UnsichererMann
- 7
- 1
- 3
UnsichererMann
Zitat von UnsichererMann:Ich bin ein ruhigerer Typ, der nicht so gerne ausgeht.
Zitat von UnsichererMann:Ich kenne meine Frau. Sie spielt gerne aber fremdgehen bis zum Maximum ist nicht ihre Art.
Trauriger43
Zitat von UnsichererMann:Wenn ich ihr sage, dass ich es gelesen habe, dreht sie den Spieß um und ist sauer auf mich, um von ihren Problemen abzulenken. Sie ist sehr temperamentvoll. Ich kenne sie.
Zitat von UnsichererMann:Meine Frau und ich hatten nie Geheimnisse. Das Handy war auch nie ein Problem
Zitat von UnsichererMann:Ihre PIN hatte sie mal in einem kleinen Streit vor ein paar Wochen geändert und seit dem auch nicht mehr für mich preisgegeben.
Zitat von UnsichererMann:Seit einigen Wochen schreibt sie mit jemandem, den sie im Fitness-Studio kennengelernt hat.
Zitat von UnsichererMann:Schließlich sind sie ja nur Freunde, die sich auch unter der Woche mindestens 3 mal im Fitness-Studio sehen.
Zitat von UnsichererMann:Unter der Woche meinte Sie, dass sie gerne nochmal was machen wollen würden am Samstag und ob das für mich ok wäre.
Zitat von UnsichererMann:Wenn ich ihr sage, dass ich es gelesen habe, dreht sie den Spieß um und ist sauer auf mich, um von ihren Problemen abzulenken. Sie ist sehr temperamentvoll. Ich kenne sie.
Zitat von UnsichererMann:seit 14 Jahre mit meiner Frau zusammen und 9 Jahre davon verheiratet
Hoffi78
Zitat von unbel-Leberwurst:Deine Frau ist drauf und dran, fremdzugehen
Zitat von UnsichererMann:Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Zitat von Hoffi78:Meiner Meinung nach tut sie das schon. Trennen.
UnsichererMann
Zitat von UnsichererMann:Ich muss ergänzen, dass sie eine offene Ehe anstrebt. Ich aber noch nicht bereit dafür bin.
UnsichererMann
Zitat von UnsichererMann:Ich muss ergänzen, dass sie eine offene Ehe anstrebt
Zitat von UnsichererMann:Ich kenne meine Frau
Zitat von UnsichererMann:Ich kenne sie.
Zitat von UnsichererMann:Ich habe sie gefragt, ob sie in seiner Wohnung waren, sie sagte nein. Aber im Chat habe was anderes gelesen.
Zitat von UnsichererMann:sage ich: Sie lügt mich an!
Zitat von UnsichererMann:Wenn ich ihr sage, dass ich es gelesen habe, dreht sie den Spieß um und ist sauer auf mich, um von ihren Problemen abzulenken.
Zitat von UnsichererMann:Was soll ich nur tun?!
Zitat von ElGatoRojo:Für eines wirst du dich entscheiden
* ertrag es - aber klage dann nicht darüber (sprich offgene Ehe)
* ändere es - ist aber erfahrungsgemäß schwer, einer Frau ihren Lover auszureden
* beende es - trenne dich. Zum Glück (in diesem Fall) habt ihr keine Kinder