Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Unglück112233:Klare Antwort NEIN Es ist das Geld das Kinder für die Förderung und Betreuung und nichr für sie. Sorry du kapierst schon für das sie Geld bekommt ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Welche Familie? Der Junge hatte seit seiner Geburt keine Familie. Leiblicher Vater weg. Dann der Nächste. Dann der Nächste. Dann TE. Jetzt der ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Das ist alles Vergangenheit und interessiert keinen. Sie darf machen was sie will.selbst wenn sie noch mehr hupen von seinem Unterhalt macht wäre ...
Zitat von Unglück112233:Klare Antwort NEIN Es ist das Geld das Kinder für die Förderung und Betreuung und nichr für sie. Sorry du kapierst schon für das sie Geld bekommt ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Und? Der TE hat sich um sich und seine leibliche Tochter primär zu kümmern. PS: Was spielen gemachte Hupen für ne Rolle?
Zitat von Ichgeheim:Wenn sie von meinem Unterhalt, der für die kleine bestimmt ist, hupen macht und der kleinem deshalb etwas fehlen sollte, dann ist das sehr wohl ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Ich bekomme Kindergeld. Deshalb darf ich mir kein Tatoo verpassen? Merkst du noch was?
Unglück112233
Henrike
Zitat von Ichgeheim:Natürlich darf man das. Das ist doch sehr subjektiv. Es geht ja darum dass bei ihr die Kinder die haupteinnahmequelle sind.sie soll sich tattoos und ...
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:ach was soll ich sagen wenn jemand tatoo macht vom kindergeld zeigt mir was anderes. Bin auch Vater bei uns kam das Kindergeld auf ein Konto von dem ...
Unglück112233
Zitat von Lebengehtweiter:Und? Für viele Menschen in Europa ist das deutsche Kindergeld die Haupteinnahmequelle. Was nun?
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Du raffst es nicht....sie (EX) geht auch noch arbeiten. Darf sie (Ex) sich nicht gönnen? PS: Wenn der TE so supi wie du wärst, hätten ja alle 3 ...