Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Halt das stimmt nicht, der junge wurde genau dabei immer unterstützt von diesen Menschen, die ihm jetzt Ärger machen. Als er ruhig im Zimmer hocken ...
Offspring78
Zitat von Baumo:Ja klar glaub ich. Trotzdem ist das nicht deine Sache. Ich mische mich ja auch nicht in die Erziehung der kinder von meinem ex ein obwohl mir viele ...
Baumo
Zitat von Offspring78:Die kommen ja wohl auch kaum bei dir vorbei, oder? TEs Tochter bat sogar darum, den Bruder da schlafen zu lassen. TE sollte eigentlich najaxder
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ja klar glaub ich. Trotzdem ist das nicht deine Sache. Ich mische mich ja auch nicht in die Erziehung der kinder von meinem ex ein obwohl mir viele ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Naja der junge hat sich nur ' ausgekottzt'. Jetzt sitzt er wieder zuhause und alles ist ok. Er hatte doch überhaupt keine konkrete Hilfe gesucht. ...
Zitat von Ichgeheim:Borderline nachlesen.
Zitat von Ichgeheim:Hat sich nach durchgefeierten nächten, ne Nase Dro. genommen, bevor die Dame kam um dann die fürsorgliche Mutter spielen zu können während die Dame da war. Hat damals auch gereicht um den großen behalten zu dürfen.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Teenager identitäskrise würde ich noch zustimmen. Allerdings hat es bei ihm nichts mit dem teenager alter zu tuen. Den die identitäskrise hat er ...
Baumo
Zitat von MissLilly:Ich kann es mir zwar schon denken, frag aber trotzdem einmal nach: Seit wann genau weißt du das bzw. von wem kommt diese Information ?
Baumo
Zitat von MissLilly:Ich kann es mir zwar schon denken, frag aber trotzdem einmal nach: Seit wann genau weißt du das bzw. von wem kommt diese Information ?
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Teenager identitäskrise würde ich noch zustimmen. Allerdings hat es bei ihm nichts mit dem teenager alter zu tuen. Den die identitäskrise hat er ...
Offspring78
Zitat von Baumo:Ist es dir nicht peinlich da weiter rumzustochern
Zitat von Baumo:Ich finde das auch nicht ok öffentlich jemandem Straftaten nachzuhängen der sich nicht wehren kann und das aufgrund von Hörensagen obwohl man ...
Ichgeheim