805

Frau schreibt intim und lügt mich auch an - Was tun?

C
Zitat von Juffa:
@carlos7 Du musst etwas unternehmen Das ist ein Skandal Deine Geschichte zu nutzen Hast Du das gesehen ?

Ach Gott, weißt du... Darüber rege ich mich nicht mehr auf. Es gibt nun einmal diese Incel-RedPiller-Bubble voll von Männern, die im Leben nicht richtig Fuß fassen. Soll ich mich wirklich über einen in prekären Verhältnissen lebenden Typen aufregen, der seiner nicht minder in Leben erfolglosen Gefolgschaft erklärt, wie man endlich mal zum Schuss kommt oder im Leben was auf die Reihe bekommt? Ich finde es ganz amüsant, wie er sich versucht dran abzuarbeiten... aber seine Aufmerksamkeitsspanne hat nur für den Eröffnungs-Post gereicht.

Der Typ, der den Thread aus dem Forum geleaked hat, taucht immer mal wieder hier unter einem neuen Nick auf) und weist auf den Thread hin ( er hieß @zahlenversteher und hier nennt er sich jetzt @mannmitwert ). Ist ein armer Tropf, der laut eigener Aussage mal mit einer Borderlinerin zusammen war und dadurch ein Hass auf Frauen entwickelt hat. Dass ich meine Frau nicht verdamme, hat irgendeinen Trigger in ihm ausgelöst.

Heute 07:56 • x 9 #241

C
Zitat von PsychoMantis:
Ich bin auch dafür der Forenleitung diese Dinge zu melden und den Creator dieser Filme zur Rechenschaft zu ziehen. Denn das sollte ein Safeplace sein und jemanden so vorzuführen und Profit damit zu machen darf nicht einfach hingenommen werden.

Ich weiß nicht, ob man da von Profit sprechen kann. Mit seinen 23.000 Followern macht er bei YoutTube ca 1.100 Euro Umsatz pro Monat. Ich habe mal grob überschlagen, dass er 5h Content pro Woche einstellt. Selbst bei so bescheiden gemachten Inhalten wird er wohl mindestens 10h recherchieren und 20h produzieren müssen. Und das für 1.100 Euro im Monat. Ist eigentlich ne arme Sau.

Heute 08:07 • x 5 #242

A

Frau schreibt intim und lügt mich auch an - Was tun?

x 3

C
Zitat von PsychoMantis:
Ich bin auch dafür der Forenleitung diese Dinge zu melden und den Creator dieser Filme zur Rechenschaft zu ziehen. Denn das sollte ein Safeplace sein und jemanden so vorzuführen und Profit damit zu machen darf nicht einfach hingenommen werden.

Ich will das nochmal aufgreifen. Du hast natürlich recht. Wenn jemand in emotionaler Schieflage ist, kann eine öffentliche Zurschaustellung unter Umständen verheerende Folgen für die Psyche haben. Nicht jeder hat da ausreichend Resilienz und sagt sich, ich lebe so wie ich es für wichtig halte und nicht wie andere es für richtig halten. Andererseits ist das Internet halt ein gefährliches Ding und man sollte seine Beiträge stets so verfassen, dass man nicht in der Realität identifizierbar ist. Da letztere Gefahr auszuschließen ist, dürfen sich ruhig noch ein paar Incels und Alt-Right-Pillers an mir abarbeiten . Mein Wunsch wäre nur, dass der nächste es schafft mehr als eine Seite intellektuell zu erfassen.

Heute 08:23 • x 3 #243

M
Zitat von Waris07:
Musst an den Mist wirklicht auch noch hier verlinken?

ich finds gut, dann weiß man, was auf einen zukommen kann

Heute 08:36 • #244

PsychoMantis
Zitat von carlos7:
Ich weiß nicht, ob man da von Profit sprechen kann. Mit seinen 23.000 Followern macht er bei YoutTube ca 1.100 Euro Umsatz pro Monat. Ich habe mal ...

Das ist nicht relevant finde ich. Es geht darum sich gezielt an dem Leid anderer Menschen bereichern zu wollen, egal ob es Geld oder Aufmerksamkeit oder sonstiges ist. Das ist einfach widerlich und sollte nicht hingenommen werden.

Um bestimmte Inhalte lesen zu können muss man sich registrieren. Aus Datenschutzgründen. Um die User zu schützen sonst könnte man ja auch alles für Gäste frei lesbar einstellen. Sich hier zu registrieren um aus den Geschichten leidender Menschen Profit zu schlagen ist schon nicht mehr nur moralisch unterste Schublade sondern geht bestimmt auch gegen Datenschutz des Forum.

Die Forenleitung kümmert sich das die User hier geschützt sind. Wenn sich herum spricht das solche Geschichten ohne konsequenz einfach so weiter getragen werden können werden sich sicher User in Zukunft drei Mal überlegen hier was zu schreiben.

Heute 08:41 • x 2 #245

C
Zitat von Zwou:
Da geb ich Dir in gewisser Weise recht. Es hat auch was Deutsches, nach dem Motto die Polizei regelt das, aber ich lebe ja auch nicht mehr in Deutschland, was mitunter ein Grund dessen war. Es sollte Dinge geben, die Menschen eigentlich nach Regeln des Miteinanders vorher klar geregelt haben sollten. ...

Es wäre angebracht gewesen (so wie es andere auch getan haben), mich zu fragen ob ich das hier verlinkt haben möchte. Unabgesprochen finde ich das dann eher eine recht miese Tour von dir.

Heute 08:42 • x 1 #246

Wurstmopped
Vielleicht kann man hier einen eigenen Thread erstellen....
Infuencer kommentieren Beiträge aus dem Forum.....

Heute 08:42 • x 1 #247

C
Zitat von PsychoMantis:
Das ist nicht relevant finde ich. Es geht darum sich gezielt an dem Leid anderer Menschen bereichern zu wollen, egal ob es Geld oder Aufmerksamkeit oder sonstiges ist. Das ist einfach widerlich und sollte nicht hingenommen werden.

Ich gebe dir prinzipiell ja recht. In meinem speziellen Fall kann sich die Incel-Bubble gern an mir abarbeiten.

Heute 08:44 • #248

Zwou
Zitat von carlos7:
Es wäre angebracht gewesen (so wie es andere auch getan haben), mich zu fragen ob ich das hier verlinkt haben möchte. Unabgesprochen finde ich das dann eher eine recht miese Tour von dir.

Das tut mir Leid, so war es nicht gemeint. Ich lösche das. War im Eifer des Gefechts nicht ganz zu Ende gedacht.

Heute 09:03 • x 4 #249

Zwou
Oh, kann ich nicht mehr bearbeiten.

Heute 09:04 • #250

PsychoMantis
Zitat von carlos7:
Ich gebe dir prinzipiell ja recht. In meinem speziellen Fall kann sich die Incel-Bubble gern an mir abarbeiten.

Respekt dafür.

Heute 09:04 • x 2 #251

C
Zitat von Zwou:
Das tut mir Leid, so war es nicht gemeint. Ich lösche das. War im Eifer des Gefechts nicht ganz zu Ende gedacht.

Ist ok, ich bin nur etwas misstrauisch geworden, unter welchem Nick der Zahlenverdreher hier herumspukt. Sorry. Alles gut.

Heute 09:19 • x 3 #252

PsychoMantis
Zitat von carlos7:
Ist ok, ich bin nur etwas misstrauisch geworden, unter welchem Nick der Zahlenverdreher hier herumspukt. Sorry. Alles gut.

Laut den Kommentaren ist das Hauptklientel generell frauenverachtend und ohne viel IQ. Er hält sich jedoch für den Oberchecker. Ziemlich armselig das Ganze. Trotzdem muss so eine Frauenverachtende Propaganda nicht sein. Dem sollte man generell einen Riegel vorschieben.

Heute 09:25 • x 3 #253

FrauDrachin
Liebe @Forenleitung , könnt ihr uns sagen, ob ihr etwas dagegen tun könnt/ werdet? Und ob wir Foris dabei irgenwie mithelfen können?

Heute 09:41 • x 7 #254

ElGatoRojo
Zitat von PsychoMantis:
und den Creator dieser Filme zur Rechenschaft zu ziehen.

Keine Ahnung, ob das Urheberrecht irgend etwas hergibt, gegen den Typ etwas zu machen. Vermutlich wird man ihn dulden müssen so wie die lästige Stubenfliege.

Heute 09:52 • #255

A

x 4