Blindfisch
- 699
- 1864
Zitat von UnsichererMann:hat geweint und mir zugehört.
Zitat von UnsichererMann:Sie wollte mich nicht verletzen. Sie hat ihre Schuld eingestanden, dass sie nicht ehrlich war und dass es nicht richtig war.
Zitat von UnsichererMann:Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht.
Zitat von UnsichererMann:Sie meinte, dass sie nicht im ihm im Bett war und eins könnt ihr mir glauben: Ich glaube ihr!
Zitat von UnsichererMann:Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!
Zitat von UnsichererMann:Wie gesagt, ich bin vorsichtig
Zitat von UnsichererMann:Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht.
Zitat von UnsichererMann:@unbel-leberwurst Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht. Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!
UnsichererMann
Zitat von UnsichererMann:hat geweint
Zitat von UnsichererMann:Dass sie das nicht wechseln will, kann ich wirklich verstehen. Im ernst!
Zitat von UnsichererMann:Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht. Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!
Zitat von UnsichererMann:Sie meinte, dass sie nicht im ihm im Bett war und eins könnt ihr mir glauben: Ich glaube ihr!
Zitat von UnsichererMann:Ich werde beobachten, ob sie sich mit ihm treffen möchte
UnsichererMann
Zitat von UnsichererMann:Aber wenn man selbst in der Situation ist, sieht die Sache wieder anders aus!
Zitat von UnsichererMann:Ich muss es herausfinden ob sie ehrlich ist
Dudo
Zitat von UnsichererMann:Inhaltlich deutet es darauf hin, dass sie im Bett gelegen sind
Zitat von UnsichererMann:Sie lügt mich an!