Henrike
- 70
- 1
- 202
Henrike
Zitat von Henrike:Das sehe ich anders. Selbst wenn er rechtlich nichts für ihn tun kann, kann er für ihn da sein und ihn stärken und stützen und ihm Mut machen. ...
Zitat von Henrike:Haupterzieher ist bestimmt kein Spaß, wenn man das Gefühl hat, dass der andere nur die Rosinen pickt und man selbst die Arbeit macht. Dennoch ist ...
Zitat von Unglück112233:die hupen spielen da eine rolle da sie für beide jungen eine art pflegegeld bekommt und sich mit dem geld die hupen gemacht hat statt wie vorgesehen mit dem geld die kinder zu fördern.
EineMitleserin
Ichgeheim
Zitat von VictoriaSiempre:Dass die Kinder - vor allem die beiden Jungs - in einer beschissenen Situation sind, bezweifelt hier wohl keiner. Dabei ist es völlig egal, ob die ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Schwierig. Der TE ist nunmal raus. Die EX will ihr Leben leben. Das hat der TE zu akzeptieren. Es ist nunmal ihr Sohn. Da verbietet sich eine ...
waytodawn
Zitat von Baumo:Ich weiss nicht...er ist 15! In dem Alter war ich auch totunglücklich in meiner Familie. Und damals war es normal kinder zu schlagen und zu bestimmen. Das einzige Mediengerät war der Fernseher und der war nicht für mich. Hätte sich da mal einer eingemischt und mich zum JA geschickt...und dann? Hätte ich danach noch mehr Prügel bekommen und dann?
Und meine kids hatten auch ihre krisen mit 15. Abgehauen, untergetaucht , seltsame ' ich werde nicht geliebt und du merkst nicht mal wenn ich eine Nacht weg bin' tests...samstags abends rausgeschlichen wenn ich auf toi war....so ist das mit 15!
Sicher kann das JA das kind da rausholen wenn es sooo schlimm ist. Die haben Wohngruppen mit teenies die kriminell, gewalttätig, d nehmen, etc...ja da gehts ihm sicher viel besser!
Offspring78
Baumo
Zitat von waytodawn:Du hast das sicher nicht so gemeint, aber dein Beitrag liest sich wie eine Verharmlosung. Der Junge wird geschlagen? Alles gut... war früher normal. ...
Likos24
Baumo
Zitat von Likos24:@Baumo Also sag mal gehörst Du eventuell zu dem neuen Freundeskreis von TE`s Ex? Was Du hier von Dir gibst ist schon echt ...
Baumo
Baumo
Offspring78