft ist nicht deine Sache. Nur und wirklich nur wenn etwas gefährliches da vorgeht musst du dich einschalten. Aber dem ist nicht der Fall. Ich wette es ist wieder alles in Butter und er hat seine x box wieder.
Ist es dir nicht peinlich da weiter rumzustochern obwohl die Frau dich so deutlich nicht mehr will? Mir wäre es

29.05.2021 06:13 • #11064

B
Zitat von MissLilly:
Ich kann es mir zwar schon denken, frag aber trotzdem einmal nach: Seit wann genau weißt du das bzw. von wem kommt diese Information ?

Ich finde das auch nicht ok öffentlich jemandem Straftaten nachzuhängen der sich nicht wehren kann und das aufgrund von Hörensagen obwohl man selbst über die Person herzieht und daher weiss dass nicht alles wahr ist was erzählt wird....

29.05.2021 06:16 • #11065

B
Zitat von MissLilly:
Ich kann es mir zwar schon denken, frag aber trotzdem einmal nach: Seit wann genau weißt du das bzw. von wem kommt diese Information ?

Ich finde das auch nicht ok öffentlich jemandem Straftaten nachzuhängen der sich nicht wehren kann und das aufgrund von Hörensagen obwohl man selbst über die Person herzieht und daher weiss dass nicht alles wahr ist was erzählt wird....

29.05.2021 06:16 • #11066

B
Zitat von Ichgeheim:
Teenager identitäskrise würde ich noch zustimmen. Allerdings hat es bei ihm nichts mit dem teenager alter zu tuen. Den die identitäskrise hat er ...

Ich kenn ihn zwar nicht aber ich seh das gar nicht so negativ mit seiner Identität! Er hat sehr wohl eine. Er setzt sich mit sich selbst auseinander, wer bin ich, was will ich, was ist zu hause, was ist mit meinem Vater, etc? Was teenies eben machen: sich selbst finden . Ich finde er hat zwar ein trauriges Päckchen zu tragen, aber er hat dir ja beim Besuch gezeigt dass er sich selbst sortiert und findet. So schlecht finde ich das nicht. Es klingt nicht krank oder so

29.05.2021 06:21 • #11067

O
Zitat von Baumo:
Ist es dir nicht peinlich da weiter rumzustochern

Frage ich mich bei dir auch immer...

29.05.2021 07:26 • x 2 #11068

Lebengehtweiter
Zitat von Baumo:
Ich finde das auch nicht ok öffentlich jemandem Straftaten nachzuhängen der sich nicht wehren kann und das aufgrund von Hörensagen obwohl man ...

Mittlerweile glaube ich, dass es so eine Art ist, den Schmerz, die Trauer und die Wut der Trennung zu verarbeiten.

Die EX war vor mir immer doof....
Mit mir nicht, und wenn, hab's ich nicht mitgekriegt...
Und seit der Trennung ist sie wieder ganz doof...

Schon oft erlebt, dass der oder die EX nach der Trennung von Traumfrau/Mann zum personifizierten Bösen mutiert.

Kann man so machen. Wenn's hilft.

29.05.2021 07:51 • #11069

I
Zitat von MissLilly:

Das weiß ich von ihr selbst, als sie mir das sagte, waren wir schon verheiratet, Kind da. Da ging es glaub darum das der große keine Aufsicht mehr übers JA bekommt, weil wir ja eine stabile beziehung hatten

29.05.2021 07:54 • x 1 #11070

A

x 4