Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von nofear:@Gracia Nein habe ich nicht, ich verstehe jedoch durchaus die Sorgen des TE. Für Kinder und Heranwachsende sind instabile bzw. fragile ...
Zitat von Ichgeheim:Ja ich glaube auch er möchte diese Hilfe und war deshalb auch da. Er möchte aber nicht das Mama, noch ich Ärger bekommen und er nachher der ...
nofear
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Das ist leider das typische Beispiel für ein Borderline Sündenbock Kind. Und ja, auch für die Geschwisterkinder kann das traumatisiertend sein, ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Das habe ich ihm ja angeboten. Und hoffe er nimmt das an. Falls er am Wochenende tatsächlich nochmal vorbeikommt, biete ich ihm auch an mit ihm hin ...
Zitat von Ichgeheim:Das habe ich ihm ja angeboten. Und hoffe er nimmt das an. Falls er am Wochenende tatsächlich nochmal vorbeikommt, biete ich ihm auch an mit ihm hin ...
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Also der Tante vom JA habe ich das alles erzählt. Allerdings ist es so, dass sie um mit dem jungen sprechen zu können die Einwilligung der Mutter ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Was mischst du dich da schon wieder ein? Was die Frau privat macht hat dich nicht zu interessieren!
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Also der Tante vom JA habe ich das alles erzählt. Allerdings ist es so, dass sie um mit dem jungen sprechen zu können die Einwilligung der Mutter ...
Baumo
Zitat von Offspring78:Gib ihm die Nummer auch mit, und noch die Nummer vom Kinder und Jugend Sorgentelefon: 116111. Es ist leider richtig, er muss sich selbst trauen um ...
unfassbar