Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von LadyMadonna:Und Du glaubst der Einfachheit halber, dass alles so stimmt? Oma droht dem Enkel mit Gefängnis und soweiter?
Zitat von Offspring78:Du glaubst, der Junge denkt sich solche Stories aus?
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Es ging doch darum, dass sie mit den kleinen in wanderurlaub möchte und zum großen gleich gesagt hat er kann zuhause bleiben. Weil er ja nicht mit ...
Baumo
Zitat von Lebengehtweiter:PS: Ich gestehe, dass ich meinen Sohn auch schon mal mit Gefängnis gedroht habe. Hatte von seinem Freund ein Legomännchen geklaut.
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Und ich meinem teenie kind wegen diesen internet seiten wo man illegal filme gestreamt hat. Das war tatsächlich mit Gefängnis strafbar und die ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Mag ja sein aber hat dich nicht zu interessieren wieso warum. Wahrscheinlich wollte er überhaupt nicht mit oder würde nur im zimmer mit handy ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Na, da haben wir ja glück, dass uns niemand beim JA angeschwärzt hat.
Zitat von Ichgeheim:Naja ihm wurde mit Gefängnis gedroht wenn er Mama Ärger bereitet, da ging es gar nicht darum ihm was zu verbieten. Er wurde ja sogar noch ...
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:hat er echt grössere Probleme
Zitat von Ichgeheim:Das kam aber auch mit dem Zusammenhang, dass er ja gar nicht mehr in Planungen einbezogen wird, nicht am Frühstückstisch mit sitzen soll usw. Ja ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Na siehste....früher wurde Zwang ausgeübt.....jetzt geht's ohne. Glaub mir eins..... 15 jährige können auch ätzend sein.
Zitat von Ichgeheim:Ich weiß, aber es stört ihn wohl das gar keiner sich darum schert ob er dabei ist oder nicht, er teilweise ja schon von vornherein ausgegrenzt ...