Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Offspring78:Wie ich verstehe, meidet der Junge aus dem Grund bereits die gesamte Family. Denkst du, das ist gesund für ihn?
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Welche Familie? Der Junge hatte seit seiner Geburt keine Familie. Leiblicher Vater weg. Dann der Nächste. Dann der Nächste. Dann TE. Jetzt der ...
Unglück112233
Baumo
Zitat von Unglück112233:baumo du warst mir immer sympathisch aber jetzt verwechselt was das geht gar nicht das der junge mitmacht. setz dich doch beim essen in ein anderes ...
Ichgeheim
Zitat von EineMitleserin:Mit der Erlaubnis der Mutter geht das. Wenn das JA sowieso schon miteinbezogen ist, könnte man das Angebot in deren Gegenwart ansprechen.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Naja. Es wurde vereinbart dass er nicht mehr der ziehvater des jungen ist. Er selbst wollte das so. Es wurde von dem JA so vereinbart dass er sich ...
Baumo
Unglück112233
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:Bei dem großen wurde mal rein gar nichts vereinbart. Und ausserdem habe ich doch nicht viel mehr gemacht als dass was du jetzt schreibst. Ich habe das JA gefragt welche Möglichkeiten der Junge hat, dies wurde mir erklärt und ich kann es dem jungen sagen. Mehr habe ich nicht getan.
Zitat von Unglück112233:die hupen spielen da eine rolle da sie für beide jungen eine art pflegegeld bekommt und sich mit dem geld die hupen gemacht hat statt wie vorgesehen ...
Baumo
Zitat von Lebengehtweiter:Ach, wer Pflegegeld kassiert, darf sich weder Hupen,Tatoos noch sonstwas machen? Urlaub auch nicht? Darf nichts machen? Sie hat auch ein Einkommen, ...
Baumo
Unglück112233
Zitat von Lebengehtweiter:Ach, wer Pflegegeld kassiert, darf sich weder Hupen,Tatoos noch sonstwas machen? Urlaub auch nicht? Darf nichts machen? Sie hat auch ein Einkommen, Herr Gott.....
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Was aber verboten ist ist Jemand schlecht zu machen, anzuschwärzen, üble Nachrede betreiben etc. Was in der Familie passiert- bleibt in der Familie ...