15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Offspring78:
Von einem Kind? Grade sagtest du noch, Kinder wüssten garnicht was Hetze ist;-)

Geheim und ihr hetzt.

28.05.2021 16:28 • #11041

O
Das kommt dir nur so vor, da du so verharmlost auf Basis von Sachen, die der Junge nie gesagt hat.

28.05.2021 16:33 • #11042

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Das kommt dir nur so vor, da du so verharmlost auf Basis von Sachen, die der Junge nie gesagt hat.

Natürlich wird gehetzt. Die Mutter erklärt jahrelang dem Jungen, dass sein leiblicher Vater ihn nicht sehen wollte. Jetzt kommt der TE und sagt dem Jungen: Mutter lügt. Ich kenne JA Berichte wonach dein Vater kontakt zu dr wollte.

1. Dies ist nicht das B. des TE's.
2. Wie soll da jemals Ruhe reinkommen?

28.05.2021 17:43 • x 1 #11043

Lebengehtweiter
Was ist denn der Sinn, dem Jungen das zu sagen?

28.05.2021 17:44 • #11044

B
Zitat von Lebengehtweiter:

Der Sinn ist die Frau zu ärgern weil sie mit ihrem neuen in wanderurlaub fährt.
Ich wette geheim wollte immer wanderurlaube aber sie hatte nie bock. Und jetzt hat sie mega spass dran. Das wurmt den geheim und deswegen hetzt er noch schnell das JA auf sie um ihren Urlaub zu verderben

28.05.2021 18:04 • #11045

O
Was ist denn der Sinn dieser Merkwürdigkeiten hier? Wäre zuhause Ruhe, müsste der Junge doch garnicht zum TE fliehen. Was bringt euch beiden das, das immer umzudrehen, als müsste der TE für die Ruhe sorgen?
Verstehe ich nicht so recht.

28.05.2021 18:11 • x 2 #11046

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Was ist denn der Sinn dieser Merkwürdigkeiten hier? Wäre zuhause Ruhe, müsste der Junge doch garnicht zum TE fliehen. Was bringt euch ...

Weil das, was der TE den Jungen bezüglich seines Vaters gesagt hat, der nächste Konfliktherd mit seiner Mutter wird.
Wird wieder heftig und daran ist der TE Schuld.

28.05.2021 18:30 • #11047

O
Weil das, was der TE den Jungen bezüglich seines Vaters gesagt hat, der nächste Konfliktherd mit seiner Mutter wird. Wird wieder heftig und daran ...

Eben nicht. Die Frau ist doch dafür verantwortlich, dass der Junge nicht abhaut und den TE weiter belästigt.
Mir würde das auch auf den Zeiger gehen.
Diese Lügen Terror Familie braucht Hilfe und das kann nicht ständig der TE sein.

28.05.2021 18:40 • x 1 #11048

I
Zitat von Baumo:
Moment Moment er hat sich wohl auf erwachsenenseiten rumgetrieben, da gibt es genug Grauzonen oder illegale Sachen und seine Mutter und Oma haben ihm ...

Halt das stimmt nicht, der junge wurde genau dabei immer unterstützt von diesen Menschen, die ihm jetzt Ärger machen. Als er ruhig im Zimmer hocken sollte, hat man ihm das alles sogar noch mit beigebracht und nun wo er aufmüpft wird ihm damit gedroht wo man ihn vorher hingebracht /gelassen hat.ist ein unterschied

28.05.2021 19:30 • #11049

I

Der Junge lebt da mit einer falschen Vorstellung und ich habe ihm gesagt er kann darüber mit dem JA sprechen weil dort die Dinge notiert sind.

28.05.2021 19:31 • #11050

I
Zitat von Baumo:
Der Sinn ist die Frau zu ärgern weil sie mit ihrem neuen in wanderurlaub fährt. Ich wette geheim wollte immer wanderurlaube aber sie hatte nie ...

Völliger quatsch, wanderurlaube haben wir oft gemacht weil ich das wollte.
Du reitet immer auf einem Punkt rum und hörst nicht mehr auf.mich juckt das nicht, dass die mit den kindern Sachen unternehmen ist mir klar, genauso wie ich mit der Tochter Sachen unternehme.

28.05.2021 19:32 • #11051

I
Weil das, was der TE den Jungen bezüglich seines Vaters gesagt hat, der nächste Konfliktherd mit seiner Mutter wird. Wird wieder heftig und daran ...

Stimmt ich soll den 15 jährigen weiter anlügen, und das lügenkonstrukt der Mutter weiter mitspielen. Er kam von sich aus darauf weil er sich Gedanken gemacht hat warum sein richtiger Vater ihn nie wollte, weil Mama ja auch sagte er war ein Unfall. Er fragt sich warum ihn niemand will und ich soll ihm dann sagen, ja stimmt, Pech gehabt du Vogel...
Der Junge macht sich Sorgen dass ihm niemand glauben wird was zuhause läuft weil er ja in der Klinik für auffällige Kinder ist, weil er wie er selber sagt, psychisch krank ist. Und dann soll ich da auch sagen, ja so ist es, Pech du psychischer kranker Vogel...

Ist dass nach eurer Vorstellung oder wie?

Und ob daraus ein Konflikt wird liegt nicht an mir, sondern an der Mutter, wie sie mit so einem Thema umgeht.
Kann ich doch nichts dafür dasa der junge damit zu mir kommt, weil er sonst mit niemandem aus seiner kranken Familie drüber reden kann.

28.05.2021 19:36 • x 3 #11052

O
Die Alternative ist doch, den Jungen auch zu belügen. Auch das könnte mal gegen den TE verwendet werden (siehe Mittlerer, die katastrophale Papa Geschichte!).
Und dann gibt es noch die Alternative, den Jungen nicht mehr reinzulassen.
Dann läuft er evtl davon und ihm passiert was.
Auch daraus könnte man dem TE nen Strick drehen.
Er KANN immer als der Böse hingestellt werden, wenn jemand das darauf anlegt.
Ich finde, er hat vorbildlich gehandelt und versucht, Hilfe zu holen.

28.05.2021 19:37 • x 2 #11053

O
Zitat von Ichgeheim:
Und ob daraus ein Konflikt wird liegt nicht an mir, sondern an der Mutter, wie sie mit so einem Thema umgeht.

Die Frau kann froh sein, dass du so gutmütig bist, ihren Jungen überhaupt noch reinzulassen. Wenn er draußen rumirrt und ihm was passiert, werden auch Leute kommen und ihr unbequeme Fragen stellen.
So sollte es eigentlich echt kommen, dann wäre mal Schluss mit lustig.

Sollte die Frau es wagen, dafür den TE wieder zu stressen, dann kann er eigentlich nur laut drüber lachen. Immer mit dem Wissen im Hinterkopf, dass sie ihn ja für IHRE Fehler straft und es völlig egal ist, WAS er tut. Es ist immer falsch.

Und genau das läuft auch beim Kind. Typisches BL Thema.

28.05.2021 19:48 • #11054

G
Natürlich wird gehetzt. Die Mutter erklärt jahrelang dem Jungen, dass sein leiblicher Vater ihn nicht sehen wollte. Jetzt kommt der TE und sagt dem Jungen: Mutter lügt. Ich kenne JA Berichte wonach dein Vater kontakt zu dr wollte. 1. Dies ist nicht das B. des TE's. 2. Wie soll da jemals Ruhe reinkommen?

Lügen haben oft kurze Beine. Die Frage ist doch, warum hat sie den Jungen so übelst belogen. Die nächste Frage ist,
als wie dumm wird der 15-jährige Junge gehalten? Der weiß doch wahrscheinlich viel mehr, kann man nachlesen und
auch zwischen den Zeilen lesend leicht erkennen, und bekommt mehr mit als sie und der TE glauben. Die nächste Frage
ist, soll der TE den Jungen belügen, sein offenbar wieder zu ihm gefasstes Vertrauen missbrauchen? Soll der TE am
Ende da stehen als Lügner? Ist es nicht so, dass es für den Jungen wichtig und richtig ist zu erfahren das sein Vater
sich sehr wohl um ihn bemüht hatte, also nicht der Mensch ist, zu dem er von ihr verlogen gemacht wurde?

Ursachen und Wirkung werden hier vertauscht. Ich kann nur den Kopf schütteln wie empathielos, respektlos, beharrlich
und aggressiv in einer nicht guten Tonlage hier mittlerweile Beiträge eingestellt werden. Mein Eindruck ist, es geht dabei
auch um die Deutungshoheit und, egal was der TE schreibt, das Haar in der Suppe zu finden um darauf herum zu
reiten.

Es ist ja richtig, es gibt keine gesetzlichen Pflichten/Verantwortung für den TE bei dem Großen. Aber, es gibt dennoch
eine moralische dem Jungen zur Seite zur stehen und genau das hat der TE getan und das damit gut gelöst. Fehlendes Mitgefühl für den Großen und seinem Schicksal ist das Eine, aber etwas in dieser Situation eigentlich selbstverständliches
auch noch zu beanstanden ist für mich unverständlich.

28.05.2021 20:15 • x 3 #11055

A

x 4