Henrike
- 70
- 1
- 202
Henrike
Ichgeheim
Zitat von Henrike:Als ob die Verteilung und Nutzung des Geldes hier das Hauptproblem wäre. Selbst wenn sie das ganze Geld für die Kinder ansparen würde wären sie ...
Unglück112233
Zitat von Ichgeheim:Nochmal du voll Spa ko, weder ging mich das Kindergeld der jungs je was an, noch habe ich von dem Kindergeld je was haben wollen. Und die hupen haben ...
Zitat von Henrike:Als ob die Verteilung und Nutzung des Geldes hier das Hauptproblem wäre. Selbst wenn sie das ganze Geld für die Kinder ansparen würde wären sie ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Du hast echt eine Verständnisproblem. Lese mal die Texte zwische Unglück und mir. Rauch eine, Atme durch und bleib cool.
Unglück112233
Unglück112233
Zitat von Ichgeheim:Ach komm, ich habe mich von dem ganzen schei. weggebracht, schaue nur noch dass es mit der kleinen läuft und dann kommt sowas wie mit dem großen ...
Baumo
Zitat von Lebengehtweiter:Duhu.....du hast noch durch die anstehende Scheidung einen langen und harten Weg vor dir. Dann hast du noch deine Tochter. Die braucht dich. Jetzt ...
Henrike
Baumo
Zitat von Henrike:Entgegen der weit verbreiteten Meinung geht es Pubertieren darum, dass ernst genommen und gehört werden. Dass sie das Gefühl haben, dass sie ...
Zitat von Henrike:Entgegen der weit verbreiteten Meinung geht es Pubertieren darum, dass ernst genommen und gehört werden. Dass sie das Gefühl haben, dass sie ...
Henrike
Baumo
Zitat von Henrike:Das sehe ich anders. Selbst wenn er rechtlich nichts für ihn tun kann, kann er für ihn da sein und ihn stärken und stützen und ihm Mut machen. ...