carlos7
- 5463
- 8318
carlos7
Zitat von Juffa:@carlos7 Du musst etwas unternehmen Das ist ein Skandal Deine Geschichte zu nutzen Hast Du das gesehen ?
carlos7
Zitat von PsychoMantis:Ich bin auch dafür der Forenleitung diese Dinge zu melden und den Creator dieser Filme zur Rechenschaft zu ziehen. Denn das sollte ein Safeplace sein und jemanden so vorzuführen und Profit damit zu machen darf nicht einfach hingenommen werden.
carlos7
Zitat von PsychoMantis:Ich bin auch dafür der Forenleitung diese Dinge zu melden und den Creator dieser Filme zur Rechenschaft zu ziehen. Denn das sollte ein Safeplace sein und jemanden so vorzuführen und Profit damit zu machen darf nicht einfach hingenommen werden.
Mirandaa
Zitat von Waris07:Musst an den Mist wirklicht auch noch hier verlinken?
Zitat von carlos7:Ich weiß nicht, ob man da von Profit sprechen kann. Mit seinen 23.000 Followern macht er bei YoutTube ca 1.100 Euro Umsatz pro Monat. Ich habe mal ...
carlos7
Zitat von Zwou:Da geb ich Dir in gewisser Weise recht. Es hat auch was Deutsches, nach dem Motto die Polizei regelt das, aber ich lebe ja auch nicht mehr in Deutschland, was mitunter ein Grund dessen war. Es sollte Dinge geben, die Menschen eigentlich nach Regeln des Miteinanders vorher klar geregelt haben sollten. ...
carlos7
Zitat von PsychoMantis:Das ist nicht relevant finde ich. Es geht darum sich gezielt an dem Leid anderer Menschen bereichern zu wollen, egal ob es Geld oder Aufmerksamkeit oder sonstiges ist. Das ist einfach widerlich und sollte nicht hingenommen werden.
Zitat von carlos7:Es wäre angebracht gewesen (so wie es andere auch getan haben), mich zu fragen ob ich das hier verlinkt haben möchte. Unabgesprochen finde ich das dann eher eine recht miese Tour von dir.
Zitat von carlos7:Ich gebe dir prinzipiell ja recht. In meinem speziellen Fall kann sich die Incel-Bubble gern an mir abarbeiten.
carlos7
Zitat von Zwou:Das tut mir Leid, so war es nicht gemeint. Ich lösche das. War im Eifer des Gefechts nicht ganz zu Ende gedacht.
Zitat von carlos7:Ist ok, ich bin nur etwas misstrauisch geworden, unter welchem Nick der Zahlenverdreher hier herumspukt. Sorry. Alles gut.
Zitat von PsychoMantis:und den Creator dieser Filme zur Rechenschaft zu ziehen.