600

Frau schreibt intim und lügt mich auch an - Was tun?

Blindfisch
Zitat von UnsichererMann:
hat geweint und mir zugehört.

Sie wollte mich nicht verletzen. Sie hat ihre Schuld eingestanden, dass sie nicht ehrlich war und dass es nicht richtig war.

VS
Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht.

Der Klassiker. Du sollst dich erst einmal beruhigen. Die Tatsache das sie weiterhin Kontakt halten möchte, zeigt wie wichtig ihr dieser Typ ist. Sie riskiert es sogar, dich verlieren zu können.
Sie meinte, dass sie nicht im ihm im Bett war und eins könnt ihr mir glauben: Ich glaube ihr!

Am 24.12. habe ich einen dicken Mann im einem roten Mantel gesehen. Der kam mit einem Schlitten voller Geschenke.
Lass dir bitte keinen Bären aufbinden.
Sie behandelt dich absolut respektlos und indem du so nachgiebig bist, wird sie weiter machen.
Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!

Du duldest es nicht - ist den Recht. Es wird sie aber nicht davon abbringen, da es ihr ein Bedürfnis ist.
Wenn Sie 3 x die Woche zum Spoert geht, wird 1 x trainiert und 2 mal wird Kaffee getrunken. Noch schnell mit der Wasserflasche die Sportklamotten wässrig machen, bevor Sie nach Hause kommt. Nicht das du noch trockende Klamotten in ihrer Tasche nach dem Sport findest.

Heute 10:12 • x 10 #91

GreenTara
@UnsichererMann
Wie gesagt, ich bin vorsichtig

Sie sollte auch merken, dass dein Vertrauen einen Knacks bekommen hat.
Treffen Sie sich dann wirklich im Fitnessstudio? Oder doch woanders?
Du wirst nicht alles kontrollieren können.

Heute 10:13 • x 3 #92

A

Frau schreibt intim und lügt mich auch an - Was tun?

x 3

paul258
Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht.

Ja, ein Freund der ihr wohl deutlich gesagt hat, dass er S. mit ihr will, wo jede Frau die wirklich nur einen Kumpel sucht sagen würde halt Stop, ich bin vergeben und nicht bis 1 Uhr nachts mit ihm in seinem Bett liegt ohne das was war...

Du, ich wünsche dir von Herzen dass alles so wird wie du es dir vorstellst. Dass ihr zusammen glücklich werdet usw.

Aber ich glaube nicht daran. Der Geist ist aus der Flasche. Wie soll das auch gehen? Sie erzählt ihm Du wir dürfen uns nicht mehr sehen, mein Partner hat es verboten?, Ah okay. ?
Spätestens wenn der Haussegen in sechs Monaten mal schief hängt und er (der mit ihr S. will) da ist zum trösten...oder von mir aus der neue beste Freund den sie im Supermarkt kennengelernt hat usw.

Ich glaube sie hatte einfach Panik, dass du Schluss machst und sie halt ihre Bequemlichkeiten verliert. So einfach. Das siehst du ja daran, dass sie nicht mal sagt, dass sie den Kontakt zu ihm ganz abbrechen möchte. Wir reden hier ja nicht von Kindheitsfreund den sie seit 25 Jahren kennt, sondern irgend einen Dulli den sie im Leben ein Dutzend mal gesehen hat.

Es bleibt dabei. Sie ist, in welcher Weise auch immer unglücklich in der Beziehung. Darum dieses öffnen. Und anstatt die Konsequenzen daraus zu ziehen, weil du das ja offensichtlich nicht möchtest, tanzt ihr weiter diesen Eiertanz, bis sie dir irgendwann von einen neuen erzählt und wo ist denn das Problem? Ich habe dir doch ehrlich gesagt, dass ich die Beziehung öffnen möchte? Sei mal mehr selbstbewusst!...
Und selbst wenn das NICHT passiert - es ist seit dieser Aktion von ihr nun jedes Mal in deinem Kopf. Na Prost Mahlzeit.

Heute 10:14 • x 10 #93

unbel-Leberwurst
@unbel-leberwurst Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht. Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!

Hm, das sehe ich jetzt negativ.
Das hat sie sich durch die Heimlichkeiten und Lügen meiner Meinung nach verbaut.

Da kann sie zeigen, wie ernst sie es damit meint, Dich nicht verletzen zu wollen.
Sie müsste sogar auf die Idee kommen, dass Studio zu wechseln.

Heute 10:18 • x 8 #94

U
@unbel-leberwurst
Ja, das meine ich mit ich bin vorsichtig. Ich werde beobachten, ob sie sich mit ihm treffen möchte und wenn sie es heimlich macht, dann war es das endgültig!

In dem Studio ist sie noch nicht so lange. Sie hat lange nach einem gesucht. Ist ein exklusives Fitness-Studio. Das muss ich sogar zugeben, das ist sehr gut. Dass sie das nicht wechseln will, kann ich wirklich verstehen. Im ernst!

Heute 10:23 • #95

Joeyjo
hat geweint

Weinen zieht immer. Da werden wir Männer so schön weich.
Das arme Rehkitz.

Spannender wäre der Ablauf, hättest du nichts gefunden.
Du hast sie erwischt. Was blieb ihr anderes übrig?

Puh ... manchmal sind Beziehungen und Ehen wie eine gute Party:
Gehen, wenn es am besten ist.

Der Vergleich mag hinken, dennoch auch passen.

Heute 10:23 • x 5 #96

Blindfisch
Dass sie das nicht wechseln will, kann ich wirklich verstehen. Im ernst!

Da steht eine langjährige Ehe auf dem Spiel und sie möchte das Studio nicht wechseln ...merkst du selbst, oder?
Mir scheint, das du noch nicht genug gelitten hast. Vielleicht ist es besser, wenn du auch noch ein paar Videos von den beiden
finden würdest. Oder was brauchst du noch um dich selbst zu schützen?

Heute 10:30 • x 3 #97

Matscho
Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht. Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!

Das ist nur halbherzig. Damit haben die trotzdem genug Optionen sich zu treffen.

Sie meinte, dass sie nicht im ihm im Bett war und eins könnt ihr mir glauben: Ich glaube ihr!

Ich hatte als Single häufig Damenbesuch. Glaubst Du Ernsthaft, dass Er Ihr seine Briefmarkensammlung o.ä gezeigt hat? Wenn eine Dame bei mir im Bett liegt, habe ich ich meinen Auftrag schon verstanden.
Wenn ich in einer Beziehung bin, findest Du mich niemals im Bett bei einer anderen Frau!

Heute 10:30 • x 8 #98

unbel-Leberwurst
Ich werde beobachten, ob sie sich mit ihm treffen möchte

Und wie gedenkst Du das zu tun?

Bei verdächtigem Verhalten einen Chat zu lesen, finde ich im Gegensatz zu einigen anderen hier menschlich und nachvollziehbar.
Das kann jetzt aber schnell in kontrollierendes Verhalten umschlagen.

Heute 10:30 • x 1 #99

U
@unbel-leberwurst
Ich weiß es nicht. Ich muss es herausfinden ob sie ehrlich ist. Das alles ist so schwierig. Ich habe auch schon oft gedacht, dann mach doch Schluss und geh einfach, wenn ich solche Beiträge wie meinen von anderen gelesen habe. Aber wenn man selbst in der Situation ist, sieht die Sache wieder anders aus!

Heute 10:35 • x 1 #100

Matscho
Aber wenn man selbst in der Situation ist, sieht die Sache wieder anders aus!

Das kann ich nachvollziehen.

Aber man sollte niemals Achtung vor sich selbst verlieren und auch Respekt vor sich selbst haben.

Und wie gesagt, deine Frau hat weder die Achtung vor Dir oder Respekt.

Heute 10:38 • x 5 #101

Joeyjo
Ich muss es herausfinden ob sie ehrlich ist

Na ja. Der Titel des Threads lautet:
Frau schreibt intim und lügt mich auch an

Das ist, jedenfalls meiner Meinung nach, alles andere als ehrlich.

Ich kann mir vorstellen, dass du eben nun alles dafür tun wirst und tun wollen wirst, dass das Ding wieder läuft, ABER frag dich selbst, ob das Verhalten, das du erlebt hast (dieses Verhalten gehört zu ihr! das ist sie!) das ist, was du dir von deiner Partnerin vorstellst oder wünscht?

Heute 10:38 • x 2 #102

D
@UnsichererMann

wohl wäre mir bei dieser Erklärung nicht, aber wenn du in nächster Zeit beobachtest wie sie sich Verhält, kannst sicher einiges raus lesen

Heute 10:42 • x 2 #103

Igelfisch
Inhaltlich deutet es darauf hin, dass sie im Bett gelegen sind

...

Sie lügt mich an!

Das Bauchgefühl hat oft recht. Zu dumm dass manche Menschen nicht darauf hören. Sie hat jetzt Krokodilstränchen verdrückt und wiegt Dich in Sicherheit.

Die Zeit wird zeigen, was an ihren Worten dran ist.

Heute 10:44 • x 2 #104

PsychoMantis
Wer Schuldumkehr betreibt, indem er es als Vertrauensmissbrauch sieht wenn man berechtigt fragt ob man ins Handy gucken darf, der hat Dreck am Stecken.

Heute 10:49 • x 3 #105

A

x 4