Joeyjo
- 2112
- 1
- 2001
Zitat von UnsichererMann:Ich muss ergänzen, dass sie eine offene Ehe anstrebt.
Zitat von UnsichererMann:@Waris07 Nein, wir haben schon vor Monaten darüber gesprochen.
Zitat von UnsichererMann:SIE hat bereits entschieden.
Dem Ehebrecher werde ich allerdings auch was brechen müssen! Für mich!
Lovehead
Zitat von UnsichererMann:Dennoch denke ich, dass ich sie damit konfrontieren muss.
UnsichererMann
carlos7
Zitat von UnsichererMann:@carlos7 Nein, gewalttätig ist sie nicht. Gewalt ist bei uns auch nie ein Thema und wird es auch nicht sein.
carlos7
Zitat von UnsichererMann:@carlos7 Nein, gewalttätig ist sie nicht. Gewalt ist bei uns auch nie ein Thema und wird es auch nicht sein.
Zitat von UnsichererMann:Dem Ehebrecher werde ich allerdings auch was brechen müssen! Für mich!
Ella
Zitat von paul258:Ich hoffe mal das ist ein Witz. Der Typ ist derjenige der hier am wenigsten für die ganze Situation kann.
Ella
Zitat von carlos7:Also ist es dir unangenehmer, dass sie auf dich sauer ist, als dass sie fremdv@gelt? Ich kann mir keine andere Erklärung vorstellen, warum du sie ...
Perzet
Zitat von UnsichererMann:Dem Ehebrecher werde ich allerdings auch was brechen müssen! Für mich!
Dudo
Zitat von UnsichererMann:Ihre PIN hatte sie mal in einem kleinen Streit vor ein paar Wochen geändert und seit dem auch nicht mehr für mich preisgegeben.
Zitat von UnsichererMann:Sie waren (zuerst) bei ihm und später anscheinend noch unterwegs und danach noch bei ihm. Inhaltlich deutet es darauf hin, dass sie im Bett gelegen sind. Was nicht heißt, dass sie S. hatten. Ich kenne meine Frau. Sie spielt gerne aber fremdgehen bis zum Maximum ist nicht ihre Art.