EineMitleserin
- 815
- 2847
EineMitleserin
Offspring78
Zitat von EineMitleserin:Egal wie gut du als Eltern bist,
Zitat von Offspring78:Dem Kind sagen, dass es eh ungewollt war und demnächst ins Heim pardon Knast kommt ist so weit weg von meiner Vorstellung von gut, also das ist in ...
Offspring78
Zitat von Offspring78:Wem das zuviel ist und in der heillosen Überforderung (die einzige Entschuldigung, die ich gelten lasse) solche Sätze oder gar Hände ausrutschen, ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Du....als er zum Grillen durfte/sollte, wollte er doch nicht.
Ichgeheim
Zitat von EineMitleserin:Meinem Teenie habe ich auch schon gesagt, dass der nächste Urlaub nicht mit Teenie stattfindet, weil das Kind sowieso kein Bock und miese Laune hat. ...
Offspring78
Zitat von Offspring78:Ich bin nicht alleinerziehend. Baumo auch nicht. Und die Frau um die es hier geht ist auch wieder in einer Partnerschaft, soviel ich weiss. Was hat ...
Zitat von Ichgeheim:Genau und hätte aber sonst draußen warten müssen vor der Tür. Und um mit fremden Leuten hinzusitzen hat man ihn früher auch nicht gezwungen. ...
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Ohne die andere Seite anzuhören.
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Naja...immerhin wird er nicht ausgeschlossen und Brummi dürfte ja mittlerweile kein Fremder mehr sein.
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Gucke mal.....an dem TE seiner Stelle hätte ich folgendes zu Jungen gesagt: Geh doch mal mit Brummi grillen. Gib ihn eine Cance. ...
Zitat von Offspring78:? Der TE kennt die andere Seite glaube ich mittlerweile zur Genüge. Nochmal, liest du hier eigentlich erst seit gestern mit?