Worrior
- 323
- 1
- 783
Worrior
Zitat von UnsichererMann:Hallo zusammen. Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Habe keine Freunde, mit denen ich reden kann. Fühle mich ...
Mirandaa
djculture2001
Zitat von Tauriel:Wenn ich so einen Wunsch habe, warum sollte ich dann meinen Partner, den ich liebe und dem ich vertraue, dann nicht davon erzählen können?
Zitat:Wenn ich damit riskiere, meinen Partner zu verlieren, weil er mich aufgrund der bloßen Erwähnung dieses Wunsches rauswirft, dann hat er mich wohl nicht geliebt statt andersrum...
Zitat von Joeyjo:Diese „bloße Erwähnung“ kommt aber nicht weil Mann / Frau gestern Abend ein Instagram Reel gesehen hat. Scheinbar war da ja wohl schon mehr. Dieser Fakt scheint aber, warum auch immer, irrelevant zu sein.
Zitat von unbel-Leberwurst:Da das erste Gespräch mit dem Öffnungswunsch schon Monate her ist, sehe ich aber auch keinen zwingenden Zusammenhang zu diesem Typen, was ja noch ...
UnsichererMann
UnsichererMann
Zitat von UnsichererMann:@Juffa Sie hat WhatsApp auf dem PC installiert und war dort noch eingeloggt.
UnsichererMann
Zitat von UnsichererMann:Ja das erste Gespräch über die Öffnung der Ehe ist länger her. Da kannte sie ihn noch nicht
UnsichererMann
Zitat von UnsichererMann:@unbel-leberwurst und alle anderen: Ja, ich habe sie gestern zur Rede gestellt. Sie hat nicht gezickt oder war sauer. Im Gegenteil, sie war ruhig, hat geweint und mir zugehört. Sie meinte, dass sie nicht im ihm im Bett war und eins könnt ihr mir glauben: Ich glaube ihr! Sie wollte mich nicht verletzen. ...
Zitat von UnsichererMann:Ich glaube ihr
UnsichererMann