FiFaFischi
- 101
- 2
- 266
Zitat von Lovehead:Ihr habt keine Kinder, für mich wäre das eine einfache Entscheidung.
Erpunkt
Erpunkt
Zitat von FiFaFischi:Völlig OT, aber warum werden kinderfreie Menschen immer derart abgewertet? Da steht immer noch ein Mensch dahinter, mit dem man viele Jahre seines ...
Zitat von UnsichererMann:Hallo zusammen. Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Habe keine Freunde, mit denen ich reden kann. Fühle mich so allein gelassen. Kurz zu mir: Ich bin 39 Jahre alt, seit 14 Jahre mit meiner Frau zusammen und 9 Jahre davon verheiratet. Wir haben keine Kinder. Nun zu meinem ...
Zitat von Erpunkt:„Du kannst dich nicht von mir trennen, nur weil ich fremd gehe - wir haben doch Kinder“
Erpunkt
Zitat von ElGatoRojo:Vermutlich trennen sich die meisten Paare leichter, wenn nicht auch noch Kinder mit ihrer Beziehung verbunden ist. Wieso ist das aber eine ...
Lovehead
Zitat von FiFaFischi:Völlig OT, aber warum werden kinderfreie Menschen immer derart abgewertet? Da steht immer noch ein Mensch dahinter, mit dem man viele Jahre seines ...
Erpunkt
Zitat von Lovehead:Das hat doch nichts mit Abwertung zu tun, war auf jeden fall nicht so gemeint. Es ist halt mit Kindern was anderes man Liebt seine Kinder über alles ...
Erpunkt
Lovehead
Zitat von Lovehead:Das hat doch nichts mit Abwertung zu tun, war auf jeden fall nicht so gemeint. Es ist halt mit Kindern was anderes man Liebt seine Kinder über alles ...
Erpunkt
Zitat von Lovehead:Tiere und eigene Kinder zu vergleichen sehr schwierig.
Zitat von Erpunkt:Naja dann werte mal Liebe auf. liebe ist Liebe, die jeder anders empfindet. Nur als Beispiel. „Der eine Typ, der 3 mal in der Disco eine schwängert, und sich null interessiert.. aber sich dann einen Hund holt, und alles für den tut“ das eine ist moralisch, das andere ehrlich. Nur weil ich ein Kind gezeugt habe, ...
Zitat von UnsichererMann:Hallo zusammen. Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Habe keine Freunde, mit denen ich reden kann. Fühle mich ...